G
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist so geil wenn man von hinten genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wuste schon am tag vorher das ich einem selbstgebauten fickbock mit riemen fixiert entjungfernt werde obwohl ich es auch ohne dem gemacht hätte,nur der herr wollte mich wehrlos haben vieleicht damit vergewaltigung zu simulieren,er hat mich auch später mit 2 oder 3 freunden so benutzt ich dabei ohne schwanzberührung abspritzte es genoß so benutzt zu werdenich war gefesselt und konnte nichts dagegen tun . habe es überlebt
Tja leider nicht so leicht zu finden einen realen passenden Partner hier mit Dauerfreundschaft. Würde mich auch ficken lassen gerne mal wenn er nicht zu groß ist. Er sollte auf alle Fälle sehr viel Gefühl haben dafür. Schmerzen brauche ich keine, es kann sollte Spaß machen. Beim ficken bin ich der devote bei allen anderen Passiv und Aktiv.suche seit längeren einen kleinen der es mir macht
Das ist es, was ich brauche!!Erstes mal mit 14 im Schwimmbad . Liebe es bis Heute - mag es Groß und ausdauernd!
Also bei mir wars geil, das erste Mal gefickt zu werden...ABER:Heylo
Ich bin eigentlich hetero-dachte ich zumindest.
Aber in letzter Zeit spüre ich den Drang mal mich selbst in den Po ficken zu lassen.
Wie war dein erstes Mal?
Wer würd mir helfen meine Triebe auszuleben?