Swinger Wiedereröffneter Swingerclub Metropolis in Steyr-Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte eine Frau begleiten zum Paare Abend, da meine keine Zeit hat und sie mir es erlaubt mit einer anderen Dame hin zu gehen.

Möchten heute ins Met. fahren.
Wollen neue Erfahrungen sammeln.
Wer von euch ist auch anwesend?
Bitte pn

LG

Werden am Montag zum Pärchenabend kommen und hoffen, nicht alleine dort zu sein.
Werden das erste Mal swingen probieren und erwarten, gut eingeführt zu werden.

Hallo
An welchen tagen sind die damen eher jünger und gibt es auch single damen die hier hin gehen?
Much würd nich interessieren ob man bei reifen damen hier auch schöne sachen erleben kann als junger mann in meinem alter?
Freu mich auf eure antworten
Lg max

Much würd nich interessieren ob man bei reifen damen hier auch schöne sachen erleben kann als junger mann in meinem alter?

nein. bei reifen damen riecht es bei jedem stoß nach moder .. :ironie: :kopfklatsch:

Info nicht, aber Empfehlung!
Überdenk mal Deine Schreibweise und lies mal selber welchen Schmarrn Du schreibst!

Auf unserer Homepage findest du immer das aktuelle Programm, welches teilweise auch schon von den Mottos Aufschluss gibt ob eher jüngeres oder älteres Publikum anwesend ist. Bei der "Hot'n Young Party" z.B. wird, wie der Name schon sagt, eher jüngeres Publikum anzutreffen sein.

War schon ein Weilchen nicht mehr dort ist was los dort?
Mochte den Club früher sehr...

Wie stehen die Möglichkeiten als Single-Mann heute Abend Erfolg zu haben?
Bzw. wie werden absolute Neulinge (wie ich) dort aufgenommen?

LG aus Steyr

ich würde auch gerne wieder mal in diesen club gehen. ich finde ihn toll und sehr angenehm ;-) leider fehlt mir dazu eine begleitung, weil alleine mag ich in keinen club gehen !

Und war die Hölle los am Samstag ???????Jemand dort gewesen?

tja,und wieder ein club weniger.laut homepage wurde der club mit heutigen datum geschlossen.schade drum,war ne tolle location.

der club ist geschlossen und damit ist auch der thread geschlossen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben