Wie wollt ihr die Bilder in der Galerie bewerten??

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute...

Würde mich mal interessieren wenn Ihr die Fotos in der Fotogalerie anschaut und bewertet, was ihr lieber hören bzw. lesen wollt.
-Wer ist für die Zahlenbewertung 1 - 10
-Wer meint der Text sollte ein wenig origneller sein.
-Oder beides miteinander
-Oder meint ihr eher überhaupt keinen Kommentar ist der beste..also nur die Bilder ansehen und geniessen..wobei sehr viele wunderschöne Bilder drinnen sind..

Was meint Ihr dazu.....Es sind alle gefragt

Naja, nach den Bewertungen kann man sich ohnehin eher wenig orientieren, finde ich. Die Fotographie bewerten leider nur sehr wenige objektiv:cry:. Sobald nur irgendwas "Geiles" auf dem Bild zu sehen ist, wird schon der 10er vergeben. (Ich nehme mich da jetzt nicht in allen Fällen heraus:mauer:)
Schade eigentlich, es würde der Fotoqualität sicherlich gut tun, diese auch dementsprechend zu bewerten, wenngleich man "nur" den Gesamteindruck (Fototechnik, Motiv, Hintergrund, Stimmung, etc. alles inclusive) bewerten kann.

Die ehrlichste Form ist die Begründung, warum einem ein Bild gefällt oder auch nicht (als aussagefähiger Text), da bedarf es keines Notenschemas.
Ebenso sind konstruktive Verbesserungsvorschläge sicherlich auch lieber gesehen als z. B. "Zeig uns deine Muschi"

Zurück
Oben