Wie war euer erstes mal passiv??

Richtig geil! Die Transe war cool, hat gut ausgeschaut, war einfühlsam Zünd ohne zeitdruck. Eine Hammer Erfahrung...ist schon eine lange Zeit her

Vor sehr länger Zeit durch Zufall. Als Single geil gewesen und nach Wien in LH gegangen. Bei der Türe nicht genau geguckt, hinein, bezahlt, geduscht. Und als ich rauskam lag eine Transe mit einem stattlichen Steifen am Bett. Leider war ihr schwanz viel zu gross für meinen jungfräulichen Arsch und es tat höllisch weh. Einfühlsam war sie auch nicht gerade, denn obwohl ich ihr immer zu verstehen gab, dass es wehtut und ihr schwanz zu gross ist, umso heftiger fickte sie. War nicht so toll meine erste Erfahrung.

Es war geil aber leider zu kurz weil er damals bald abgepritz hat wie ich ihn geritten habe! Aber geil war es schon wie er in mir gekommen ist!

Eine sehr angenehme Erfahrung tatsächlich.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt zwar noch nicht, dass ich eine leichte Bi-Neigung habe, wurde auch "überredet", hab mich aber aufgrund des angenehmen Settings drauf eingelassen.
Ich war jung, so Anfang 20. Der Mann, der mich an dem Abend anquatschte war deutlich älter. So Ende 30, Anfang 40.

Irgendwie landeten wir in seiner Wohnung, quatschten, er meinte er sei schwul. Ich darauf, ja schön, für mich überhaupt kein Problem.

Er hat es dann jedoch schrittweise geschafft, dass ich mich in der Situation entspanne und immer mehr zulasse. Wie gesagt, ich hab mich nicht genötigt gefühlt. Irgendwann willigte ich ein, ihm einen zu blasen. Er war sogar freundlich genug, sich noch kurz zu waschen. Es fühlte sich echt komisch an, als er steif wurde. Aber es war ok und er meinte, ich mach das gut.

Als er dann nach Analsex fragte war ich natürlich sehr skeptisch. Allerdings machte er das wirklich langsam und einfühlsam. Von hinten, nicht doggy, sondern ich lag auf dem Bauch. Ich tat mir schwer, mich hinten zu entspannen.
Er sagte mir beim Eindringen, ich solle mich weniger auf den unangenehmen Druck und mehr auf die schöne Reibung konzentrieren.
Das tat ich, und danach war es wie gesagt, sehr angenehm.
Ich bin nicht gekommen, er jedoch schon. Am Schluss war sogar ich es, der gemeint hat, ich hätte die Ladung gerne ins Gesicht, als ich gemerkt habe, er kommt bald. Da wurden die Stöße etwas fester und etwas schmerzhafter.
Es war auch sehr viel Gleitgel im Spiel, weshalb das Kondom halb in mir drin blieb.

Ich hab mich gewaschen, er hat sich bedankt, wir haben noch etwas getrunken und ich bin nach Hause.

Wow, muss schön gewesen sein die Entjungferung. Beneidenswert.

Tja, das war schon hui. Es tat auch nicht weh, da ich im Vorfeld schon gedehnt wurde. Gefühlt hat mir danach noch 3 Tage die Rosette gebrummt.
War geil, macht süchtig

Wäre schön es mal erleben zu dürfen, aber bis Jetzt hat sich noch nichts ergeben.
Ich bin noch immer auf der Suche nach dem richtigen Partner für mein erstes Mal.
Hoffentlich lässt sich wer finden.
Wenn man das hier alles so liest, muß es wunderbar sein und man bekommt noch mehr Lust darauf es endlich zu machen.

Schon / erst 3 mal, gefickt werden finde ich echt geil, leider ist es schwer was dauerhaftes zu finden.
Also für eine Sexbeziehung mit einem Mann wäre ich offen.

Das erste mal sehr unangenehm und schmerzhaft, aber wenn er dann drinnen steckt, vergisst man den Schmerz ziemlich schnell,

Ich habe keine Ahnung warum den meisten von euch der erste passive Fick wehgetan hat. Ich lasse mich seit sechzig Jahren in meinen Arsch ficken, aber ich hatte bis jetzt noch nie Schmerzen dabei! Bin ich so unempfindlich oder hatte ich rücksichtsvollere Partner?

aber ich hatte bis jetzt noch nie Schmerzen dabei!
Ich auch nicht...
Wird wohl nicht jeder wirklich bereit (gewesen) sein. Es unbedingt bloß zu wollen reicht da nicht, man muss es nur wirklich zulassen. Und siehe da, es tut kein bisschen weh. Auch nicht beim ersten Mal. Ganz im Gegenteil ☺️

Zurück
Oben