Eine sehr angenehme Erfahrung tatsächlich.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt zwar noch nicht, dass ich eine leichte Bi-Neigung habe, wurde auch "überredet", hab mich aber aufgrund des angenehmen Settings drauf eingelassen.
Ich war jung, so Anfang 20. Der Mann, der mich an dem Abend anquatschte war deutlich älter. So Ende 30, Anfang 40.
Irgendwie landeten wir in seiner Wohnung, quatschten, er meinte er sei schwul. Ich darauf, ja schön, für mich überhaupt kein Problem.
Er hat es dann jedoch schrittweise geschafft, dass ich mich in der Situation entspanne und immer mehr zulasse. Wie gesagt, ich hab mich nicht genötigt gefühlt. Irgendwann willigte ich ein, ihm einen zu blasen. Er war sogar freundlich genug, sich noch kurz zu waschen. Es fühlte sich echt komisch an, als er steif wurde. Aber es war ok und er meinte, ich mach das gut.
Als er dann nach Analsex fragte war ich natürlich sehr skeptisch. Allerdings machte er das wirklich langsam und einfühlsam. Von hinten, nicht doggy, sondern ich lag auf dem Bauch. Ich tat mir schwer, mich hinten zu entspannen.
Er sagte mir beim Eindringen, ich solle mich weniger auf den unangenehmen Druck und mehr auf die schöne Reibung konzentrieren.
Das tat ich, und danach war es wie gesagt, sehr angenehm.
Ich bin nicht gekommen, er jedoch schon. Am Schluss war sogar ich es, der gemeint hat, ich hätte die Ladung gerne ins Gesicht, als ich gemerkt habe, er kommt bald. Da wurden die Stöße etwas fester und etwas schmerzhafter.
Es war auch sehr viel
Gleitgel im Spiel, weshalb das
Kondom halb in mir drin blieb.
Ich hab mich gewaschen, er hat sich bedankt, wir haben noch etwas getrunken und ich bin nach Hause.