Wie wird man Sex-Gott?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bei meinem ersten Beitrag stellte ich voll Entsetzen fest - ich bin plötzlich wieder Jungfrau! (Dabei habe ich dagegen jahrzehntelang heftig angearbeitet) Relativ schnell wurde ich pubertierend (und das in meinem Alter!) dann bezeichnete man mich auch noch als frühreif (dass ich das noch mal erleben darf *gg*)
Aber jetzt bin ich happy - ich bin zum Sexperten aufgestiegen *lach*
(Dabei seh ich mich doch immer noch als Lernende ;))
Wie wird man SexGott? Ab dem 100.sten Beitrag? Oder muss man sich dazu mehr anstrengen? :mrgreen:

um ehrlich zu sein, das ist mir noch nicht aufgefallen was da steht

Ist das wichtig?

einfach oft .... hallo, danke, bitte, .... posten - dann schaffst du die 1000 in kürze :)

ja, ich glaub - so ungefähr...

ganz genau weiss ichs aber auch nicht :oops:

ODER aber auch:

ich will auch die Nummer, bitte eine PN!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*lach* soso - und wieso habt ihr zwei da etwas anderes stehen, als Sexgott?
UND da gibts ja noch etwas zwischen Sexperte und Sexgott - was ist das noch? Klärt mich bitte auf! :mrgreen:

Ich bin zwar ein höflicher Mensch und bedanke mich, wenn es sich gehört, aber nur Fades und Floskeln von mir zu geben, liegt eigentlich nicht in meiner Natur ;)

UND da gibts ja noch etwas zwischen Sexperte und Sexgott - was ist das noch? Klärt mich bitte auf! :mrgreen:

Ich bin zwar ein höflicher Mensch und bedanke mich, wenn es sich gehört, aber nur Fades und Floskeln von mir zu geben, liegt eigentlich nicht in meiner Natur ;)

weils wichtigmocha san :mrgreen:

schüdl

dazwischen liegen die swinger ;)

ja, ich glaub - so ungefähr...

ganz genau weiss ichs aber auch nicht :oops:
Aber ich! :mrgreen: 100 Postings und Du bist Sexgott/göttin! Danach ändert sich nix mehr. :confused:

5 volle Münder hast dann auch. 6 Münder haben nur Mods und der Admin.

Wurde schon überlegt, die Stufen bissl zu erweitern, also nicht bis 100 alle 10 Postings einen neuen Titel bzw. über 100 noch weitere zusätzliche, aber der Admin kann sich nicht so recht und wirklich entscheiden und schlußendlich spielt´s dann wohl eh keine Rolle.

100 Postings erreicht man ja zB auch, wenn man nur den Daumen :daumen: postet (8 Zeichen ist das Minimum an Zeichen für ein Posting). Der Inhalt sollte ausschlaggebend sein. Ich gebe allerdings zu, dass sicher das eine oder andere Posting von mir zu finden ist, dass nur aus einem Smile besteht. Vor allem von früher als es die 8-Zeichen-Regel noch nicht gab und man manche Postings anderer halt nur mit einem Grinser oder Augenzwinkern kommentiert hat.

Ich gebe allerdings zu, dass sicher das eine oder andere Posting von mir zu finden ist, dass nur aus einem Smile besteht.

Dann ziehen wir die mal locker von den 18000 ab und sehen dann ob du immer noch ein Sexgott bist :mrgreen:

...indem man/frau zu sehr vielen Themen unbrauchbare
Kommentare abgibt, ernstgemeinte Anfragen lächerlich macht
...und auch sonst überall ungefragt seinen Senf dazugibt.

spät aber doch - entweder i hab an Knall (ja ok - danke) oder ein Posting als antwort auf Peach ... 0664067606990650 .... usw ,,, wurde gelöscht

NEIN DAS IST KEINE UNERLAUBTES POSTING EINER TELEFONNUMMER

weils wichtigmocha san :mrgreen:

schüdl

dazwischen liegen die swinger ;)

wieso liegen die? so was faules aber auch! :mrgreen:

Aber ich! :mrgreen: 100 Postings und Du bist Sexgott/göttin! Danach ändert sich nix mehr. :confused:

5 volle Münder hast dann auch. 6 Münder haben nur Mods und der Admin.

Wurde schon überlegt, die Stufen bissl zu erweitern, also nicht bis 100 alle 10 Postings einen neuen Titel bzw. über 100 noch weitere zusätzliche, aber der Admin kann sich nicht so recht und wirklich entscheiden und schlußendlich spielt´s dann wohl eh keine Rolle.

100 Postings erreicht man ja zB auch, wenn man nur den Daumen :daumen: postet (8 Zeichen ist das Minimum an Zeichen für ein Posting). Der Inhalt sollte ausschlaggebend sein. Ich gebe allerdings zu, dass sicher das eine oder andere Posting von mir zu finden ist, dass nur aus einem Smile besteht. Vor allem von früher als es die 8-Zeichen-Regel noch nicht gab und man manche Postings anderer halt nur mit einem Grinser oder Augenzwinkern kommentiert hat.

ma bitte - als Sexgott braucht man aber auch nicht mehr *gg*
aber nochmals: was sind 4 Münder? (tatsächlich Swinger? oder war das ein Scherz?)

...indem man/frau zu sehr vielen Themen unbrauchbare
Kommentare abgibt, ernstgemeinte Anfragen lächerlich macht
...und auch sonst überall ungefragt seinen Senf dazugibt.

meinst du mich? :fragezeichen:

da musst du "beziehungen" zu einem mod haben, dann gibts andere bezeichnungen, oder dich z.b. bei einem forumstreffen in irgendeiner art "auszeichnen"

he, ich hab 500, toll

Zurück
Oben