Ich bin bi und wurde bisher erst einmal richtig von einem Mann in den Arsch gefickt, davor paarmal von Frauen mit Dildo oder Umschnaller.
Bin beim Sex gern devot und habe im EF jemand kennengelernt, mit dem ich paarmal geschrieben habe und dem ich schildern musste, worauf ich stehe. Wir haben dann mal eines Nachmittags ein wenig hin und her geschrieben und er teilte mir dann mit, dass er in ca. einer Stunde bei mir sein wird und dass ich ihn nackt und fickbereit zu empfangen habe. Nach besagter Stunde läutete es an der Türe und ich öffnete wie befohlen nackt. Er trat ein, musterte mich und griff mir gleich mal an die Eier und meinen Arsch. Dann musste ich vor ihm her ins Wohnzimmer gehen, wo schon Dildos und eine Lederklatsche bereitlagen.
Gleitgel hatte ich bereits davor schon auf und in meiner Rosette ausreichend verschmiert. Ich musste mich erst mal bücken, er nahm die Klatsche und rötete meine Backen, nicht zu fest. Dann schob er mir erst einen Finger in den Arsch und fing an mich leicht zu ficken, dabei war er noch vollständig bekleidet. Nach kurzer Zeit musste ich mich auf die Couch setzen und er stellte sich vor mich, holte seinen ca. 17x5 cm großen Schwanz aus der Hose der halbsteif war und schob ihn mir ins Maul. Nachdem ich ihn schön steif gelutscht habe, musste ich mich auf allen Vieren vor ihn knieen, den Kopf unten und den Arsch hochgestreckt. Er setzte seinen steifen Prügel an meiner Rosette an und schob ihn langsam bis zum Anschlag in meinen Darm. Ich stöhnte vor Geilheit, spürte aber keinerlei Schmerzen. Dann fing er an mich zu ficken, ca. 5 - 10 Minuten ( mit Gummi). Bevor es ihm kam, zog er ihn raus, nahm den Gummi ab und wichste sich. Ich lag inzwischen auf dem Rücken, so dass er mir seine geile Ficksahne auf Bauch, Schwanz und Eier spritzte. Am Schluß musste ich mich dann vor ihm
wichsen und mir alles auf den Bauch spritzen und mit seiner Sahne vermischen. Leider ging er dann gleich und ward nie mehr gesehen.