Privat Diverses Wieder mal ne razzia und studio zugesperrt

Realistisch gesehen gäbe es ohne Schlepper keine Chinesinnen oder andere Mädls aus Drittstaaten in den Puffs.
- Zumindestens weniger :hmm:
- und auch weniger Zwangsprostitution

- wobei ich hoffe Du setzt nicht Chinesinnen = Zwangsprostitution gleich :cool:
 
Damit macht man sich in Deutschland jetzt strafbar, wenn das Mädel eindeutige Hilfesignale sendet und man trotzdem wie geplant die Dienste in Anspruch nimmt
Das ist auch gut so!!!! Jetzt einmal abgesehen davon, dass es auch unter "unterlassene Hilfeleistung" fällt, dem Mädchen nicht zu helfen. Welchen Charakter muss man besitzen, wenn das Mädchen um Hilfe fleht und man "trotzdem wie geplant die Dienst in Anspruch nimmt"!
 
Lieber Red Arrow, genau so war es.
Es war kein Verdacht, sondern sehr konkret.

Hat mir alles eine Drache eines legalen Studios genau geschildert mit der ich eine gute Connection habe.
War also BRANCHENBEKANNT!!!!
 
bleibt Ihm wohl der Weg zur Polizei nicht erspart.
ob er dem Mädel und ihrer Familie in der Heimat was Gutes tut ist eine andere Frage.
Das ist ein verdammt schwieriges Thema. Wie hilft man wirklich optimal?

Klar hingegen ist, dass man schon ein ziemlich gestörter Soziopath sein muss um ein Mädel zu ficken, dass das eindeutig nicht will und dazu gezwungen wird. Ich finde es selbstverständlich, dass das unter Strafe steht. Den Straftatbestand der Vergewaltigung gibt es auch bei uns. Wozu braucht man da ein extra Gesetz? Ist es weniger schlimm weil es eine Prostituierte ist?

Interessant, dass das Thema Flatrate auch (meiner Meinung nach zu Recht) in diesem Kontext angesprochen wird.
Was der Hero Laskaris wohl dazu sagt...
 
Was der Hero Laskaris wohl dazu sagt
soweit ich mich erinnere hat er das...nämlich dass die Damen beim Flatrate Modell ein kontinuierliches Einkommen haben, anders als in den z.B. Saunaclubs oder Laufhaus, wo es auch einkommensschwache Zeiten gibt und trotzdem Eintritt oder Zimmermiete zu bezahlen ist. Dazu kommen sicher Extras die die Damen zusätzlich verlangen. Ausserdem wissen die AnbieterInnen vorher worauf sie sich beim Flatratemodell einlassen. Das Problem ist wohl eher dass Flatrate einem Angestelltenverhältnis mit Uralubsanspruch etc. gleichkommt, aber doch keines ist...
 
Aber deshalb sollte es trotzdem möglich sein, seine eigene Meinung zu äußern
Ja.
ca.bis 2004 oder so gab es das gutbesuchte 6forum.at, das an Vernaderung, Gefälligkeits- und Gehässigkeitspostings, Usern mit Mehrfach-Accounts etc. zugrunde gegangen ist. Das erotikforum.at begann in der Zeit des Untergangs des 6forums und hatte von Beginn klare Richtlinien um so etwas zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Anblick bist du nicht auf der Stelle erblindet? Dann kannst dem Basilisken auch ins Auge schauen.

...ich war zu sehr von den vielen grünen Papierln abgelenkt, welche die Herren genüsslich betrachteten...nun...wie man sieht: Ehrlich währt am Längsten...:mrgreen:
 
soweit ich mich erinnere hat er das...nämlich dass die Damen beim Flatrate Modell ein kontinuierliches Einkommen ... Das Problem ist wohl eher dass Flatrate einem Angestelltenverhältnis mit Uralubsanspruch etc. gleichkommt, aber doch keines ist...

Mir ist nicht bekannt, wo es Flatrate-Bordelle bei uns gibt, oder ob sie ein Massenphänomen sind. Und in Deutschland wird das Problem offensichtlich gerade beseitigt.

Daher (und nur daher) spare ich mir die Mühe, genauer darauf einzugehen, dass das, was du da schreibst, entweder auf Naivität oder auf Realitätsverweigerung beruht...
 
Zurück
Oben