Wie war euer erstes mal passiv??

Eine sehr angenehme Erfahrung tatsächlich.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt zwar noch nicht, dass ich eine leichte Bi-Neigung habe, wurde auch "überredet", hab mich aber aufgrund des angenehmen Settings drauf eingelassen.
Ich war jung, so Anfang 20. Der Mann, der mich an dem Abend anquatschte war deutlich älter. So Ende 30, Anfang 40.

Irgendwie landeten wir in seiner Wohnung, quatschten, er meinte er sei schwul. Ich darauf, ja schön, für mich überhaupt kein Problem.

Er hat es dann jedoch schrittweise geschafft, dass ich mich in der Situation entspanne und immer mehr zulasse. Wie gesagt, ich hab mich nicht genötigt gefühlt. Irgendwann willigte ich ein, ihm einen zu blasen. Er war sogar freundlich genug, sich noch kurz zu waschen. Es fühlte sich echt komisch an, als er steif wurde. Aber es war ok und er meinte, ich mach das gut.

Als er dann nach Analsex fragte war ich natürlich sehr skeptisch. Allerdings machte er das wirklich langsam und einfühlsam. Von hinten, nicht doggy, sondern ich lag auf dem Bauch. Ich tat mir schwer, mich hinten zu entspannen.
Er sagte mir beim Eindringen, ich solle mich weniger auf den unangenehmen Druck und mehr auf die schöne Reibung konzentrieren.
Das tat ich, und danach war es wie gesagt, sehr angenehm.
Ich bin nicht gekommen, er jedoch schon. Am Schluss war sogar ich es, der gemeint hat, ich hätte die Ladung gerne ins Gesicht, als ich gemerkt habe, er kommt bald. Da wurden die Stöße etwas fester und etwas schmerzhafter.
Es war auch sehr viel Gleitgel im Spiel, weshalb das Kondom halb in mir drin blieb.

Ich hab mich gewaschen, er hat sich bedankt, wir haben noch etwas getrunken und ich bin nach Hause.
Tolle Sache, freut mich für dich dass du durchwegs positiv dabei empfunden hast und es dir scheinbar gefallen hat 😉

Ja, reden ist extrem wichtig wenn es wirklich intensiv sein soll, will garnicht daran denken, wie es wohl gewesen wäre, wenn ich damals nicht nur wie ein Zementsackerl dortglegen wär - einfach aus Unerfahrenheit heraus und 0 Ahnung, was ihm gefallen würde oder was er nicht möchte, was er sich vielleicht sogar wünscht und nicht zuletzt wegen der Angst was Falsches zu machen, woraufhin er dann vielleicht auf der Stelle sagt „Ciao, das war’s mit uns“ 😩

Yes, I did it ☺️☺️. Hab mich heute zum ersten Mal getraut - erster Blowjob, erster „Stich“. Bin jetzt 46 und frage mich gerade, warum nicht schon früher. Wiederholung garantiert … 😉
Ja das mit der Wiederholung verstehe ich. Leider ist es bei mir noch nicht soweit gekommen. Würde auch verne mal wieder.

Am Anfang hat es ein bisschen geschmerzt wo er in mich eingedrungen ist und ich war auch ein bisschen verspannt.
Habe mich dann entspannen können und habe es sehr genossen denn geilen, harten Schwanz in mir aufzunehmen und spüren.

Als ich das erste mal gevögelt wurde war ich so nervös und geil dass ich sofort gekommen bin nachdem er in mich eingedrungen ist. Mir war es dann unangenehm und er musste abbrechen weil meine Geilheit weg war. Bei den nächsten darauf folgenden Ficks lief es besser ;-)

War einfach nur geil. Am Anfang hatte ich etwas schmerzen, nach dem ich mich an seinen Schwanz gewöhnt hatte war es geil so ausgefüllt zu sein. Habe dann den Schwanz noch den ganzen Tag im Po gespürt.

Seltsam, da wurde nun etwas das bisher nur als Ausgang benutzt wurde nun als Eingang genutzt. Fühlte sich komisch an, nicht unangenehm aber auch anfangs nicht so toll, bis er dann den Punkt getroffen hat der mich am Ende zum Prostataorgasmus gebracht hat. Ab da an gings ab *g* Das er ihn dann am Ende rausgezogen, das Kondom abgestreift und in meinen Mund gekommen ist, war dann der Gipfel der Ekstase

Am besten ist mit virgedehntem Arschloch sich drauf auf den Schwanz zu setzen und dann zu reiten... Dazwischen aufstehen und dem ficker den Schwanz in den Mund stecken für 10-20 Sekunden und dann weiter reiten...

Leider erst eine Erfahrung - und due war geil..
ist aber auch schon wieder ca 10 Jahre her….
Jetzt aber als dwt …. Kommt wieder die Phantasie

Zurück
Oben