- Reaktionen
- 4.682
Wenn der Busch steht, dann steht auch der Schwanz.Busch steht
Dort, wo behaarte Frauen gehen,
Werden stets steife Schwänze stehen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn der Busch steht, dann steht auch der Schwanz.Busch steht
Oida voda.Wenn der Busch steht, dann steht auch der Schwanz.
Dort, wo behaarte Frauen gehen,
Werden stets steife Schwänze stehen.
ja, da hast du schon recht. ein wilder busch ist allerdings eher abtörnend.Oida voda.
Allerding könnte man da von ficktief ausgehen.Aber das EF ist doch keine Randgruppe
Da treibt‘s doch jeder mit jedem, gleichzeitig, oder?
man könnte auch von einer totalen rezzesion sprechen. das interesse ist hier sehr einseitig.Allerding könnte man da von ficktief ausgehen.
Eine behaarte Frau verströmt Ihr Aroma intensiver. Beim Lecken möchte ich immer gerne Ihren individuellen Duft inhalieren und schmecken. Lecken und schmecken wäre für mich bei einer behaarten Frau viel angenehmer, schöner, interessanter, intensiver und reizvoller. Mich würde das süchtig machen, sodass ich wahrscheinlich gar nicht aufhören könnte.Als Liebhaber der Sinneseindrücke beim lecken oder streicheln ist das angenehm und konzentriert den Duft - gibt ja einen Grund warum es die Haare da gibt
Oder viele Frauen gefallen sich glatt einfach besser, ohne auf die Wünsche von Männern Rücksicht zu nehmenbisherige zwischenbilanz der umfrage: nur etwa 22 prozent wollen unbedingt glatt - damit stellt sich die frage, woher die divergenz zwischen wunsch (mehr abwechslung) und realität (kahlschlag-inflation) kommt.
ich denke, da draußen (also in der realen welt außerhalb des forums) sind noch immer sehr viele frauen, die davon ausgehen, dass alle (oder die meisten) männer auf intimglatzen stehen.
Du weißt schon dass du deine Gedanken dazu genauso gut auf ein Stück Papier schreiben könntest um dich damit selber geil zu machen.Eine behaarte Frau verströmt Ihr Aroma intensiver. Beim Lecken möchte ich immer gerne Ihren individuellen Duft inhalieren und schmecken. Lecken und schmecken wäre für mich bei einer behaarten Frau viel angenehmer, schöner, interessanter, intensiver und reizvoller. Mich würde das süchtig machen, sodass ich wahrscheinlich gar nicht aufhören könnte.
Schade nur, dass durch Intimrasur den Männern die weiblichen Pheromone vorenthalten werden.
Die Intimrasur reduziert beziehungsweise eliminiert für mich nicht nur die Schambehaarung, sondern sehr wohl auch die optischen, die geruchlichen als auch die tastsinnlichen Reizwirkungen.
durchaus möglich, nur in meinem freundes-bekannten-familienkreis waren die meistgehörten argumente: "weil es alle machen" und "weil es die männer so mögen".Oder viele Frauen gefallen sich glatt einfach besser, ohne auf die Wünsche von Männern Rücksicht zu nehmen
glatt riecht besser...Oder viele Frauen gefallen sich glatt einfach besser, ohne auf die Wünsche von Männern Rücksicht zu nehmen
was wäre wenn ich als frau dasselbe über beschnittene penise sagen würde????glatt riecht besser...
Wäre ja nur die wahrheitwas wäre wenn ich als frau dasselbe über beschnittene penise sagen würde????
durchaus möglich, nur in meinem freundes-bekannten-familienkreis waren die meistgehörten argumente: "weil es alle machen" und "weil es die männer so mögen".
Intime Individualität hat rein garnichts mit dem Umstand zu tun, ob man sich rasiert oder nicht.Ein Ex-Freund hat mir mal erzählt, dass er in seiner "wilden Phase immer glatt=allezeit bereit" war.
Da soll noch einer sagen, Rasieren im Intimbereich hätte nichts mit sozialen Normen zu tun
Egal ob Mann oder Frau..
Angst? vor der eigenen intimen Individualität, die Schambehaarung nun mal verleiht.
Genormt, glatt, steril, geruchlos, optisch alles völlig freigelegt, zu entdecken gibt es nichts mehr..
und die Enthaarbranche freut sich...
Intime Individualität hat rein garnichts mit dem Umstand zu tun, ob man sich rasiert oder nicht.
Und wie es was bei der Sexualität zu entdecken gibt auch nicht.
Da gibt es rein und alleine das persöhnliche Empfinden.
Du sagst esIch meinte optisch
Rasiert ist für mich nicht mehr individuell.
Das von den Medien so überhaupt nicht beeinflusst wird? Bezweifle ich.