wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
Eine Zeit lang war rasiert irgendwie der Standard und man fand es gut. Ich sage dazu ja auch heute nicht nein. Als erstes muss ja das Gegenüber generell passen.

Geändert hat sich: ich mag weiche getrimmte gepflegte Intimzone lieber als glatt oder Stoppeln. Warum? Als Liebhaber der Sinneseindrücke beim lecken oder streicheln ist das angenehm und konzentriert den Duft - gibt ja einen Grund warum es die Haare da gibt :)

Wildwuchs müsste ich nach langer Zeit wieder Mal probieren, getrimmt ist aber mein Favorit

Als Liebhaber der Sinneseindrücke beim lecken oder streicheln ist das angenehm und konzentriert den Duft - gibt ja einen Grund warum es die Haare da gibt :)
Eine behaarte Frau verströmt Ihr Aroma intensiver. Beim Lecken möchte ich immer gerne Ihren individuellen Duft inhalieren und schmecken. Lecken und schmecken wäre für mich bei einer behaarten Frau viel angenehmer, schöner, interessanter, intensiver und reizvoller. Mich würde das süchtig machen, sodass ich wahrscheinlich gar nicht aufhören könnte.
Schade nur, dass durch Intimrasur den Männern die weiblichen Pheromone vorenthalten werden.
Die Intimrasur reduziert beziehungsweise eliminiert für mich nicht nur die Schambehaarung, sondern sehr wohl auch die optischen, die geruchlichen als auch die tastsinnlichen Reizwirkungen.

bisherige zwischenbilanz der umfrage: nur etwa 22 prozent wollen unbedingt glatt - damit stellt sich die frage, woher die divergenz zwischen wunsch (mehr abwechslung) und realität (kahlschlag-inflation) kommt.
ich denke, da draußen (also in der realen welt außerhalb des forums) sind noch immer sehr viele frauen, die davon ausgehen, dass alle (oder die meisten) männer auf intimglatzen stehen.

bisherige zwischenbilanz der umfrage: nur etwa 22 prozent wollen unbedingt glatt - damit stellt sich die frage, woher die divergenz zwischen wunsch (mehr abwechslung) und realität (kahlschlag-inflation) kommt.
ich denke, da draußen (also in der realen welt außerhalb des forums) sind noch immer sehr viele frauen, die davon ausgehen, dass alle (oder die meisten) männer auf intimglatzen stehen.
Oder viele Frauen gefallen sich glatt einfach besser, ohne auf die Wünsche von Männern Rücksicht zu nehmen 😱😱😁

Eine behaarte Frau verströmt Ihr Aroma intensiver. Beim Lecken möchte ich immer gerne Ihren individuellen Duft inhalieren und schmecken. Lecken und schmecken wäre für mich bei einer behaarten Frau viel angenehmer, schöner, interessanter, intensiver und reizvoller. Mich würde das süchtig machen, sodass ich wahrscheinlich gar nicht aufhören könnte.
Schade nur, dass durch Intimrasur den Männern die weiblichen Pheromone vorenthalten werden.
Die Intimrasur reduziert beziehungsweise eliminiert für mich nicht nur die Schambehaarung, sondern sehr wohl auch die optischen, die geruchlichen als auch die tastsinnlichen Reizwirkungen.
Du weißt schon dass du deine Gedanken dazu genauso gut auf ein Stück Papier schreiben könntest um dich damit selber geil zu machen.

Es kann echt nicht sein, dass du immer denselben Blödsinn von dir gibts, zumal du auch objektiv Blödsinn von dir gibst.

Das muss jeder selber wissen,ob rasiert oder nicht.
Mir gefällt es besser wenn nicht ganz glatt,aber deshalb sag ich zu einer glatten auch nicht nein

durchaus möglich, nur in meinem freundes-bekannten-familienkreis waren die meistgehörten argumente: "weil es alle machen" und "weil es die männer so mögen".

Ein Ex-Freund hat mir mal erzählt, dass er in seiner "wilden Phase immer glatt=allezeit bereit" war.
Da soll noch einer sagen, Rasieren im Intimbereich hätte nichts mit sozialen Normen zu tun :)
Egal ob Mann oder Frau..
Angst? vor der eigenen intimen Individualität, die Schambehaarung nun mal verleiht.
Genormt, glatt, steril, geruchlos, optisch alles völlig freigelegt, zu entdecken gibt es nichts mehr..
und die Enthaarbranche freut sich...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Ex-Freund hat mir mal erzählt, dass er in seiner "wilden Phase immer glatt=allezeit bereit" war.
Da soll noch einer sagen, Rasieren im Intimbereich hätte nichts mit sozialen Normen zu tun :)
Egal ob Mann oder Frau..
Angst? vor der eigenen intimen Individualität, die Schambehaarung nun mal verleiht.
Genormt, glatt, steril, geruchlos, optisch alles völlig freigelegt, zu entdecken gibt es nichts mehr..
und die Enthaarbranche freut sich...
Intime Individualität hat rein garnichts mit dem Umstand zu tun, ob man sich rasiert oder nicht.
Und wie es was bei der Sexualität zu entdecken gibt auch nicht.
Geschmäcker sind einfach nur verschieden. Die einen wollen es glatt, die anderen rasiert.

Da gibt es kein Besser oder Schlechter, oder individueller oder nicht individuell.
Da gibt es rein und alleine das persöhnliche Empfinden.

Zurück
Oben