Treffpunkte Wiedereröffnung der Clubs

Muss aber sagen dass die Seite extrem undurchsichtig ist! Bin nicht wirklich begeistert davon

Muss aber sagen dass die Seite extrem undurchsichtig ist! Bin nicht wirklich begeistert davon
Da kann ich nicht mehr mitreden, bin sie längst gewohnt ;)
Sie haben halt versucht eine Art Community daraus zu machen, Profile, Dates, usw. Um das vernünftig nutzen zu können, braucht es aber eine Vollmitgliedschaft. Dafür kann man bezahlen oder das Le Swing regelmäßig besuchen. Pro Besuch gibt es 100 Tage VIP-Mitgliedschaft. Was man dann dort findet, ist die andere Sache. Uns schreiben permanent Solo-Männer an, die entweder nicht lesen können oder wollen.

Früher musste man sich nicht registrieren, hat sich jedoch mit Voranmeldung € 5,- gespart. Seit Corona ist das Pflicht .. allerdings auch nur bei der MPN. Ist vermutlich der der am stärksten besuchte Abend.

Im Keller rangierts ihr dann bei den Temperaturen Erfahrungsgemäß beim Spielen irgendwo zwischen Medium + und Well Done :mrgreen:

Wünschen jedenfalls allen Teilnehmern viel Spaß und einen tollen Abend :up:

:unsure: Hmmmm ... Bräuchte eine Top 10 der Clubs nach Leistungsfähigkeit der Klima-Anlagen

LG Bär

Gibt es im LeSwing auch so Gaderobenkästchen um seine Sachen einsperren zu können?

Gerne.
Falls ihr heute auch dort seid, könnt ihr ja gerne mal "Hallo" sagen, wenn ihr uns erkennt :sneaky:

Wir haben schon vor heute hin zu gehen! Waren noch nie im LeSwing und sind sehr gespannt

Am Freitag Abend war ich dort (LeSwing), waren viele Paare und auch 2 Solofrauen wenn es mich nicht täuscht, Herren gab es natürlich auch aber eindeutig nicht im überschuss, jeder hat seinen Spass gehabt, es waren auch Bi-Sexuelle da, die ebenso ihren Spass mit beiden Geschlechtern gehabt haben. Es war wieder mal ein richtig schöner Swinger Abend, genau so wie man sichs wünschen könnte. Ich komme sicher wieder. :)

Wir waren gestern im LeSwing! War eigentlich ganz nett! Waren auch das erste Mal dort. Was ich recht schade fand, ist dass durch die Größe des Clubs, sich einiges verläuft. So war es schwierig sich wo einzubringen oder aber auch, dass sich bei uns jemand eingebracht hätte. Wir wollen aber wieder hin!

Wir waren gestern im LeSwing! War eigentlich ganz nett! Waren auch das erste Mal dort. Was ich recht schade fand, ist dass durch die Größe des Clubs, sich einiges verläuft. So war es schwierig sich wo einzubringen oder aber auch, dass sich bei uns jemand eingebracht hätte. Wir wollen aber wieder hin!

Es war gestern gleichzeitig die Eröffnungsparty vom Uniquex und die Elitär und Legendär Party, da teilen sich die Leute natürlich auf die Events auf. Wenn mehr los ist verläuft es sich auch nicht so.

Sooo groß ist der Club ja gar nicht
Es war gestern gleichzeitig die Eröffnungsparty vom Uniquex und die Elitär und Legendär Party, da teilen sich die Leute natürlich auf die Events auf. Wenn mehr los ist verläuft es sich auch nicht so.
Das spielt natürlich viel eine Rolle

Wir waren am Freitag im Uniquex und da wars einfach nur voll 😜

Morgen Di. 06.07. gibt' endlich wieder seit dem Lockdown das erste mal die "Open House Trans-Girly Party" im Le Swing! :winner: :aetsch:

Es waren 122 angemeldet und die gefühlte Anzahl der Besucher war zumindest durchschnittlich. Wir haben uns selbst gefragt wo die ganzen Leute herkommen, da es eben die anderen gut besuchten Veranstaltungen auch noch gab.

Das mit dem Einbringen ist eine ganz andere Geschichte. Manchmal ist wenig los und es finden regelrecht Orgien statt, manchmal ist viel los und keiner traut sich so recht. Das war so ein Abend, wo wenige offensichtlich Mitspieler gesucht haben. Bei unseren ersten Besuchen hätten wir an diesem Abend maximal miteinander gevögelt. Mit der Zeit lernt man aber auf gewisse Dinge zu achten und daraus abzulesen wo es vermutlich passt sich anzunähern. So hatten wir zweimal mit je einem Paar unseren Spaß. Ein Beispiel ist die große Liegefläche im Keller, dort legt man sich nicht in die Mitte, wenn man alleine bleiben will. Genauso gilt es vor allem die Blicke von Paaren zu deuten. Sind die ganz bei sich selbst oder beobachten sie auch das Umfeld, aber da bekommt man eben ein Gefühl dafür.

Zurück
Oben