Treffpunkte Wiedereröffnung der Clubs

Der Tempel bleibt vorerst auch geschlossen. Wir werden sicher erst wieder einen Club besuchen, wenn wir selbst, die anderen Gäste, und das Personal geimpft sind! Das wird noch dauern, aber wir freuen uns auf diesen Tag!

Vom Uniquex wusste ich nichts. Da müssen sie aber an den Öffnungszeiten was ändern, wenn die 22:00 Uhr Regelung bleibt. Öffnen ja erst ab 19:00 Uhr und soweit ich mich erinnere nur Fr & Sa. Hast du vielleicht eine Info, ob sie andere Öffnungszeiten anstreben?

servus,
habe nach gefragt es wird geöffnet wenn die Sperrstunden Regelung geändert wird. Weil es erst im UNIQUEx so spät los geht also die Gäste kommen immer spät. Aber sie nehmen an das die Sperrstunde geändert wird. ( wie letztes Jahr.)
Hoffen wir das beste für die Clubs.

servus,
habe nach gefragt es wird geöffnet wenn die Sperrstunden Regelung geändert wird. Weil es erst im UNIQUEx so spät los geht also die Gäste kommen immer spät. Aber sie nehmen an das die Sperrstunde geändert wird. ( wie letztes Jahr.)
Hoffen wir das beste für die Clubs.
OK, danke. Ja das klingt dann schlüssig. So ähnliche Aussagen haben mir auch andere Clubs, deren Öffnungszeiten Abseits der derzeitigen Sperrstunde sind gegeben.
Ich glaube es ist für alle herausfordernd zu entscheiden, wie die nächsten Wochen aussehen bzw sich entwickeln. Denke auch wir KundInnen können was beitragen, indem wir Mal ohne große Erwartungen die Clubs besuchen. Wenn wir alle abwarten was passiert, dann sind die Clubs leer und das ist sicher nicht der Sinn der Öffnungen.

hallo zusammen. ich bin zur zeit unter der woche immer in wien und ich möchte ein mal einen seingerclub besuchen. bin diesbezüglich absolut unerfahren. kann mir jemand tips geben welcher club gut ist, was dort der dresscode ist usw.
wäre euch sehr dankbar.

lg flo

hallo zusammen. ich bin zur zeit unter der woche immer in wien und ich möchte ein mal einen seingerclub besuchen. bin diesbezüglich absolut unerfahren. kann mir jemand tips geben welcher club gut ist, was dort der dresscode ist usw.
wäre euch sehr dankbar.

lg flo

servus
Zurzeit was ich jetzt weis hat nur die swingerbar offen das Element 6 auf der kaiserstrasse. schwarzer Hose und weisen Hemd wäre sicher gut.
sonst hat meines Wissen kein swinger Club offen.
sonst zu empfehlen wenn sie wieder öffnen wäre das Frivoli, leswing,UNIQUEx so wie das was offen hat Element6.
Liebe Grüße

Aktuell ist es noch sinnvoller outdoor was zu machen, dazu muss das Wetter aber besser werden.

Mit dem Wetter hast du sicher recht. Glaube aber Outdoor müssen sich die Leute halt sehr zusammenreissen und das schaffen viele leider nicht. Indoor rennt es halt kontrollierter ab. Wenn ich mir so manche Posts in diversen Themen durchlese, dann wird mir Angst und Bange. Da scheinen einige den Innerleichen Druck so gar nicht mehr unter Kontrolle zu haben.

Ich hab jetzt schon öfter outdoor gespritzt, wenns Wetter passt ist das schon herrlicher als in einer ev. muffigen Höhle.
Vielleicht kann man hier ja einen "Wir ficken nach Corona sehr gern auch outdoor - weil weniger Ansteckung"-Club gründen ;-)

Hätte mich ja auch schon gefreut auf einen Besuch im Leswing, aber bei den Bedingungen vergeht mir die Lust......

Traumland Grand Opening Party 11.6. und 12.6., die haben auf die Ankündigungen heute sehr schnell reagiert :)

Also im Swingerclub eine Registrierungspflicjt ist doch etwas anderes als in einem Cafe! Damit gebe ich sehr viel preis! Ich möchte das zB nicht dass dies dann irgedndwie in die falschen Hände kommt! Aber gut ich muss ja nicht meinen richtigen Namen hinschreiben

ja die Anonymität ist halt nicht mehr vorhanden , für uns stellt sich die Frage wie anonym waren wir wirklich ?

Was das Thema Anonymität betrifft, so gibt es bei den meisten Clubs Video Cams am Eingang. Ob auch an deren Stellen weist ja nicht. Kann leicht sein das da was ins Netz kommt wenn wer böses will.
Ausserdem hat jeder ein Mobiltelefon das sehr gut ortbar ist. Mehr als offiziell kommuniziert wird.

Also im Swingerclub eine Registrierungspflicjt ist doch etwas anderes als in einem Cafe! Damit gebe ich sehr viel preis! Ich möchte das zB nicht dass dies dann irgedndwie in die falschen Hände kommt! Aber gut ich muss ja nicht meinen richtigen Namen hinschreiben

Endlich kommt meine Doktoren -Schrift so richtig zur Geltung! 🤪

Das mit dem falschen Namen würde ich mir noch einmal überlegen - ok, verschreiben kann man sich schon mal.. :lalala:

ja die Anonymität ist halt nicht mehr vorhanden , für uns stellt sich die Frage wie anonym waren wir wirklich ?
Wir haben Gesichtsbilder hier und auf Joyclub, dort sieht man auch zu welchen Veranstaltungen wir gehen. Im Unterschied zur Regierungspflicht ist das unsere freie Entscheidung. Da stellt ich schon die Frage ob das bei der derzeitigen Inzidenz noch verhältnismäßig sein kann, wenn ich bereits zweifach geimpft bin und das ja auch beim Eintritt nachweise.
Traumland Grand Opening Party 11.6. und 12.6., die haben auf die Ankündigungen heute sehr schnell reagiert :)
Interessanterweise halten sich die Anmeldungen noch in Grenzen. Im Oktober gab es im Gegensatz dazu einen Run auf die Plätze, da hat man 150 freigeschaltet, jedoch kurzfristig abgesagt, da das Corona-Präventionskonzept nicht behördlich abgenommen war.

Zurück
Oben