wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
Hast du schon jemals daran gedacht, dass man eine Frau, wo sonst alles passt, bitten kann sich nicht mehr zu rasieren?
Denkst du überhaupt jemals nach? :rolleyes:

Denkst du, bei allen Pärchen, wo die Partnerin oder der Partner nun rasiert ist, weil es das Gegenüber so lieber hat, war das automatisch schon beim Kennenlernen so?

Aber ganz offensichtlich ist dir sonst alles vollkommen gleichgültig bei einer Frau, hauptsache sie ist dich behaart und bedient deinen Fetisch.
Echt merkwürdig, dass dich keine will. :hmm:
Das habe ich getan. Meine Freundin war komplett rasiert, als ich sie kennenlernte. Nach ein paar Monaten hatte ich das Gefühl, ich könnte sie bitten, es wachsen zu lassen. Ich meine, es sind Haare. Wenn es nicht mit einem Laser entfernt wird, wächst es wieder nach. Jetzt ist sie es gewohnt, einen Busch zu haben.

Ich denke, viele Frauen wären bereit, ihre Schamfrisur so zu ändern, wie es ihrem Partner gefällt, wenn die Beziehung gut ist. Aber am Ende ist eine Beziehung, unabhängig von irgendwelchen Vorlieben, mehr als nur Schamhaare.

Wie lange dauert es dann erst bis zu einem richtigen Vollbusch? Für mich wäre die Durststrecke zu lang.
Wenn eine Frau bereit ist, ihre Schamhaare für dich wachsen zu lassen, ist das schon etwas ganz Besonderes. Ich würde diesen Moment schätzen. Ja, natürlich braucht es Zeit, es dauert mindestens einen Monat, bis man es mehr oder weniger als Busch bezeichnen kann. Und für einen vollen Busch braucht man je nach Länge etwa drei Monate. Auch dann könnten einige Haare etwas mehr wachsen.

Aber es ist toll zu sehen, wie die Haare wachsen, wenn man weiß, dass sie das nur für dich tut.

Zurück
Oben