Wer hat Erfolg und warum?
Mich interessiert das vor allem aus Sicht der Frau. Was glaubst Du, ist der Grund für Deinen Misserfolg oder Erfolg?
"erfolg" klingt a wengl unpassend... aber gut
der grund warums bei mir passt...weil wir von anfang an die karten auf den tisch gelegt haben, nichts war uns zu peinlich, nichts zu blöd, etc... da gabs kein "hach das kann ich noch nicht sagen, schau ma mal wies rennt...."
vermutlich weil wir beide in einem alter sind wo wir bereits wissen, dass unausgelebte fantasien an die beziehungssubstanz gehen...früher oder später
weil wir beide ned mit hirnwichsen beschäftigt sein wollen anstatt mit der beziehung, nur weil man das gefühl hat irgendwas fehlt...
Nun könnte man mit ihm reden, ihn vielleicht einbinden, aber das funktioniert ja oft gar nicht.
auch wenn es dir um die frauenmeinung geht, aber das gleiche gilt umgekehrt auch...
und des problem ist, dass manche - grad die mit nicht 08/15 fantasien - viel zu spät den mund aufmachen oder sich zu beginn einer beziehung denken, ach, so wichtig ist das nicht.... aber gerade durchs "nichterfüllen der fantasie" bekommen die dinge eine wichtigkeit die sie gar nicht hätten wären sie umsetzbar
Wer von Euch allen hat denn das Gefühl, dass es eher eine Qual ist, auf das zu verzichten?
qual würd ich nicht gerade sagen, aber man ist ganz einfach unrund wenn was fehlt... auch wenn man jahrelang drüber hinwegsieht, auch wenn mans ned wahrhaben will scho gar ned zu beginn einer beziehung aber unerfüllte fantasien fallen einem irgendwann am kopf....
selbst wenn man eine fantasie hat, die real total in die hose geht... ist man immer noch ausgeglichener als wenns ewig eine fantasie bleibt...
Man kann auch alleine seine devote Ader ausleben ohne den Partner zu betrügen...
ähm.... ahja...
ich mein, es gibt auch tage wo ich vorm spiegel steh und zu mir sagt, "mahh heute bist wieder zum auslassen, blöde kuh"... aber es turnt mi sexuell ned wirklich an, bzw. dominiert fühl ich mich dadurch auch nicht...