D
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Art Schwager. Es ist kompliziert, zerbrich dir nicht den Kopf darüber.@Mitglied #511891 bist du der mann, der freund, oder nur der bodyguard von @Mitglied #600381 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Art Schwager. Es ist kompliziert, zerbrich dir nicht den Kopf darüber.@Mitglied #511891 bist du der mann, der freund, oder nur der bodyguard von @Mitglied #600381 ?
Kann ma a Nummer ziehen? Gibst Du die aus?
Ja, wenn ich tot bin.Kann ma a Nummer ziehen? Gibst Du die aus?
Sehr Besitz ergreifendJa, wenn ich tot bin.
Ja finde ich auchSehr Besitz ergreifend
Sehr Besitz ergreifend
Ja finde ich auch
Kennt ihr den Begriff "Lochschwager"?
Ja, ein doofes und frauenverachtendes Wort! Kennt ihr es auch in Österreich?Jetzt habe ich ihn leider gegoogelt
Ich konnte gut ohne dieses Wort leben
Ich trau mich jetzt nicht nachschauen.Ja, ein doofes und frauenverachtendes Wort! Kennt ihr es auch in Österreich?
Es is eh quasi selbsterklärend...Ich trau mich jetzt nicht nachschauen.
Ich hab’s ihm erklärtEs is eh quasi selbsterklärend...
Ich wurde von @Mitglied #600381 aufgeklärt und nein. Nicht so ein Schwager.Kennt ihr den Begriff "Lochschwager"?
Es geht nicht um Dreier.Kenne den Begriff, aber nicht so genau, stellt man dabei auf zeitgleichheit ab oder ist dieses Momentum nicht entscheidend?
Ich wurde von @Mitglied #600381 aufgeklärt und nein. Nicht so ein Schwager.
Der Duden meint der Ausdruck sei „vulgär, scherzhaft“
vielleicht reicht es vielen männern auch nur, eine pussy zu sehen. 2 Schamlippen und die Behaarung stört schon nicht mehr...sind die kahlschlag-ladys inzwischen auf dem holzweg und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?