C
Gast
(Gelöschter Account)
Ein sehr gut mit uns befreundetes Paar hat uns vor einiger Zeit gefragt ob wir mit ihnen in den Swingerclub gehen würden.
Ich muss ehrlich sagen dass mich das in dem Moment ein wenig schockiert hat.
Ich bin bei Gott nich prüde aber irgendwie ist das so unerwartet gekommen.
Es war von deren Seite vielleicht sogar als kompliment gemeint. Könnte ja sein dass wir ihnen optisch auch sehr zusagen aber aus dem Standpunkt der Freundschaft gesehen war das für mich ein Rückschlag
Wären wir nicht mit ihnen so gut befreundet wäre ich garnicht abgeneigt weil die Frau absolut umwerfend ist und meine Frau auch öfter gesagt hat dass er ein fescher Mann ist.
Irgendwie ist das für mich jetzt komisch wenn wir die Zwei besuchen.
Sie reden gerne und offen über Sex.
Das macht mir nichts aber eben diese eine Frage hat etwas verändert und auf eine gewisse Weise ist die Freundschaft nicht mehr die Selbe.
Wir haben sie im übrigen nicht in den Swingerclub begleitet und die Beiden haben auch nie wieder ein Wort darüber verloren
Ich muss ehrlich sagen dass mich das in dem Moment ein wenig schockiert hat.
Ich bin bei Gott nich prüde aber irgendwie ist das so unerwartet gekommen.
Es war von deren Seite vielleicht sogar als kompliment gemeint. Könnte ja sein dass wir ihnen optisch auch sehr zusagen aber aus dem Standpunkt der Freundschaft gesehen war das für mich ein Rückschlag
Wären wir nicht mit ihnen so gut befreundet wäre ich garnicht abgeneigt weil die Frau absolut umwerfend ist und meine Frau auch öfter gesagt hat dass er ein fescher Mann ist.
Irgendwie ist das für mich jetzt komisch wenn wir die Zwei besuchen.
Sie reden gerne und offen über Sex.
Das macht mir nichts aber eben diese eine Frage hat etwas verändert und auf eine gewisse Weise ist die Freundschaft nicht mehr die Selbe.
Wir haben sie im übrigen nicht in den Swingerclub begleitet und die Beiden haben auch nie wieder ein Wort darüber verloren