Wie wichtig ist Dir, benutzt zu werden, dienen zu dürfen und was tust Du dafür?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Viele devote Frauen denken Tag für Tag dran, trauen sich aber nicht, es umzusetzen. Vielleicht sind sie verheiratet oder haben andere moralische Bedenken. Oder sie suchen nach Kontakten, aber so leicht stellt der Erfolg sich nicht ein. Andere hingegen nehmen den erstbesten Kontakt. Wer fühlt sich in der Frage angesprochen? Wer hätte gern, traut sich aber nicht und warum nicht? Wer versucht es, hat aber keinen Erfolg? Wer hat Erfolg und warum?

Mich interessiert das vor allem aus Sicht der Frau. Was glaubst Du, ist der Grund für Deinen Misserfolg oder Erfolg?

Also, ran an die Tasten!

bei mir scheitert es an:
- einem nicht sehr dominanten freund
- unserer monogamen beziehung

(und bitte fangt jetzt nicht wieder an mit "warum lebst du dann monogam", "warum lässt du dich unterdrücken" etc... ich habe kein problem damit dass manche fantasien eben fantasien bleiben. es gibt genug andere dinge die mich "ausfüllen".)

[...] ich habe kein problem damit dass manche fantasien eben fantasien bleiben. es gibt genug andere dinge die mich "ausfüllen".)

die einstellung find ich gut :daumen:

ich glaub, so gewisse fantasien hat doch jeder. aber grad dadurch, dass man sich manche nicht erfüllt, haben sie doch auch ihren reiz.

@süßundhart Wieso wieder? Das wäre gar nicht meine Reaktion gewesen ;-)

Ich denke, ihr habt schon recht. Manchmal kollidieren Fantasien halt auch mit einer Realität, die sehr viele Vorzüge hat. Wenn man in den wesentlichsten Bereichen des Lebens einen Partner hat, der da (fast) 100% reinpasst, ist es sicherlich sehr schwer, etwas zu riskieren, ihn z.B. wg. der Erfüllung gewisser Fantasien zu betrügen. Nun könnte man mit ihm reden, ihn vielleicht einbinden, aber das funktioniert ja oft gar nicht.

Oft haben unausgefüllte Fantasien aber leider nicht ihren Reiz, sondern bedeuten auf lange Sicht vielleicht eine Qual. Dann bedeutet Mißerfolg nichts gutes. Wer von Euch allen hat denn das Gefühl, dass es eher eine Qual ist, auf das zu verzichten?

byronic, ich hab das genau aus diesem grund geschrieben:
lordbizarr schreibt: "Jeder hat Fantasien und wenn man sie ausleben möchte aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht tut wird es zur Qual;"

ich hab schon ein paar mal hier die erfahrung gemacht dass andere menschen versuchen für andere zu sprechen. manche meiner fantasien sind schon jahrelang unerfüllt, aber ich empfinde es überhaupt nicht als qual. da es für mich schöne fantasien sind, die ich trotzdem nicht ausleben muss. egal ob ich einen partner habe oder nicht.

und ja, meine masochistische ader lebe ich zur genüge aus.

Wer hat Erfolg und warum?

Mich interessiert das vor allem aus Sicht der Frau. Was glaubst Du, ist der Grund für Deinen Misserfolg oder Erfolg?
"erfolg" klingt a wengl unpassend... aber gut

der grund warums bei mir passt...weil wir von anfang an die karten auf den tisch gelegt haben, nichts war uns zu peinlich, nichts zu blöd, etc... da gabs kein "hach das kann ich noch nicht sagen, schau ma mal wies rennt...."
vermutlich weil wir beide in einem alter sind wo wir bereits wissen, dass unausgelebte fantasien an die beziehungssubstanz gehen...früher oder später
weil wir beide ned mit hirnwichsen beschäftigt sein wollen anstatt mit der beziehung, nur weil man das gefühl hat irgendwas fehlt...

Nun könnte man mit ihm reden, ihn vielleicht einbinden, aber das funktioniert ja oft gar nicht.
auch wenn es dir um die frauenmeinung geht, aber das gleiche gilt umgekehrt auch...
und des problem ist, dass manche - grad die mit nicht 08/15 fantasien - viel zu spät den mund aufmachen oder sich zu beginn einer beziehung denken, ach, so wichtig ist das nicht.... aber gerade durchs "nichterfüllen der fantasie" bekommen die dinge eine wichtigkeit die sie gar nicht hätten wären sie umsetzbar

Wer von Euch allen hat denn das Gefühl, dass es eher eine Qual ist, auf das zu verzichten?
qual würd ich nicht gerade sagen, aber man ist ganz einfach unrund wenn was fehlt... auch wenn man jahrelang drüber hinwegsieht, auch wenn mans ned wahrhaben will scho gar ned zu beginn einer beziehung aber unerfüllte fantasien fallen einem irgendwann am kopf....

selbst wenn man eine fantasie hat, die real total in die hose geht... ist man immer noch ausgeglichener als wenns ewig eine fantasie bleibt...

Man kann auch alleine seine devote Ader ausleben ohne den Partner zu betrügen...
:shock: ähm.... ahja...

ich mein, es gibt auch tage wo ich vorm spiegel steh und zu mir sagt, "mahh heute bist wieder zum auslassen, blöde kuh"... aber es turnt mi sexuell ned wirklich an, bzw. dominiert fühl ich mich dadurch auch nicht... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe deswegen meine letzte Beziehung beendet. Irgendwann hat es mir einfach zu sehr gefehlt, auch wenn ich sonst glücklich war

vermutlich weil wir beide in einem alter sind wo wir bereits wissen, dass unausgelebte fantasien an die beziehungssubstanz gehen...früher oder später

Das kann ich auch bedenkenlos unterschreiben........

byronic, ich hab das genau aus diesem grund geschrieben:
lordbizarr schreibt: "Jeder hat Fantasien und wenn man sie ausleben möchte aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht tut wird es zur Qual;" ...ich hab schon ein paar mal hier die erfahrung gemacht dass andere menschen versuchen für andere zu sprechen...

Verstehe jetzt nicht so ganz, was Du mir sagen willst. Also ich persönlich möchte für niemanden sprechen. Außerdem habe ich das, was lordbizarr schreibt, schon vorher geschrieben. Und zuguterletzt bin ich mir durchaus bewusst, dass es auch genug Menschen gibt, die keine Probleme damit haben, wenn Fantasie auch Fantasie bleibt. Aber bei vielen ist es halt auch anders, die sind ganz und gar nicht zufrieden. Und darüber wollte ich hier diskutieren.

Ich habe deswegen meine letzte Beziehung beendet. Irgendwann hat es mir einfach zu sehr gefehlt, auch wenn ich sonst glücklich war

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man damit umgeht. Und ich bin sicher, je mehr Antworten hier noch kommen, desto deutlicher wird das auch noch. Ich persönlich hatte noch nie eine lange Beziehung in der SIE devot war. Lediglich zwei drei sexuelle Beziehungen mit Frauen, die die Rolle (wenn eine Rolle war) als Sub ausgelebt haben. Ich weiß nicht, ob das ein schlechter Kompromiss für mich war. Ich habe es durchaus genossen und so konnte ich es insgesamt ein paar Jahre ausleben. Aber es ist sicherlich etwas völlig anderes, es in einer Liebesbeziehung zu erleben. Allerdings, und das werde ich auch so beibehalten, fragt man die Menschen, die man kennenlernt, sympathisch findet und in die man sich ggf. verliebt, nicht vorher, ob sie devot sind, auf harten Sex stehen, Spanking, Demütigung usw. mögen. Und das bedeutet, dass man sich u.U. bereits verliebt hat, bevor das geklärt ist. Hier und in anderen Kontaktbörsen sucht man nach devoten Menschen (oder dominanten) und hofft nach einem Kontakt, dass da auch ein Funke überspringt. Ich finde das nur schwerer als andersrum.

byronic, ich meinte nur dass ich hier manchmal die erfahrung gemacht habe dass manche menschen versuchen für mich zu sprechen obwohl ich das anders sehe. ich habe es zumindest so empfunden. ich schreibe dass ich eine fantasie habe, aber die mit meiner monogamen beziehung nicht vereinbar ist, und schwupps bekomme ich ein paar nachrichten von herren die versuchen mich "umzustimmen". ;)

@hans: ich glaube in meiner signatur füge ich auch folgenden satz ein: nein heißt nein.

Ok, jetzt habe ich es verstanden ;-) Es gibt Umstimmer, die können einfach alles *ggg In Wahrheit ist das nur der ganz kleine Strohhalm, an den sie sich noch klammern, in der Hoffnung, doch noch irgendwie was ergattern zu können.

Phantasien sind schon was sehr geniales :mrgreen:

Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint :!:

Ich finde manche phantasien auch besser wenn sie im kopf bleiben, denn da passt es auch, was in der Realität möglicherweise nicht mehr so toll ist, ...

Man sollte sich das mal überlegen, und was den Partner angeht... ich finde in einer Beziehung sollte auch bzw. gerade dafür platz zum reden sein, weil man einander vertraut,...:daumen:

Was mich betrifft: Ich träume leider sehr selten bewusst, leider ... weil wenn dann .... hui, sind die intensiv :lol:
Und meine Phantasien.... sind meist eher sehr spontan... :cool:

lommt halt immer drauf an, was einem wichtiger ist und welche prioritäten gesetzt werden
irgendwann wird man dann draufkommen, daß man was versümt hat - egal wie man sich entscheidet.
allerdings, um mitreden zu können, sollte man es auch ausprobieren :)

und bdsm ist sehr befriedigend, wenn es beide wollen und es so passiert wie ich es will ! *gggg*

Allerdings, und das werde ich auch so beibehalten, fragt man die Menschen, die man kennenlernt, sympathisch findet und in die man sich ggf. verliebt, nicht vorher, ob sie devot sind, auf harten Sex stehen, Spanking, Demütigung usw. mögen. Und das bedeutet, dass man sich u.U. bereits verliebt hat, bevor das geklärt ist. Hier und in anderen Kontaktbörsen sucht man nach devoten Menschen (oder dominanten) und hofft nach einem Kontakt, dass da auch ein Funke überspringt. Ich finde das nur schwerer als andersrum.

sicher stellt es ein problem dar, wenn man gewisse vorlieben nicht vorher miteinander bespricht. allerdings spricht ma doch auch beim kennenlernen mal über sex, warum also das dann nicht auch ansprechen?

ob es übers internet, also andersrum, wirklich schwerer ist wage ich mal zu bezweifeln... wenn es passt, passt es... ob man sich im internet oder im kaffeehaus kennenlernt. wirklich "einfach" ist es selten.

was allerdings der richtige weg ist... da werden die meinungen auseinander gehen.

ich persönlich denke, es ist ehrlicher (dem anderen und vor allem sich selbst gegenüber) mit seinem gegenüber über seine bdsm vorlieben zu sprechen.
wenn einem die fantasien zur qual werden, weil man sie nicht ausleben kann, ist das doch schrecklich... und dann wird man uU irgendwann seine beziehung auf's spiel setzen. (also wenn es so stark ausgeprägt ist)

.... und wer weiß, vielleicht kann das frisch kennengelernte gegenüber sich mit diesen vorlieben durchaus anfreunden bzw steht sogar selber drauf.
... wenn net, tja, dann muss man für sich selbst entscheiden, wie wichtig einem seine fantasien bzw auch vorlieben wirklich sind.

ehrlichkeit bewährt sich immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben