B
Gast
(Gelöschter Account)
Reine Sadisten sollen Bitte nicht mich buchen, ich bin vor allem Genießerin.
Zucker, der Satz !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reine Sadisten sollen Bitte nicht mich buchen, ich bin vor allem Genießerin.
- Zumindestens wenigerRealistisch gesehen gäbe es ohne Schlepper keine Chinesinnen oder andere Mädls aus Drittstaaten in den Puffs.
Zucker, der Satz !!!
Jetzt mach mich doch nicht verlegen... danke
Reine Sadisten sollen Bitte nicht mich buchen,
Zucker, der Satz !!!
Zucker, der Satz !!!
Das ist auch gut so!!!! Jetzt einmal abgesehen davon, dass es auch unter "unterlassene Hilfeleistung" fällt, dem Mädchen nicht zu helfen. Welchen Charakter muss man besitzen, wenn das Mädchen um Hilfe fleht und man "trotzdem wie geplant die Dienst in Anspruch nimmt"!Damit macht man sich in Deutschland jetzt strafbar, wenn das Mädel eindeutige Hilfesignale sendet und man trotzdem wie geplant die Dienste in Anspruch nimmt
ob er dem Mädel und ihrer Familie in der Heimat was Gutes tut ist eine andere Frage.bleibt Ihm wohl der Weg zur Polizei nicht erspart.
soweit ich mich erinnere hat er das...nämlich dass die Damen beim Flatrate Modell ein kontinuierliches Einkommen haben, anders als in den z.B. Saunaclubs oder Laufhaus, wo es auch einkommensschwache Zeiten gibt und trotzdem Eintritt oder Zimmermiete zu bezahlen ist. Dazu kommen sicher Extras die die Damen zusätzlich verlangen. Ausserdem wissen die AnbieterInnen vorher worauf sie sich beim Flatratemodell einlassen. Das Problem ist wohl eher dass Flatrate einem Angestelltenverhältnis mit Uralubsanspruch etc. gleichkommt, aber doch keines ist...Was der Hero Laskaris wohl dazu sagt
Ja.Aber deshalb sollte es trotzdem möglich sein, seine eigene Meinung zu äußern
Geh, strizzis haben es den kürschnern nachgetan und sind ausgestorben.
Bitte, was is a gelbe zitrone?
Mercedes R231 GESCHMACKVOLLST in zitronengelb foliert...
Bei dem Anblick bist du nicht auf der Stelle erblindet? Dann kannst dem Basilisken auch ins Auge schauen.
soweit ich mich erinnere hat er das...nämlich dass die Damen beim Flatrate Modell ein kontinuierliches Einkommen ... Das Problem ist wohl eher dass Flatrate einem Angestelltenverhältnis mit Uralubsanspruch etc. gleichkommt, aber doch keines ist...