Wie war euer erstes mal passiv??

Bei mir war mein erstes mal ein wenig schmerzhaft weil ich nicht richtig entspannen konnte aber ich war so geil dass ich gekommen bin war schon schön wäre mal nett einen kennenzulernen der sein leben im Griff hat gut aussieht und vers ist 🤔

Mein erstes mal war sehr geil, hatte aber auch einen sehr rücksichtsvollen und einfühlsamen Erstficker. Davor war er der erste Mann den ich fickte.

Hi, also ich war bei einem ersten richtigen Männersex schon 20. Er war sehr sanft und dadurch dass sein Pimmel nicht allzu groß war, war es gleich von anfang an wunderbar. Wir haben uns noch einige male getroffen. heute hab ich regelmäßig Poposex mit Jungs und geniese es jedesmal...

Mein erstes Mal anal passiv war mit 16. Der top war schon sehr erfahren und hat sehr gedrängt. Hat ungefähr 10-15 Minuten gedauert bis er kam. Mir tat es weh aber gleichzeitig habe ich es irgendwie genossen dass er sich an mir abreagiert hat. War nie aktiv bei anal uns genieße mittlerweile jeden fick 😍
Darf ich auch mal in dich

Ich (ER) bin in real noch “jungfräulich“ ...
Oder zählt Dildo auch?
Hab einmal (!!!) einen Mann ge***t (vor langer Zeit), war geil. Aber blasen war geiler (auch schon lange her)
MEINE Entjungferung steht noch auf der Bucket-List!?! 😊

War am Anfang etwas komisch vom Gefühl her, aber letzten Endes sehr geil - all das zwischenmenschliche dabei zu spüren war ne tolle Erfahrung!

Und jetzt schluß damit, sonst krieg ich 18 Jahre später wieder Gänsehaut davon 🤭

War am Anfang etwas komisch vom Gefühl her, aber letzten Endes sehr geil - all das zwischenmenschliche dabei zu spüren war ne tolle Erfahrung!

Und jetzt schluß damit, sonst krieg ich 18 Jahre später wieder Gänsehaut davon 🤭

Wo ist das Problem? Eine Gänsehaut zu bekommen ist ja was wunderschönes. ;)

Ich hatte vor 29 Jahren eine kurze aber heftige Affäre mit einer lieben heissen Ex-Kollegin.
Sogar nach dieser langen Zeit reagiert bei mir mein ganzer Körper wenn ich an die damaligen Erlebnisse zurückdenke.
Seitdem weiß ich was es bedeutet wenn eine Frau sagt sie läuft aus vor Geilheit. ;-)
Unter anderen Umständen (sie war 40 verheiratet mit Kind und ich hatte eine Freundin) hätte ich alles darangesetzt sie zu heiraten und mit ihr glücklich zu werden. Denn es war nicht nur sexuell wunderschön sondern auch so wäre sie die richtige Frau fürs Leben gewesen. ;)

Dann wäre allerdings mein Leben komplett anders gelaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich eh angenehm - war Outdoor -also auch mit dem Reiz gesehen zu werden - nur iwi war er ziemlich fertig hätte ruhig länger sein können 😋

Bei mir ist es schon .....verdammt lange her - aber es war eine wirklich schöne und geile Erfahrung weil der Kerl, sehr geduldig und einfühlsam war ...

Wo ist das Problem? Eine Gänsehaut zu bekommen ist ja was wunderschönes. ;)

Gibt kein Problem - was gibt es besseres, als mit anderen Menschen zusammen (neue) Erfahrungen zu sammeln, sie zu spüren, sich die anfängliche Nervosität nehmen zu lassen, zu merken: Hey, das ist gar kein Ars*h (nachdem er vorher nur geschrieben hat wir treffen uns da und dort, entweder komm oder lass es bleiben - ich das aber durchaus gut fand und nach wie vor finde, vorab das ein oder andere abzuklären)...
Er war damals aber ur einfühlsam, zärtlich, konnte aber zum richtigen Zeitpunkt auch anders 😍
Und nicht zuletzt wusste er schon was er wollte 😀

Mir fällt da nichts bis wenig ein 😉

Der Zeitpunkt der Gänsehaut war halt gestern grad unpassend...

Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr angenehme Erfahrung tatsächlich.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt zwar noch nicht, dass ich eine leichte Bi-Neigung habe, wurde auch "überredet", hab mich aber aufgrund des angenehmen Settings drauf eingelassen.
Ich war jung, so Anfang 20. Der Mann, der mich an dem Abend anquatschte war deutlich älter. So Ende 30, Anfang 40.

Irgendwie landeten wir in seiner Wohnung, quatschten, er meinte er sei schwul. Ich darauf, ja schön, für mich überhaupt kein Problem.

Er hat es dann jedoch schrittweise geschafft, dass ich mich in der Situation entspanne und immer mehr zulasse. Wie gesagt, ich hab mich nicht genötigt gefühlt. Irgendwann willigte ich ein, ihm einen zu blasen. Er war sogar freundlich genug, sich noch kurz zu waschen. Es fühlte sich echt komisch an, als er steif wurde. Aber es war ok und er meinte, ich mach das gut.

Als er dann nach Analsex fragte war ich natürlich sehr skeptisch. Allerdings machte er das wirklich langsam und einfühlsam. Von hinten, nicht doggy, sondern ich lag auf dem Bauch. Ich tat mir schwer, mich hinten zu entspannen.
Er sagte mir beim Eindringen, ich solle mich weniger auf den unangenehmen Druck und mehr auf die schöne Reibung konzentrieren.
Das tat ich, und danach war es wie gesagt, sehr angenehm.
Ich bin nicht gekommen, er jedoch schon. Am Schluss war sogar ich es, der gemeint hat, ich hätte die Ladung gerne ins Gesicht, als ich gemerkt habe, er kommt bald. Da wurden die Stöße etwas fester und etwas schmerzhafter.
Es war auch sehr viel Gleitgel im Spiel, weshalb das Kondom halb in mir drin blieb.

Ich hab mich gewaschen, er hat sich bedankt, wir haben noch etwas getrunken und ich bin nach Hause.

Mein erstesmal war schmerzhaft aber schnell vorüber.

Viel später dann hat mich ein reifer Mann wirklich gut und zärtlich genommen wo es dann auch für mich geil war

Zurück
Oben