- Reaktionen
- 17.195
....ich stelle es mir schon sehr geil vor sich mal ordentlich durchvögeln zu lassen und wär schon spitz auf meine ersten Erfahrungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....ich stelle es mir schon sehr geil vor sich mal ordentlich durchvögeln zu lassen und wär schon spitz auf meine ersten Erfahrungen
geiler Schwanz den du da zeigst
Also, mein erstes mal war entscheidend. Auf einem Parkplatz einen Typen aufgegeben. Der hat mir gleich zu verstehen gegeben, daß er mich flicken will. Ok. Ich Hose runter. Er Gummy drauf und hat mich dann gefühlt keine 2 Minuten gevögelt und ist gleich gekommen.
Eher nicht. Hab aber dann schon bessere Erfahrungen gemacht.
Also immer, wenn ich mich arschbudern lasse, bin ich nur daran interessiert, dass der Prügel ordentlich in mich einfährt und dort sein Werk so tut, dass ich ordentlich komme und dass der Ficker sich schön an mir befriedigt. Den Fickschwanz nachgemessen habe ich weder vorher noch nachher. Manche scheinen das aber zu machen. Hat das einen besonderen Reiz? Bin ich eine Ausnahme, weil mir Länge und Umfang des Fickgerätes wurscht ist?
Du hast recht: Ich bin absolut süchtig danach!Das erste Mal war bei mir eher enttäuschend, zeigte aber durchaus das es Potential haben könnte.
Inzwischen hatte ich schon mehrere echt tolle Erlebnisse!
Und was soll ich sagen....... Es fühlt sich einfach nur unbeschreiblich gut an ordentlich gevögelt zu werden!
Ob man nun spürt wie er langsam eindringt und einen immer weiter dehnt, während er immer tiefer in einen hinein gleitet.
Oder ob man gegen die Wand gedrückt, hart genommen wird.
Es ist schlichtweg absolut geil!
Kann nur jedem (egal ob hetero oder was Anderes) empfehlen es mal auszuprobieren!
PS: aber Vorsicht..... es besteht Suchtgefahr!!!
Nein, bist du nicht. Die Größe spielt für mich auch nur eine Nebenrolle ☺Bin ich eine Ausnahme
Verkrampft war ich auch, aber war so geil, da ist es mir beim ersten eindringen schon gekommen! ;-) als er aber während meinem orgasmus einfach tiefer eingedrungen ist und anfing mich richtig zu ficken als ich nur noch zuckte und stöhnte liess ich alle hemmungen fallen und wurde dann richtig geil und hart eingeritten in allem stellungen. Er war ein tier und nahm ich dann richtig ran, wusste gar nicht mehr wie mir geschah! ;-)Beim ersten Mal war ich zu verkrampft...aber nach dem 2-3 mal wurde es besser und es war echt geil. Hätte ich gerne mal wieder.
Kann ich zwar nicht beurteilen, weil ich aktiv bin, aber so ein bisschen machte es doch schon was aus, was es Länge und Dicke angeht, insbesondere dann, wenn er ordentlich in einen „einfährt“, oder ….?Also immer, wenn ich mich arschbudern lasse, bin ich nur daran interessiert, dass der Prügel ordentlich in mich einfährt und dort sein Werk so tut, dass ich ordentlich komme und dass der Ficker sich schön an mir befriedigt. Den Fickschwanz nachgemessen habe ich weder vorher noch nachher. Manche scheinen das aber zu machen. Hat das einen besonderen Reiz? Bin ich eine Ausnahme, weil mir Länge und Umfang des Fickgerätes wurscht ist?
Beim ersten mal glaub immer etwas ungewohnt das gefühl beim eindringen ;-) aber ja bei nem richtig grossen ficker muss man sich bestimmt mehr anstrengen ;-) mein erster war nicht grad klein, daher hatte er auch etwas mühe, aber der leichte dehnungsschmerz und gieriges druckvolles eindringen machte mich noch geiler!Kann ich zwar nicht beurteilen, weil ich aktiv bin, aber so ein bisschen machte es doch schon was aus, was es Länge und Dicke angeht, insbesondere dann, wenn er ordentlich in einen „einfährt“, oder ….?
Verkrampft war ich auch, aber war so geil, da ist es mir beim ersten eindringen schon gekommen! ;-) als er aber während meinem orgasmus einfach tiefer eingedrungen ist und anfing mich richtig zu ficken als ich nur noch zuckte und stöhnte liess ich alle hemmungen fallen und wurde dann richtig geil und hart eingeritten in allem stellungen. Er war ein tier und nahm ich dann richtig ran, wusste gar nicht mehr wie mir geschah! ;-)
Das ist schon richtig. Aber mir kommt es beim Lesen mancher Berichte im Forum so vor, als ob manche passive Herren vor dem Fick mit dem Maßband den Schwanz des Aktiven (Länge/Dicke/Kubatur ...) abmessen. DAS halte ich für ein bisserl seltsam.Kann ich zwar nicht beurteilen, weil ich aktiv bin, aber so ein bisschen machte es doch schon was aus, was es Länge und Dicke angeht, insbesondere dann, wenn er ordentlich in einen „einfährt“, oder ….?
Da geb ich Dir recht, wenn da einer mit Messwerkzeug daherkommt, würde ich meinen wieder einpackenDas ist schon richtig. Aber mir kommt es beim Lesen mancher Berichte im Forum so vor, als ob manche passive Herren vor dem Fick mit dem Maßband den Schwanz des Aktiven (Länge/Dicke/Kubatur ...) abmessen. DAS halte ich für ein bisserl seltsam.
Sehr braves MädchenMein erstes Mal anal passiv war mit 16. Der top war schon sehr erfahren und hat sehr gedrängt. Hat ungefähr 10-15 Minuten gedauert bis er kam. Mir tat es weh aber gleichzeitig habe ich es irgendwie genossen dass er sich an mir abreagiert hat. War nie aktiv bei anal uns genieße mittlerweile jeden fick