wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
Warum eigentlich der aggressive Grundton?
Ich denke mir schon seit Längerem, dass es ein wenig "verzweifelt" wirkt, wie du gewisse Threads immer wieder hervorholst.
Sie interessieren kaum sonst wen.

Und es ist einfach immer wieder das Selbe was du schreibst.
Das ändert auch die Gedichtform nicht.

Aber grundsätzlich ist es mir egal.

Wirkt eben jedoch so.

Ich denke mir schon seit Längerem, dass es ein wenig "verzweifelt" wirkt, wie du gewisse Threads immer wieder hervorholst.
Sie interessieren kaum sonst wen.
Wie gut, dass es Ausnahmen wie Dich gibt, die sehr wohl Ihr Interesse bekunden, und sich mit gewissen Threads auseinandersetzen. Dabei muss man zum Glück durchaus nicht einer Meinung sein.

Wie gut, dass es Ausnahmen wie Dich gibt, die sehr wohl Ihr Interesse bekunden, und sich mit gewissen Threads auseinandersetzen. Dabei muss man zum Glück durchaus nicht einer Meinung sein.
Nein, ich habe mein Interesse noch nie bekundet.
Ich schreibe nur den Eindruck denn ich bekomme, wenn ich immer wieder sehe wie du hier schreibst.

Ein Beitrag, der eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat ist kein Interesse.

Jetzt wirst du wirklich verzweifelt.

Und nicht falsch verstehen, ich meine das Interesse an deinem Fetisch.

Ich denke die wenigsten teilen deine Obsession bzw. können diese in dieser Intensität überhaupt nachvollziehen.
Es ist das eine, unrasiert zu präferieren und es schöner zu finden aber dein Traum von weiblicher Behaarung entspricht eher nicht dem normalen Haarwuchs bei Frauen und wird für dich schwer erreichbar bleiben.

Ich finde Frauen mit behaarten Beinen oder Achseln "individuell", einfach, weil man das auf der Strasse kaum mehr sieht.

Genauso finde ich intimbehaarte Frauen individuell, weil sie sich dem Zeitgeist nicht beugen und weil die Behaarung noch einmal eine ganz eigentümliche Note verleiht, die bei der Rasur verloren geht.

Natürlich sieht jede Vagina, wie Du schreibst, unterschiedlich aus, aber auf den ersten Blick zumindest sehen die Rasierten alle gleich aus.
Richtig. Was ich an Frauen mit einem vollen Busch immer schätze, ist, dass es IHR Busch ist. Es ist einzigartig. Die Textur, die Dichte, die Länge, die Farbe der Haare... Es sind so viele Variationen möglich. Sogar teilweises Rasieren oder Trimmen kann etwas von der Magie nehmen.

Eine meiner Ex-Freundinnen hatte einen dichten dunkelbraunen Busch, eine andere hatte einen dichten Busch mit blonden Haaren, aber die Haare waren etwas dünner. Meine jetzige Freundin hat einen schwarzen Busch, der nicht sehr dicht ist, aber die Haare sind ziemlich lang und ihr Busch fühlt sich weich und wollig an.

Meine jetzige Freundin hat einen schwarzen Busch, der nicht sehr dicht ist, aber die Haare sind ziemlich lang und ihr Busch fühlt sich weich und wollig an.
Du kannst stolz auf Deine Freundin sein, überhaupt wenn auch Sie zu Ihrer Intimbehaarung steht und Sie es auch versteht Ihre bezaubernden Reize bei Dir gehörig einzusetzen. So eine Frau suche ich schon lange.

Du kannst stolz auf Deine Freundin sein, überhaupt wenn auch Sie zu Ihrer Intimbehaarung steht und Sie es auch versteht Ihre bezaubernden Reize bei Dir gehörig einzusetzen. So eine Frau suche ich schon lange.
Dann überleg doch mal, wieso du keine Frau abbekommst.
Denkst du wirklich es liegt an deinem Fetisch und es viel zuwenig Frauen gibt, die sich nicht rasieren?

Mir gefällt es sehr zu lesen, dass es Frauen mit dichter dunkelhaariger Intimbehaarung gibt. Wie toll muss es erst sein so eine dunkelhaarige Oase zu erkunden?
Und nun zitierst du den gleichen Beitrag mehrmals umd immer weiter dein Gesülze loslassen zu können?

Wie wäre es, wenn du mal deinen PC ausmachst, rausgehst und versucht eine Frau kennen zu lernen?

Zurück
Oben