Swinger Wiedereröffneter Swingerclub Metropolis in Steyr-Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am jetzt nicht spaß ich leider eine monate später alles andere viel spaß

Leider nicht gefundet frau allein zu teuer

Na ladys wann gehn wir ins swingerclub ???

Ich staune auch gerade und bin fast a bisal sprachlos :))

Über so manches posting,das mit euren Club nichts zu tun hat!

:)))

:hmm: Würdest du mich in diesen Club begleiten? Ich habe demnächst in der Gegend zu tun und möchte mir das Lokal gerne (aber nicht allein) ansehen.

Bin nächste Woche in Steyr und würde die Gelegenheit gerne nutzen um ins Metropolis zu gehen. Bin ein absoluter Swingerclub-Neuling und mir würde ein Besuch sehr interessieren. Wer plant nächsten Donnerstag hinzugehen?

Bin nächste Woche in Steyr und würde die Gelegenheit gerne nutzen um ins Metropolis zu gehen. Bin ein absoluter Swingerclub-Neuling und mir würde ein Besuch sehr interessieren. Wer plant nächsten Donnerstag hinzugehen?

schlechter tag,ganz ganz schlechter tag,als hetero......

Zwar schwer den Schluss auf Donnerstag zu ziehen, aber wie gut besucht ist der Donnerstag generell. Vmtl hauptsächlich Männer - Anzahl der Paare und Frauen dürft sich in Grenzen halten?! Solange auch Frauen anwesend sind - bin ich beruhigt ;)

Generell ist das schwer vorhersagbar, aber natürlich ist der Donnerstag wesentlich unbeständiger als ein Tag am Wochenende. Es gab schon gute, aber auch schlechte Donnerstage.

Leider geht es sich heute nicht aus :/ ... Was ist/war heute los?

wenn jetzt hier stünde heute ist es rattenvoll, geht es sich dann noch aus?? :haha:

War letzten Sonntag eine echt Geile privat Party bei euch.:daumen:
freuen uns schon auf die nächste :p

vielleicht kann wer was vom heutigen "Swinger 2000 Spieleabend" im metropolis berichten? was geht da ab am spieltisch und unter dem tisch? :haha:

für mich geht es sich nicht mehr aus, aber ist ja erst 21:50 :p

schau an, am montag den 7. dezember ist pärchenabend im metropolis, das könnte mich reizen .. :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben