- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
nit alles was an preis hat muss auch einen wert habenzum anderen wer die Wertigkeit einer Frau an ihrer Intimbehaarung festgemacht ist kein Gespräch wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nit alles was an preis hat muss auch einen wert habenzum anderen wer die Wertigkeit einer Frau an ihrer Intimbehaarung festgemacht ist kein Gespräch wert.
Da hast du recht und ich tus dir gleich.Sorry, ich bin jetzt hier raus.
Zum einen mag ich nicht mehr den Troll füttern, zum anderen ,wer die Wertigkeit einer Frau an ihrer Intimbehaarung festgemacht ist kein Gespräch wert.
Die richtige Frau ist eh unbezahlbar.nit alles was an preis hat muss auch einen wert haben
sag das blos nit zu lautDie richtige Frau ist eh unbezahlbar.
Ich kann es mir leisten ich bin ja Single.sag das blos nit zu laut
i hab gedacht millionärIch kann es mir leisten ich bin ja Single.
Nee, bin ja geschieden.i hab gedacht millionär
gott sei dank scheint deine ex nicht unbezahlbar gewesen zu sein...sonst wärst jetzt pleiteNee, bin ja geschieden.
Das habe ich getan. Meine Freundin war komplett rasiert, als ich sie kennenlernte. Nach ein paar Monaten hatte ich das Gefühl, ich könnte sie bitten, es wachsen zu lassen. Ich meine, es sind Haare. Wenn es nicht mit einem Laser entfernt wird, wächst es wieder nach. Jetzt ist sie es gewohnt, einen Busch zu haben.Hast du schon jemals daran gedacht, dass man eine Frau, wo sonst alles passt, bitten kann sich nicht mehr zu rasieren?
Denkst du überhaupt jemals nach?
Denkst du, bei allen Pärchen, wo die Partnerin oder der Partner nun rasiert ist, weil es das Gegenüber so lieber hat, war das automatisch schon beim Kennenlernen so?
Aber ganz offensichtlich ist dir sonst alles vollkommen gleichgültig bei einer Frau, hauptsache sie ist dich behaart und bedient deinen Fetisch.
Echt merkwürdig, dass dich keine will.
Pleite bekomm ich sogar ohne Ex hin.gott sei dank scheint deine ex nicht unbezahlbar gewesen zu sein...sonst wärst jetzt pleite
Also Vollbusch hatte meine noch nie, aber ich denke so 1cm im Monat ist wohl das Wachstum der Haare.Wie lange dauert es dann erst bis zu einem richtigen Vollbusch? Für mich wäre die Durststrecke zu lang.
Wenn eine Frau bereit ist, ihre Schamhaare für dich wachsen zu lassen, ist das schon etwas ganz Besonderes. Ich würde diesen Moment schätzen. Ja, natürlich braucht es Zeit, es dauert mindestens einen Monat, bis man es mehr oder weniger als Busch bezeichnen kann. Und für einen vollen Busch braucht man je nach Länge etwa drei Monate. Auch dann könnten einige Haare etwas mehr wachsen.Wie lange dauert es dann erst bis zu einem richtigen Vollbusch? Für mich wäre die Durststrecke zu lang.
Für mich wäre das ein äußeres Zeichen dafür, dass Sie die Richtige für mich ist.Aber es ist toll zu sehen, wie die Haare wachsen, wenn man weiß, dass sie das nur für dich tut.
Das heißt volle Wolle was es wolle gibt es erst nach schätzungsweise sechs Monaten, also nach einem halben Jahr.für einen vollen Busch braucht man je nach Länge etwa drei Monate. Auch dann könnten einige Haare etwas mehr wachsen.
jepp.... finden wir beide auch sehr sexy.. warum manche frauen ihre venushügel in ein stoppelfeld verwandeln, bleibt - zumindest für uns -rätselhaft.Behaarte Venushügel drunter sollte es haarfrei sein
Dann unpdate ich auch, dass hier immer noch kein Bilderbereich ist.Update
Und Klatsch und Tratsch ist schon ein Bilderbereich?Dann unpdate ich auch, dass hier immer noch kein Bilderbereich ist.
Da gibt es einen ganz eigenen im Forum.
Er ist sehr umfangreich und bietet jede Möglichkeit für egal welche Art von Bildern.
DANKE für dieses wundervolle Foto!