Wie wird es richtig schön?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich würde gerne wissen, wie ich es anstellen kann, dass die Nacht mit meiner Freundin außer gewöhnlich wird? Ich würde deshalb gerne mal mit ihr die Kerzenwachs Nummer aus probieren. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wie ich anfangen soll und wann ich sie zum Orgasmus bringe? Ich weiß nicht, ob ich ein Vorspiel machen soll oder gleich mit den Kerzen loslegen? Danke im voraus.

Gruß Bikerfrau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber was erwartest du dir für Antworten? - BDSM ist Kommunikation, eine zwischenmenschliche Beziehung aber kein Kochrezept.
Wenn du selbst nicht ausreichende Fantasie aufbringen kannst, dann lies vorher einige Bücher dazu und lass dich inspirieren....

Hi,

ja ok, stimmt vielleicht frage ich sie einfach, ich wollte es halt spannend machen. So mit Augen verbinden und so....

Vielleicht auch erst mal abchecken, ob sie auf Kerzenwachs steht. Ich finde es zwar ästhetisch sehr schön, bin aber exterm hitze- btw. Kälteempfindlich, mir tut es einfach nur weh (Orgasmusgefahr kleiner gleich null) - wir verwenden Wachs auch, aber in unserem Fall eher als Bestrafung. Wenn ich mit Wachs "überrascht" werden würde, würde die Session wahrscheinlich in eine ungewünschte Richtung abdriften (wobei ich hier aber nicht sagen will, dass es für SIE das Falsche wär - nur vorher abklären ist sicher hilfreich).
Du solltest auch bedenken, das verschiedene Wachsarte unterschiedlich heiß sind, wenn man sie träufelt. Bienenwachs oder Kerze mit viel Paraffin macht da durchaus einen Unterschied. Somit schließe ich mich Rubberinchen an... Reden, antesten, weitersehen...

Hi,

ich weiß schon, dass sie auf Schmerzen steht, wir machen nicht nur Blümchensex ;-) und das Kerzen unterschiedlich heiß werden, weiß ich, ich habe schon Erfahrungen damit gemacht. Wir sind noch nicht so lange zusammen und wollte mal was anderes probieren. Ich wollte halt nur ein paar Tipps....vielleicht hat ja einer von euch mehr Erfahrung wie man es noch schöner machen kann.

Probieren geht über studieren. Wie wär's mit einer Generalprobe, die euch beiden zeigt, wie sie auf das Wachs reagiert? Dann weißt du auch, wie du ihre Körpersprache zu deuten hast. Und dann kannst du das ganze ja immer noch ausbauen. Mit mehr Wissen hast du halt die Möglichkeit, dann genau die richtigen Knöpfe zu drücken.
Ich kann mir in diesem Zusammenhang Augenbinde und Fesselungen sehr gut vorstellen. Ich stehe schon so auf Schmerzen, aber wenn ich zwar weiß, dass da etwas kommt, aber nicht wann, wo und wie - und dass das Ganze unausweichlich ist (Fesseln) - hat für mich einen ganz besonderen Reiz. Außerdem kannst du hier auch sicher angenehme Reize (streicheln, Federn) mit Schmerz verbinden, was dem Ganzen noch einen zusätzlichen Kick geben kann.
Wozu ich auf jeden Fall anrate, ist ein eigenes Leintuch. Nichts ist nach einer aufreizenden Session öder, als die ganzen Wachskrümel aus dem Bett zu popeln... (been there, done that, soifz ;) )

Hi,

Na, da habe ich doch ein paar Tipps....danke und was das Laken angeht...das kommt eh danach weg ( weil nicht so schön ) :haha: so hatte ich mir das gedacht. Meinst du, ich sollte erst mit ihr darüber reden, was ich vorhabe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings. Für mich ist Sex bzw. besonders BDSM wie Essen. Du möchtest sozusagen deine Freundin zu einem Candlelightdinner einladen. Da fragst du sie sicher vorher auch, was sie gern isst und was sie überhaupt nicht mag. Aber wenn ihr euch auf ein Menü geeinigt habt, kochst trotzdem noch du. Das schließt dann unangenehme Überraschungen aus.
Du würdest gern Wachsspiele machen - prima! Wenn du sie fragst, was sie davon hält, wirst du schon mal gutes Feedback bekommen. Vor allem, wenn ihr diese Spielrichtung ausbauen willst, ist ihr Feedback unabdingbar. Vor allem sind ja grad im BDSM die Hemmschwellen für jeden verschieden - ein paar steigen schon bei sanften Schlägen mit dem Flogger aus, ander kriegen erst dann den Kick, wenn sie mit der Zunge auf dem Boden festgenagelt werden. Und ohne Reden wirst du das nicht rausfinden. Ich war mal in einer Beziehung (als ich ganz frisch in der "Szene" war), in der ich von meiner damaligen Domme öfters mit Szenarien "überrascht" wurde, mit denen ich nicht umgehen konnte. Vorher darüber zu reden und mich vorzubereiten hätte mir sicher geholfen, so hat es uns schlussendlich die Beziehung gekostet, weil die Kommunikation und damit das Vertrauen nicht da waren.
Ergo, (Predigt Ende ;) ) ja, bitte red mit ihr. Wenn ihr euch beide klar seid, dass ihr italienisch essen wollt (Wachsspiele), dann super. Würzen tust das Szenario dann eh du. Und wenn sie drauf steht, ist für gewisse Überraschungen im Rahmen des Ausgemachten eh noch mehr als genug Platz. Nur einfach mal behutsam angehen lassen, dann wird das schonw as...

Wozu ich auf jeden Fall anrate, ist ein eigenes Leintuch. Nichts ist nach einer aufreizenden Session öder, als die ganzen Wachskrümel aus dem Bett zu popeln... (been there, done that, soifz ;) )

Leintuch über Nacht ins Tiefkühlfach legen, dann kann man das Wachs ganz einfach herausschütteln.

Meinst du, ich sollte erst mit ihr darüber reden, was ich vorhabe?

Ja, natürlich. Wie willst Du denn sonst wissen, ob sie das überhaupt will, was Du da vorhast. Es gibt nix wichtigeres als Einvernehmlichkeit herzustellen. VORHER.

Ja....habt recht, reden ist wichtig, ich dachte nur, ich überrasche sie aber vielleicht wäre das genau das, was falsch wäre.

Danke ihr lieben.

Ich werde euch berichten , wie es gelaufen ist, wenn ihr wollt......:zunge:

Zurück
Oben