Swinger Wiedereröffneter Swingerclub Metropolis in Steyr-Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde gern mal vorbei schaun. Aber will nicht alleine drinnen sein. Damen will i scho drinnen sehen?!??

GM, hat wer Erfahrungen welches Publikum am Donnerstag dort ist? (Paare). Danke

würden den Club gerne am 24.9.besuchen. Sind da auch noch andere Pärchen anwesend?

Würde gern mal vorbei schaun. Aber will nicht alleine drinnen sein. Damen will i scho drinnen sehen?!??

Geht doch einfach in einen Puff!

Mit 'Damen' ist dort durchaus zu rechnen. Und wenn ihr euch mit einer von diesen einlasst, seid ihr auch ein "Pärchen".

War ja nur eine Frage ob wer schon was sagen kann.
Natürlich gibt es keine Garantie, aber wenn nur Männer dort sind ist es für mich uninteressant.
Danke

GM, hat wer Erfahrungen welches Publikum am Donnerstag dort ist? (Paare). Danke

Wie viele Paare anwesend sein werden, kann man leider nicht mit Bestimmtheit vorhersagen. Vorige Woche waren es fünf Paare. Das können morgen mehr, aber auch weniger sein. LG

Hallo leute ich suht eine frau lust kommen suzammen mit mir diese klub ich zahle eintritt

So'n Pech aber auch! :cry:

Dein Aufruf ist allerdings nicht miss zuverstehen. Dennoch bezweifle ich, dass sich eine Dame für den (von ihr) so ersparten Euro dazu motivieren lässt und dir obendrein eine Fickgarantie ausstellt.

Ich weiß keine garantie aber möglich so alles passt

für den (von ihr) so ersparten Euro

rechnerisch, wenn sie das erste mal dort ist, wären es 11.- euro, dies aber nur der vollständigkeit halber damit sich csubidzsi etwas mehr als gönner vorkommen kann .. ;)

Nicht an einem Tag wie zum Beispiel heute.

Danke für den Hinweis! :mrgreen:

Zitat."Jeden zweiten und vierten Freitag im Monat: Schnupperabend!
Alle Besucher die an diesem Tag zu uns kommen und noch keine Clubmitglieder sind bekommen den Jahresmitgliedsbeitrag geschenkt. Außerdem bekommen 2 Paare einen 50% Rabatt, wenn sie die Patenschaft für die "Neuen" übernehmen und ihnen "unsere" Welt zeigen."

Leog wie bitte? Ich verstehe nicht was ist mit mir?

Wiefiel kostet heute für solo männ?

Wiefiel kostet heute für solo männ?

Überfordert dich das lesen der homepage?

65€. Wenn du allerdings eine Blöde findest, die dich begeleitet und du ihren Eintritt übernimmst, dann sparst dir 20€. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben