Privat Diverses Wieder mal ne razzia und studio zugesperrt

warum du dein verhalten mit so einem erbärmlichen, halblustigen, nach absolution heischenden, augenzwinkernden altherrn post relativierst ist mir ein rätsel; zum fremdschämen, wenn du mir nur nicht so egal wärst :haha:

mir ist es kein Rätsel... es ist pure Hilflosigkeit. Er hat keine Argumente... es bleibt nichts übrig, als verzweifelt nach Schmähungen zu suchen. Ich werde mich aber nicht für ihn fremdschämen... die Arbeit wird er schon alleine erledigen müssen :haha: :haha:


ich glaube er hat auch nicht die Fähigkeit, die Situation soweit zu begreifen, dass wegen Leuten wie ihm solche Gesetze wie in Schweden entstehen....
 
Also früher wars so.
Mädel verdient gut in Ö, fährt auf Heimaturlaub, erzählt Freundin, die auch in dem Job arbeitet was sie in Ö verdient und ob sie nicht auch mal mitkommen will...
Menschenhandel. Ohne nachdenken. Und das hat nix mit dem zu tun, was man sich unter Menschenhandel vorstellt.
Die jetzt eingekastelten haben offenbar die Mädel abgezockt. Gut dass das abgestellt haben.
 
Also eines möchte ich mal klarstellen, für die mit dem "Durchblick":

Kein Kunde kann wirklich in eines der Mädels reinschauen!!! Ihr gebt ihr ja auch genau dafür das Geld, damit ihr Euch diesen
Anblick erspart!

(Diesen ehrlichen Satz würde wahrscheinlich nicht schnell eine noch aktive posten, ich kanns mir aber leisten :mrgreen:)
 
Wenn Mädchen egal ob in Asia Studios oder wo anders zur Prostitution gezwungen werden,
muss man ihnen helfen. Man kann ja auch anonym die Polizei darauf hinweisen. Diese
Schleppermafia gehört aus dem Verkehr gezogen.
Ich bin kein Freund der Polizei und auch kein Denunziant Aber in so einem Fall gebietet
es die Menschlichkeit einzugreifen und dem Spuk ein Ende zu machen.
 
Also eines möchte ich mal klarstellen, für die mit dem "Durchblick":

Kein Kunde kann wirklich in eines der Mädels reinschauen!!! Ihr gebt ihr ja auch genau dafür das Geld, damit ihr Euch diesen
Anblick erspart!

(Diesen ehrlichen Satz würde wahrscheinlich nicht schnell eine noch aktive posten, ich kanns mir aber leisten :mrgreen:)

diese aussage trifft genau des pudels kern, und ist die absolute wahrheit. aber trotzdem kann "mann" dem gegenüber einen gewissen respekt und eine angemessene höflichkeit entgegenbringen. denn es handelt sich hier nicht um ein objekt, sondern auch um einen menschen, der gefühle und eine seele hat. dies sollte "mann" eigentlich immer beachten und nicht vergessen. ist halt meine meinung dazu.
 
Wenn Mädchen egal ob in Asia Studios oder wo anders zur Prostitution gezwungen werden,
muss man ihnen helfen. Man kann ja auch anonym die Polizei darauf hinweisen. Diese
Schleppermafia gehört aus dem Verkehr gezogen.
Ich bin kein Freund der Polizei und auch kein Denunziant Aber in so einem Fall gebietet
es die Menschlichkeit einzugreifen und dem Spuk ein Ende zu machen.

und es ist so einfach, dies zu machen, und man hat auch keine probleme mit der obrigkeit, sondern viel mehr dank als erwartet. bei solche sachen zu helfen, ist nicht schwierig, und man bekommt auch keine probleme. weiß es aus eigener erfahrung..
 
diese begriffe habe ich absichtlich genauso gewählt. denn polyamorie ermöglicht beide richtungen, vielweiberei nur eine...

die anderen beiden haben ja auch was mit ausnutzung zu tun - damit zum thema passend

und: nicht jeder, der prostitutierte besucht, fördert zwangsprostitution. die gefahr es zu tun, ist halt höher, als wie wenn man nicht hingeht...

Du mischst da einige Dinge durcheinander, die nix miteinander zu tun haben....

Prostitution: noch einmal, ich schäme mich rein gar nicht für sexuelle Dienstleistungen zu zahlen, die ich sonst nicht oder nur sehr schwer (oder nur mit den unpassenden Leuten) bekommen würde. Und (siehe oben) ich glaube nicht, dass ich damit notwendigerweise Zwangsprostitution fördere

Sklaverei: selbstredend Pfui Gack

Vielweiberei: ist ein irreführender Ausdruck, denn er erzeugt den Eindruck, es gäbe das nur in einer Richtung (ein Mann, mehrere Frauen). Ich bevorzuge Polyamorie. Von einigen der größten Menschen des Geistesgeschichte gibt es Hinweise, sie hätten offene Liebes- und Sexbeziehungen mit mehreren Personen gleichzeitig gehabt... John Meynard Keynes, Erwin Schrödinger, etc. Schrödinger soll angeblich in Irland mit zwei Frauen unter einem Dach gelebt haben. Ich verurteile das nicht

ICH TÄT NUR NARRISCH WERDEN, VERMUTLICH :haha: :haha: :haha:



Nachtrag: entschuldigung fürs Threadverwässern, jedoch: eine genaue Differenzierung der Begriffe war hier SEHR SEHR NOTWENDIG
 
und es ist so einfach, dies zu machen, und man hat auch keine probleme mit der obrigkeit, sondern viel mehr dank als erwartet. bei solche sachen zu helfen, ist nicht schwierig, und man bekommt auch keine probleme. weiß es aus eigener erfahrung..
irgendwie klingt das jetzt etwas ironisch :hmm:

Obwohl ich eigentlich glaube das Du es wirklich so meinst wie Du es schreibst
 
(Diesen ehrlichen Satz würde wahrscheinlich nicht schnell eine noch aktive posten, ich kanns mir aber leisten :mrgreen:)

Die eine Gruppe der Freier wird wahrscheinlich nicht wollen, dass du für diese ehrlichen Zeilen büssen mußt. Und die andere Gruppe wird das Posting vermutlich ohnehin nicht verstehen. Für mich selbst gilt, ich werde mit schlechten Nachrichten meistens besser fertig, wenn ich sie von einem schönen Frauenmund gesagt bekomme :haha: :haha:
 
Diese Schleppermafia gehört aus dem Verkehr gezogen.
Wenn das alles so stimmt, völlig richtig. Hoffentlich wollte sich nicht eine mächtige Mafiakonkurrenz eines lästigen Mitbewerbers entledigen. Mitspieler/-innen als Denunzianten ließen sich wohl genug anwerben .... Möglich ist alles. Jede Variante ist aber abscheulich. Hoffentlich wird der Prozess das klären!
 
Wenn das alles so stimmt, völlig richtig. Hoffentlich wollte sich nicht eine mächtige Mafiakonkurrenz eines lästigen Mitbewerbers entledigen. Mitspieler/-innen als Denunzianten ließen sich wohl genug anwerben .... Möglich ist alles. Jede Variante ist aber abscheulich. Hoffentlich wird der Prozess das klären!

:roll: Die besten Verschwörungstheorien san immer no die Bledesten...
 
ich könnte mir - verschwörungstheorie - vorstellen, dass die organisierte kriminalität mit der veganerkoaliation unter einer decke stekct und nur die etablissements dieser organisation verschont bleiben... :)
 
Zurück
Oben