Wieder einmal ein Date

L

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

ich hab nächste woche nen date mitm netten mädel.
sie ist die freundin der freundin eines freundes von mir. Sie hatte mich bei icq mal geaddet.

problem ist das ich eigtl. noch nie ein date in dieser form hatte, deswegen bräuchte ich mal ein paar tipps.

Wie man das date ausfüllen kann weiß ich jedoch bin ich mir bei der begrüßung und beim abschiedf nicht so sicher wie man sich da verhalten soll, bzw wie man sich begrüßt.

wir wollen spazieren gehen, wie macht ihr das bei nem date um sich näher zu kom men, ich will ja erstmal anfangen mit arm umlegen, hand halten etc. was sind da die besten momente um damit anzufangen?

greez
larsneo

Eigentlich fängts damit an, dass man sich sympathisch ist. Falls nicht können wir direkt zur Verabschiedung weitergehen, sag dann einfach man liest sich wieder im ICQ und mach dann auch noch so:winke:

problem ist das ich eigtl. noch nie ein date in dieser form hatte, deswegen bräuchte ich mal ein paar tipps.

Ähm, was für eine Form ist es denn? Solls ein Fick-Date werden, oder ein normales erstes beschnuppern, oder habt ihr euch schon via chat ineinandander verguckt, oder habt ihr schon phantasien ausgetauscht oder was halt?

Also zum ersten Körperkontakt würd ich raten, achte auf sie und auf ihre Signale und dann Handel so, wie du's in dem Moment möchtest. Kannst ja erst vorsichtig rantasten ("zufällige" Berührungen) und schauen, wie sie darauf reagiert.

hi, naja das sind wir uns ja schn im icq.

:hmm: naja aber real ist schon etwas anderes. Also erst mal schauen ob es real auch so läuft wie im ICQ und nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Normalerweise können die Frauen sehr gut signalisieren, was sie wünschen.

...aber obs die männer auch verstehen?

wir wollen spazieren gehen, wie macht ihr das bei nem date um sich näher zu kom men, ich will ja erstmal anfangen mit arm umlegen, hand halten etc. was sind da die besten momente um damit anzufangen?

...aber obs die männer auch verstehen?
männer vielleicht schon, aber..... :cool:

na i sag eh nix..... :confused:

bitte 4.9. komm doch endlich, bitte 4.9. bihittee :roll:

hi,

sie ist die freundin der freundin eines freundes von mir. Sie hatte mich bei icq mal geaddet.

Wie man das date ausfüllen kann weiß ich jedoch bin ich mir bei der begrüßung und beim abschiedf nicht so sicher wie man sich da verhalten soll, bzw wie man sich begrüßt.

greez
larsneo

Was für eine Art "date" ist das? Sicher was "Romantisches"?
Dann liegts an Dir, das "Rahmenprogramm" dementsprechend zu gestalten. Wenn Du das Mädel durch Charme und Freundlichkeit und Ausstrahlung fesselst, wird sich die Frage nicht stellen, sondern, es wird sich von selbst ergeben...beim Heimbegleiten ihre Hand zu nehmen...und was sich dann ergibt.

Verkrampf Dich net, erwart nix, überstürz nix, sondern genieß es und harre der Dinge, die da kommen...glaub ma, so läufts sicher besser für beide.

Na is ja voll einfach!

Begrüßung: Du fasst sie leicht an den Schultern an und küsst sie links und rechts auf die Wange.

Verabschiedung: Du stehst auf, ziehst dich an, küsst sie intensiv, sagst "tschüß" oder "pfiatdi" je nachdem, und gehst einfach.

Wo liegt das Problem?

Ähm, was für eine Form ist es denn? Solls ein Fick-Date werden, oder ein normales erstes beschnuppern, oder habt ihr euch schon via chat ineinandander verguckt, oder habt ihr schon phantasien ausgetauscht oder was halt?

Naja ein Fick Date sollte es eigtl. nicht werden. Phantasien etc. ahben wir noch nicht ausgetausch, aber das wird sicherlich noch kommen.

Danke für die Tipps, aber zum letzten mit dem Küssen am Ende, naja ich fänds halt schon nicht schlecht während wir beim Date uns schon Küssen würden, dann fällt der arbschiedskuss auch leichter.

Ich ahbe im Netz mal ein paar Tipps zu Dates gelesen da stand u.a. das man ein date beenden soll wenn es noch gut läuft. Macht ihr das auch so? Ich könnte mir nicht vorstellen so mitten im Kus zu sagen "Ich muss jetzt gehen". :winke: Zumal ich mich im nachinein drüber Ärgern würde weil man denkt, naja vielleicht wäre doch noch mehr passiert.

Naja dann mal an euch die auch spzieren gegangen sind beim Date. Ich finde besonders wenn man sich ab und an mal auf eine Bank setzt hat man eine große gelegenheit sich dme Partner zu nähern. Vielleicht sonst noch Tipps aufs Spazierengehen bezogen?

dürfte ich bitte mal erfahren wie alt du bist? kanns doch wohl nicht sein, dass man sich eine anleitung holen muss um ein date zu haben.
lass es einfach auf dich zukommen, so etwas kann man nicht nach ablaufliste planen. wenn die frage von meinem 14 jährigen sohn kommen würde, könnt ich es ja noch verstehen ( obwohl, die wissen eh schon wies geht :mrgreen: ), aber du solltest ja schon mindestens 18 jahre alt sein, und da wundere ich mich schon ein wenig.....:hmm:

Hallo,
ich kann dir leider nur ein paar Tipps geben, an denen Du erkennst, dass es schief läuft:
- bereits vor dem Treffen stellt sie Dir Bedingungen, z.B. Das Treffen
muss geheim bleiben, denn wenn ihre Freundinnen erfahren, dass sie
sich mit einem Typen wie Dich trifft, ist sie bei ihren Freundinnen die
Blamierte
- Du siehst ihr in die Augen, sie schaut weg.
- Beim Spazierengehen trachtet sie immer, ein paar Schritte von Dir
entfernt zu sein.
- Sie vergräbt ihre Hände in ihren Taschen oder sonst wo, damit du sie
(die Hände) nicht nehmen kannst.
- selbst den kleinsten Drink oder Eis zahlt sie sich selbst, nur damit Du
nur keine falschen Hoffnungen machst.
- Du sagst ihr etwas Nettes. Sie lächelt süss-sauer und antwortet: Ist ja
lieb was Du mir da sagst, nur kommen halt die netten Komplimente
immer vom Falschen
- sie erzählt Dir dauernd von ihrem Exfreund und dass sie noch
immer wahnsinnig in ihn verliebt ist.
- sie macht dir klar, dass sie von den Männern genug hat und Du die
beste Garantie bist, dass sie sich nicht wieder verliebt
- Verabschiedung: Sie meint, dass Du doch dankbar sein solltest, dass sie
so ehrlich zu Dir ist.

Wenn es besser läuft als von mir beschrieben - GRATULATION - dann würde ich sagen, dass es ganz gut aussieht und du auch ohne Anleitung Deinen Weg gehen wirst.

ALLES GUTE!!!

- selbst den kleinsten Drink oder Eis zahlt sie sich selbst, nur damit Du
nur keine falschen Hoffnungen machst.
Das würd ich definitiv nicht als Zeichen sehen, dass das Date negativ verläuft. Gerade beim ersten Date hab ich immer sehr viel wert drauf gelegt, mein Zeug selbst zu zahlen - ich mag's einfach nicht, gleich zu "schnorren" bzw. ist es mir unangenehm.

@Threadersteller:
überleg' dir ein Alternativprogramm für den Fall dass es an besagtem Datetag wie aus Eimern schüttet und der Spaziergang somit entfällt.

Das würd ich definitiv nicht als Zeichen sehen, dass das Date negativ verläuft. Gerade beim ersten Date hab ich immer sehr viel wert drauf gelegt, mein Zeug selbst zu zahlen - ich mag's einfach nicht, gleich zu "schnorren" bzw. ist es mir unangenehm.

Kommt sicher auf das Alter an. Im Studentenalter ist Dein Verhalten nachvollziehbar, in meinem Alter werte ich es sehr wohl als schlechtes Zeichen, wenn sich eine Frau nicht einmal einen Kaffee von mir zahlen läßt.

Im Falle, dass es sich bei diesem Thread nicht um einen Scherz handelt, nehme ich an, dass der Threadersteller noch im Schüleralter ist und somit Deine Aussage zutrifft.

es gibt eigentlich nur einen rat

TU ES EINFACH

mit 08/15-Tips und Ratschlägen kommst bei nem Date auch net weiter - das führt nur dazu, dass du dich an irgendwelche regeln halten willst und dich dann eh nur verhaspelst od was auch immer.
und wennst schüchtern bist (wovon ich mal ausgehe) - spring ins kalte wasser

hi,

greez
larsneo

BEGRÜßUNG:

Hallo ich bin der XY. Der XY aus dem ICQ.

Worauf hast du Lust?
Kino, Kaffe trinken, Essen gehen..

IM KINO:

Im Kino kannst du ja dann versuchen ihr etwas näher zu kommen. Wenn sie sich nicht abwendent kannst das näherkommen fortsetzen.

ABSCHIED:

"Bussi oder Kuss"
Bis zum nächsten Mal.
Wir Telefonieren. Ich ruf Dich an. Melde Dich!

Zurück
Oben