- Reaktionen
- 125
paradiessauna öffnet auch am 19.5.21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhh..ich hatte am Mittwoch die Haarwäsche derart genossen, dass ich einpennt bin..Der Vergleich Frisör und ausleben vo Lust hinkt a Bissi
Vom Uniquex wusste ich nichts. Da müssen sie aber an den Öffnungszeiten was ändern, wenn die 22:00 Uhr Regelung bleibt. Öffnen ja erst ab 19:00 Uhr und soweit ich mich erinnere nur Fr & Sa. Hast du vielleicht eine Info, ob sie andere Öffnungszeiten anstreben?
OK, danke. Ja das klingt dann schlüssig. So ähnliche Aussagen haben mir auch andere Clubs, deren Öffnungszeiten Abseits der derzeitigen Sperrstunde sind gegeben.servus,
habe nach gefragt es wird geöffnet wenn die Sperrstunden Regelung geändert wird. Weil es erst im UNIQUEx so spät los geht also die Gäste kommen immer spät. Aber sie nehmen an das die Sperrstunde geändert wird. ( wie letztes Jahr.)
Hoffen wir das beste für die Clubs.
hallo zusammen. ich bin zur zeit unter der woche immer in wien und ich möchte ein mal einen seingerclub besuchen. bin diesbezüglich absolut unerfahren. kann mir jemand tips geben welcher club gut ist, was dort der dresscode ist usw.
wäre euch sehr dankbar.
lg flo
ich meinte das KL10, ist aber egal wenn man von der Problematik aus geht, ist da und dort gleichleswing hat eh noch nicht offen
Also im Swingerclub eine Registrierungspflicjt ist doch etwas anderes als in einem Cafe! Damit gebe ich sehr viel preis! Ich möchte das zB nicht dass dies dann irgedndwie in die falschen Hände kommt! Aber gut ich muss ja nicht meinen richtigen Namen hinschreiben
Wir haben Gesichtsbilder hier und auf Joyclub, dort sieht man auch zu welchen Veranstaltungen wir gehen. Im Unterschied zur Regierungspflicht ist das unsere freie Entscheidung. Da stellt ich schon die Frage ob das bei der derzeitigen Inzidenz noch verhältnismäßig sein kann, wenn ich bereits zweifach geimpft bin und das ja auch beim Eintritt nachweise.ja die Anonymität ist halt nicht mehr vorhanden , für uns stellt sich die Frage wie anonym waren wir wirklich ?
Interessanterweise halten sich die Anmeldungen noch in Grenzen. Im Oktober gab es im Gegensatz dazu einen Run auf die Plätze, da hat man 150 freigeschaltet, jedoch kurzfristig abgesagt, da das Corona-Präventionskonzept nicht behördlich abgenommen war.Traumland Grand Opening Party 11.6. und 12.6., die haben auf die Ankündigungen heute sehr schnell reagiert
Das liegt vielleicht auch am Verblassen des Rufes des Traumlands .....Interessanterweise halten sich die Anmeldungen noch in Grenzen.