Wie wichtig ist Geld?

Genau.
"Wieviele Gummibärchen bekomme ich heute für einen Euro?"...
Da muß man aber trotzdem höllisch aufpassen, weil Gummibärchen durch einfaches Aufblasen inflationiert werden können.
Und das gefällt diesen putzigen kleinen Gesellen nicht immer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mendel hat sich grad im Grab umgedreht... :hahaha:
(und sag jetzt nicht, daß das "technisch" falsch ist, das weiß ich :mrgreen:)

(sorry für's OT :oops: )

Mendel hat sich grad im Grab umgedreht... :hahaha:
(und sag jetzt nicht, daß das "technisch" falsch ist, das weiß ich :mrgreen:)

(sorry für's OT :oops: )

Der hat ohnehin geschummelt.
ALLE genialen Menschen haben geschummelt und die Experimente zur Bestätigung ihrer genialen Ideen gefälscht.
Newton...
Mendel...
Darwin hat alles abgeschrieben...
( der einzig ehrliche Mensch bin ich, wie's scheint )

Urlaub auf Kreta - 7 Wochen - 0 Euronen: dafür habe ich meinen Gastgebern im Patio eine Pflasterung aus kleinen Flußkieseln gemacht ... Eine Meeresszene mit Delfin und so ... Hat mir Spaß gemacht, weil wo bekomm ich sonst eine Gelegenheit für so ein Pflaster

Tauschgeschäft ist nur die Abkürzung über den Umweg Geld, hättest du für deine Pflasterungen Tauschartikel bekommen und diese danach diese Gegenstände gegen einen Urlaub auf Kreta getauscht, wo ist da der Unterschied zu Geld, es geht um Leistung oder Wertgegenstände oder Geld und dafür bekommt man andere Leistungen...
Es soll auch Leute geben die machen das mit Kunstgegenständen, Häusern oder Autos... nur ist kein $-Zeichen dran.....

Wurde das schon zitiert?:
'Als ich jung war, dachte ich Geld mache glücklich, und heute weiss ich, dass ich recht hatte.'

Zurück
Oben