- Reaktionen
- 199.863
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waun is no find'n tatert.....
eben diese eine Frage hat etwas verändert und auf eine gewisse Weise ist die Freundschaft nicht mehr die Selbe.
Wir haben sie im übrigen nicht in den Swingerclub begleitet und die Beiden haben auch nie wieder ein Wort darüber verloren
Also Erektionsprobleme musst Du ihm jetzt aber nicht gleich unterstellen."auf das schwächste glied in der kette" rücksicht zu nehmen - sonst gibts echt brösel. und klar hat das schwächste glied in der kette auch immer das recht, die bremse zu ziehen,
a bissi viel eiszeit, unsicherheit und a bissl schlechtes gewissen bzw. doch reue, vielleicht doch was den anderen vermasselt und gleichzeitig selber an prickelndem verpasst zu haben?
Also Erektionsprobleme musst Du ihm jetzt aber nicht gleich unterstellen.
Schau lieber, dass Du Deine Hose wieder findest.
Das sehe ich nicht so. Was sollte ich verpasst haben, wenn ich mit guten Freunden nicht in den Swingerclub gehen MÖCHTE? Und von vermasselt oder gar schlechtem Gewissen möchte ich gar nicht reden.
Auch mir gefällt vl. der Mann meiner besten Freundin oder mein Mann findet meine Freundin attraktiv, aber Sex möchte ich dennoch nicht mit denen haben.
klar hat man immer auf "auf das schwächste glied in der kette" rücksicht zu nehmen - sonst gibts echt brösel. und klar hat das schwächste glied in der kette auch immer das recht, die bremse zu ziehen, wenn es sich bei einem schritt weiter nicht mehr wohlfühlt. immer! nur ist es angeraten, in dieser position auch immer die eigenen motive gut zu hinterfragen.
damit ist die Sache erledigt+ wenns ne gute Freundschaft ist sollte diese dadurch nicht gefährdet sein...Wir haben sie im übrigen nicht in den Swingerclub begleitet und die Beiden haben auch nie wieder ein Wort darüber verloren
gute freunde würden mich nie sowas fragen oder vorschlagen....
gute freunde kennen meine Einstellung...
Ich verstehe die Sinnhaftigkeit des Threads nicht......
Wozu noch diesen Thread?
Genau das ist es glaube ich...lass mich raten: du bist eher mit IHM befreundet, nicht mit IHR? und kann es sein, dass du es schon als bruch dieser freundschaft empfindest, dass er sexuelle gelüste für deine frau empfinden könnte?
Ob ich es zu streng sehe oder ob sonst noch wer meine Ansicht teilt
Genau das ist es glaube ich...
Mich interessiert eben wie Aussenstehende darüber denken.
Ob ich es zu streng sehe oder ob sonst noch wer meine Ansicht teilt