Privat Diverses Wieder mal ne razzia und studio zugesperrt

"ned Fisch, ned Fleisch"?
...ist ja grundsätzlich eine schöne Einstellung :daumen:
> wobei ich hier nur totes Fleisch meine.

Quicklebendiges wohlgeformtes Fleisch von Menschenweibchen liebe ich :mrgreen:

Fischeln sollten's aber nicht unbedingt :haha:
 
Realistisch gesehen gäbe es ohne Schlepper keine Chinesinnen oder andere Mädls aus Drittstaaten in den Puffs.
 
Realistisch gesehen gäbe es ohne Schlepper keine Chinesinnen oder andere Mädls aus Drittstaaten in den Puffs.

Kriminelle Organisationen aus China (vulgo "Chinamafia" o.ä.) verdienen ihr Geld in besonderem Maß durch Schlepperwesen. Das grundlegende "Geschäftsmodell" besteht daraus, dass Chinesen illegal auswandern, dann einige Jahre von den Familien getrennt in Europa, Nordamerika, Japan, o.ä. im Untergrund arbeiten und während dieser Zeit das Geld für die Schlepperdienste abarbeiten und zurückzahlen. Da die Menschen dann nach China (meist in ihr Dorf) zurückgehen, bleibt ihnen ein Überhang, der bei der Inlandskaufkraft der Westwährung den Familien einen sozialen Aufstieg ermöglicht.

Dieses Prinzip arbeitet zunächst einmal unabhängig von der Branche, in welcher die Chinesen dann bei uns arbeiten. Möglicherweise ist Prostitution dabei nicht einmal typisch, aber da müßte man Kriminalismusspezialisten fragen. Die illegal im Westen lebenden Chinesen haben dann oft ihre eigenen Strukturen im Untergrund, wo sie versorgt werden ("Parallelgesellschaften").

Bei Chinesinnen wie in den unlängst aufgedeckten Fällen steht also die Vermutung im Raum, dass ein umfassendes, durchorganisiertes Business dahinter ist. Das ist jetzt eine Aussage, die ich darauf aufbaue, was ich in einigen der vorherigen Jahren bei ähnlichen Fällen in der Zeitung darüber las, oder was von Kriminalisten erklärt wurde. Die drei Absätze verstehen sich jedoch nicht als Aussagen in einem RASSISCHEN SINN. Nichts von dem, was ich da geschrieben habe, soll Chinesen bei uns, oder auch chinesische Sexarbeiterinnen unter einen Generalverdacht stellen (und das meine ich jetzt ernst :daumen:). Es gibt überall solche und solche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die illegal im Westen lebenden Chinesen haben dann oft ihre eigenen Strukturen im Untergrund ...
Nicht nur die Illegalen, auch die Legalen, siehe London und andere Städte!!! Und da gibt es massive Machtkämpfe. Daher würde mich auch eine interne Auseinandersetzung nicht wundern, ohne Verschwörungstheorien nachzuhängen ....

Wie sehr österreichische Behörden in der Szene mitwirken können, haben wir in der Anfangszeit im GT gesehen, wo zwei führende Polzeioffiziere sich einen Machtkampf geliefert haben ...
 
Die Grüne Moser ist z.B. sogar Jägerin :kopfklatsch:

ah so?:fragezeichen:
UUUnd am Liebsten jagt sie Waldviertler Mohnhendel und - Motorradfahrer, die selbsternannte Verkehrssprecherin der GRünen. (Kannst nachlesen in einer Parlamentsrede von ihr, wie sie da donnert über die pösen Motorradfahrer, die ihre Motoren aufbohren, nur damit sie lauter sind ... ) :mad:
Wenn die wüßte, wie viele Mädels Moped fahren, she would burn her bra ...
:aetsch:
 
stimmt, nicht zu vergessen, die Freier hier, die immer wieder nach "Frischfleisch" rufen.
naja gerade im Asia-Bereich machen zumindest etliche Forenschreiber eher Werbung für "gut abgehangenes" :undweg:

Realistisch gesehen gäbe es ohne Schlepper keine Chinesinnen oder andere Mädls aus Drittstaaten in den Puffs.
Ist jetzt die Frage wie weit du den Begriff Schlepper bzw Puff siehst...
Bei den Thais sind es beispielsweise oft ältere Herren, die eine 20 Jahre jüngere dort ehelichen und dann mitnehmen.
Ein paar Jahre später gibt es dann Scheidung und/oder sie braucht mehr Geld um Shopping und Spielgelüste zu finanzieren
prompt verdient sie ihr Geld mit :rubbel:
 
stimmt, nicht zu vergessen, die Freier hier, die immer wieder nach "Frischfleisch" rufen.





Wenn ich höre dass eine Frau die genau so ein wertvoller Mensch wie ich ist als "Frischfleisch"
wenn sie neu im Studio ist tituliert wird packt mich die Wut. Viele Männer besuchen Mädchen,
lecken sie küssen sie ficken sie, und verachten sie aber. Da fehlt mir der Plan. :fragezeichen:
 
Viele Männer besuchen Mädchen,
lecken sie küssen sie ficken sie, und verachten sie aber.
Diese Verachtung ist aber oft beidseitig. Ich glaube nicht, dass viele dieser Mädchen uns Hochachtung entgegenbringen, weil wir sie abgrapschen, abschmusen usw. Ist ein schwerer Job und sollten diese Mädchen nett behandelt werden, da auch sie Menschen mit Gefühlen sind.
 
Bei den Thais sind es beispielsweise oft ältere Herren, die eine 20 Jahre jüngere dort ehelichen und dann mitnehmen.
Ein paar Jahre später gibt es dann Scheidung und/oder sie braucht mehr Geld um Shopping und Spielgelüste zu finanzieren
prompt verdient sie ihr Geld mit

Das mit "Shopping und Spielgelüste" finde ich jetzt schon etwas zu negativ.
Alle Thailänderinnen die ich kenne schicken Geld zu ihrer Familie.
Und die haben auch alle schon Kinder, und zwar aus der Zeit vor Ihrer Bekanntschaft/Heirat mit Österreichern.

Wobei das Thema "Brautgeld" in Thailand und/oder monatliche Zahlungen nach Thailand ein sehr komplexes Thema ist. :roll:
 
also wenn ich Begriffe wie fischeln Frischfleisch etc lese, fällt es mir mit Respekt und Achtung schwer.... wirklich sehr schwer.
 
Das mit "Shopping und Spielgelüste" finde ich jetzt schon etwas zu negativ.
Alle Thailänderinnen die ich kenne schicken Geld zu ihrer Familie.
Und die haben auch alle schon Kinder, und zwar aus der Zeit vor Ihrer Bekanntschaft/Heirat mit Österreichern.

Wobei das Thema "Brautgeld" in Thailand und/oder monatliche Zahlungen nach Thailand ein sehr komplexes Thema ist. :roll:

...ist halt schon ein schweres Thema - sowohl hier als auch in der Heimat...;)
 
Fischeln ist grauenhaft, Frischfleisch ist als Begriff eine Sauerei, Achtung und Respekt sollte jeder Freier wirklich verinnerlicht haben. Dann vielleicht kann er auch etwas schönes erleben.
 
Fischeln ist grauenhaft, Frischfleisch ist als Begriff eine Sauerei, Achtung und Respekt sollte jeder Freier wirklich verinnerlicht haben. Dann vielleicht kann er auch etwas schönes erleben.

VIELLEICHT ... wie wahr - wie wahr ... denn lieb und nett sein (ich darf das nun mal mit Achtung und Respekt koppeln, auch wenns net ganz so übereinstimmt) ist noch lange kein Garant - wird oftmals auch als "dämlicher Kunde" ausgelegt und dann bleibts beim "vielleicht" ... ;)
 
Diese Verachtung ist aber oft beidseitig. Ich glaube nicht, dass viele dieser Mädchen uns Hochachtung entgegenbringen, weil wir sie abgrapschen, abschmusen usw. Ist ein schwerer Job und sollten diese Mädchen nett behandelt werden, da auch sie Menschen mit Gefühlen sind.
Nun ja wenn wir den Mädels mit Achtung begegnen dann kommt das auch zurück, manche von den Mädels sind mir so echte Freundinnen geworden und das beruht glaube ich auf Gegenseitigkeit.
 
Diese Verachtung ist aber oft beidseitig. Ich glaube nicht, dass viele dieser Mädchen uns Hochachtung entgegenbringen, weil wir sie abgrapschen, abschmusen usw. Ist ein schwerer Job und sollten diese Mädchen nett behandelt werden, da auch sie Menschen mit Gefühlen sind.

Das mit der Verachtung stimmt zu allermindest für den Fall, dass man bei einer Frau ist, die zum Job gezwungen wurde. Frauen können prinzipiell mit männlicher Macht schon umgehen. Frauen finden männliche Macht sogar manchmal antörnend. ABER: wenn du zu einer Prostituierten gehst, die von anderen Männern gewalttätig gefügig gemacht wird, dann profitierst du von der Macht, die diese anderen Männer für dich ausüben, und holst dir durch deren Macht Sex von ihr. D.h. sie wird diese Männer, von denen sie vermutlich mißhandelt, oder vergewaltigt wird, wahrscheinlich hassen, ABER SIE WIRD DICH VON TIEFSTEN HERZEN VERACHTEN. Du holst dir Sex, aber nicht einmal durch deine eigene Gewalt.

Ich denke, dass die Situation bei einer eigenverantwortlichen Sexarbeiterin vermutlich anders ist. Ich mache mir da zwar auch keine großen Illusionen. Aber ich denke, dass ich mit ihr in Würde gemeinsam auskommen kann. Das ist jetzt eine reine Vermutung, es ist eine der Sachen, die man nie durch ein Gespräch mit der Sexarbeiterin klären wird können.
 
Das mit "Shopping und Spielgelüste" finde ich jetzt schon etwas zu negativ
Du kennst eindeutig zu wenige oder nicht gut genug ;)
Gerade die Spielsucht ist ein enormes und weit verbreitetes Problem.

Ich kenne nicht nur eine wo das frei verfügbare Einkommen (nach Wohnen, Essen etc) so ausgegeben wird
70% Automaten spielen
25% Shopping (vorzugsweise teure Handtaschen)
5% Tempel oder Familie

Alle Thailänderinnen die ich kenne schicken Geld zu ihrer Familie.
Richtig wäre: Alle Thailänderinnenn, die ich kenne BEHAUPTEN VIEL Geld zu ihrer Familie zu schicken....
Ist so wie mit den Müttern die dringend Geld für eine Operation in Rumänien brauchen.

Und die haben auch alle schon Kinder, und zwar aus der Zeit vor Ihrer Bekanntschaft/Heirat mit Österreichern.
viele dieser Kinder sind aber schon volljährig oder sorgen für sich selbst..
Die Altersschätzungen, die hier teilweise kursieren sind nicht mehr als charmant sondern realitätsfremd zu klassifizieren.


Jetzt sind wir aber schon weit weg vom ursprünglichen Thema...
Welches war das noch mal?
Zwangsprostitution oder Wohnungsprostitution?
(Gleich im 3 Posting war nämlich die Frage nach den anderen 100...)
 
.....Kein Kunde kann wirklich in eines der Mädels reinschauen!!!
Ihr gebt ihr ja auch genau dafür das Geld, damit ihr Euch diesen
Anblick erspart!
....
- Ja, kann niemand .. in einen anderen Menschen hineinschauen
- manchmal hilft Lebenserfahrung ;)

- Nein, nicht unbedingt
- Manche (z.B. ich) geben auch das Geld aus
- um emotionale und soziale "Verwerfungen"zu vermeiden :cool:
 
Zurück
Oben