Treffpunkte Wiedereröffnung der Clubs

Interessanterweise halten sich die Anmeldungen noch in Grenzen. Im Oktober gab es im Gegensatz dazu einen Run auf die Plätze, da hat man 150 freigeschaltet, jedoch kurzfristig abgesagt, da das Corona-Präventionskonzept nicht behördlich abgenommen war.
Es hält sich auch in einigen anderen, regulären Lokalen der Zustrom noch in Grenzen, wie mir mitgeteilt wurde .... das mit dem GGG zügelt sicherlich .... und halt namentliche Aufzeichnung im Clubs - das wird wohl einige zusätzlich Abschrecken.

Na schau ma mal - wenn's noch nicht zu Heiß ist und keine Mega-Massenveranstaltung :unsure:

LG Bär

Es hält sich auch in einigen anderen, regulären Lokalen der Zustrom noch in Grenzen, wie mir mitgeteilt wurde .... das mit dem GGG zügelt sicherlich .... und halt namentliche Aufzeichnung im Clubs - das wird wohl einige zusätzlich Abschrecken.
Im Oktober gab es die Registrierungspflicht auch schon, kein GGG, aber eine ziemlich hohe Inzidenz. Ich finde es nicht so schlimm, dass ich Sonja testen schicken muss :mrgreen: Selber habe ich schon beide Shots ;)
Na schau ma mal - wenn's noch nicht zu Heiß ist und keine Mega-Massenveranstaltung :unsure:
Also ich hoffe doch, dass es wenigstens drinnen heiß wird 🙃

Öffnungszeiten ab 9 Juni 2021

Le Swing am Wochenende

Fr. Sa. von 19 Uhr bis 24 Uhr

.............................................

Kino Labyrinth 1200 Wien Hannovergasse

Mittwoch 11 Uhr bis 20 Uhr gemischt

............................................

Öffnungszeiten ab 1 Juli 2021

Le Swing am Wochenende

Fr. Sa. von 21 Uhr bis 4 Uhr

.......................................

Kino Labyrinth 1200 Wien Hannovergasse

Mittwoch 11 Uhr bis 20 Uhr gemischt

Freitag 11 Uhr bis 20 Uhr gemischt

Zum Eintritt reicht Test mit QR Code?
Eines der 3G, mit oder ohne QR Code plus Registrierung, wie in der Gastro üblich.
Die Kinolabyrinths verlangen zusätzlich eine Vorregistrierung, siehe deren Homepage.
Nein, das ist optional. Das gab es vorher auch schon. Conny hat uns vor dem Lockdown im Swing mal angeboten, den zu erstellen. Beim nächsten Besuch wurde nur dieser Code gescannt. Die meisten haben ihre Daten aber ganz normal auf Papier geschrieben.

Eines der 3G, mit oder ohne QR Code plus Registrierung, wie in der Gastro üblich.
Nein, das ist optional. Das gab es vorher auch schon. Conny hat uns vor dem Lockdown im Swing mal angeboten, den zu erstellen. Beim nächsten Besuch wurde nur dieser Code gescannt. Die meisten haben ihre Daten aber ganz normal auf Papier geschrieben.
fein... danke

Öffnungszeiten ab 10 Juni 2021

Kino Labyrinth 1100 Wien

Mo 13 Uhr bis 23 Uhr gemischt

Di. Do. 13 Uhr bis 24 Uhr gemischt

Mi. 13 Uhr bis 24 Uhr only for Man

Fr. 13 Uhr bis 24 Uhr only for man und TV, Ts

...................................................................................

Kino Labyrint 1100 Wien

Fr. 13 Uhr bis 2 Uhr only for man und TV, Ts

Öffnungszeiten ab 10 Juni 2021

Kino Labyrinth 1100 Wien

Fr. 13 Uhr bis 24 Uhr only for man und TV, Ts

...................................................................................

Kino Labyrint 1100 Wien

Fr. 13 Uhr bis 2 Uhr only for man und TV, Ts
Na schau ..... danke!

Lohnt es sich als Neulinge (Pärchen) für einen Freitag mal ins Leswing zu schnuppern? Wr würden es uns gerne anschauen, vielleicht mit zusehern spielen, aber mitspieler suchen wir derzeit noch nicht. Oder ist es für das noch etwas zu restriktiv/keine spielräume/zu viel los an freitagen?

Lohnt es sich als Neulinge (Pärchen) für einen Freitag mal ins Leswing zu schnuppern? Wr würden es uns gerne anschauen, vielleicht mit zusehern spielen, aber mitspieler suchen wir derzeit noch nicht. Oder ist es für das noch etwas zu restriktiv/keine spielräume/zu viel los an freitagen?
Wenn es so heiß ist, wird erfahrungsgemäß nicht so viel los sein. Insbesondere wenn ihr beim Spielen nicht von Solomännern belagert werden wollt, empfiehlt sich die Megapärchennacht, nächste am 3.7. Restriktiv ist da nichts. Ihr könnt auch nur im Wintergarten sitzen. Ist ja niemand verpflichtet irgendwo mit zu spielen.

Falls ihr am 3.7. gehen wollt, könnt ihr uns gerne schreiben. Gibt es eine kleine Lokaltour und Swinger 1x1. Dann gehen wir aber (mit anderen) Spielen ;)

Wenn es so heiß ist, wird erfahrungsgemäß nicht so viel los sein. Insbesondere wenn ihr beim Spielen nicht von Solomännern belagert werden wollt, empfiehlt sich die Megapärchennacht, nächste am 3.7. Restriktiv ist da nichts. Ihr könnt auch nur im Wintergarten sitzen. Ist ja niemand verpflichtet irgendwo mit zu spielen.

Falls ihr am 3.7. gehen wollt, könnt ihr uns gerne schreiben. Gibt es eine kleine Lokaltour und Swinger 1x1. Dann gehen wir aber (mit anderen) Spielen ;)

hat Leswing offen?
danke

Am 3.7. ist im LeSwing ja Pärchen-Eröffnungsabend, muss man sich voranmelden? (Hab da auf der Honepage nichts gefunden) wir würden gern hin!

Ja und ja .. wir sind schon angemeldet.
Ich denke, ihr müsst einen Account auf LeSwing.net haben (sind immer automatisch angemeldet), dann dort auf Events -> Megapärchen Nacht -> unten ist der Button Teilnahme anfragen.

Vielleicht bekommen wir ein kleines EF-Treffen zusammen ;)

Ja und ja .. wir sind schon angemeldet.
Ich denke, ihr müsst einen Account auf LeSwing.net haben (sind immer automatisch angemeldet), dann dort auf Events -> Megapärchen Nacht -> unten ist der Button Teilnahme anfragen.

Vielleicht bekommen wir ein kleines EF-Treffen zusammen ;)

Danke das hab ich mal gemacht

Zurück
Oben