Wien Marathon

L

Gast

(Gelöschter Account)
Die Zeiten des Trainings sind vorbei!
Am Sonntag ist es wieder so weit - der Wien Marathon findet statt.

Mich würde interessieren, ob da jemand dabei ist.
Welche Distanz lauft ihr, seid ihr an der Strecke, oder am Heldenplatz - oder ärgert ihr euch einfach nur über die Strassensperren?

Da mein Arbeitsplatz unmittelbar in der Nähe liegt, werde ich es mir wohl oder übel
ansehen müssen. :roll:
Aber wieso stellst du die Frage hier?

Ich würde gern mal teilnehmen, geht aber aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Zuschauen höchstens im TV.

Warum ich das hier frage?
Ich laufe den 1/2Marathon und wollte bloss wissen, ob es hier gleichgesinnte gibt.
Wenn das Thema nicht hier her gehören sollte, entschuldige ich mich dafür.

welche zeit strebst du an? und nein, ich laufe nicht mit, die zeit, die ich für den halbmarathon zur zeit bräuchte ist mir zu lange, so lange macht mir laufen am stück keinen spass ;)

bin auch dabei beim halbmarathon - angestrebte zeit: unter 1:45
schau ma mal wie's mir geht :)

angestrebte zeit: unter 1:45

Mein Mann ist mit 50 Jahren 1.24 gelaufen :)
Er ist einfach bei allem gut,was er macht :mrgreen:

P.S. Wir sind natürlich wieder dabei,diesmal aber als Zuschauer- hab ihn zuviel vom Training abgehalten :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mann ist mit 50 Jahren 1.24 gelaufen :)
Er ist einfach bei allem gut,was er macht :mrgreen:

P.S. Wir sind natürlich wieder dabei,diesmal aber als Zuschauer- hab ihn zuviel vom Training abgehalten :oops:

Naja, wenn du dich ein bisschen um die Konkurrenten kümmerst hat er vielleicht doch noch
eine Chance? ;)

1:24 ist schon sehr stark!

Ich habe leider nicht so brav trainiert wie es sich gehört, aber unter 1:50 sollte machbar sein...

Die Frechheit jedes Jahr, stundenlang Hubschrauberkreisen, Müll und kaum Umwegrentabilität. So notwendig wie ein Kropf.

Die Frechheit jedes Jahr

Aber geh Rubberinchen - für uns Wiener ein Volksspektakel ;) Dorthin bewegen mehr Leute ihren Arsch als zu Wahlen und es werden mehr Kalorien verbrannt als sonst das ganze Jahr über :mrgreen:
Und das Tollste ist,man sieht soooo viele schöne,schlanke,sportliche Menschen dort - uuups,sollte ich im anderen Thread posten ;)

- für uns Wiener ein Volksspektakel ;)

Du solltest net von Dir auf andere schließen ... für mich als Wienerin einfach nur unnötig. Vor allem die stundenlang tieffliegenden Hubschrauber sind hier im Dritten eine elendigliche Lärmbelästigung.
Kalorien verbrennen ginge auf schönere und vor allem für Wien lukrativere Weise ...

Mir reicht der Frauenlauf mit 5km

Ich bewundere JEDEN,der auch nur 1km läuft! Für mich ist das nix! Dafür steh ich drauf mit meinem Mountainbike mit 65km/h die Bergstraßen runter zu düsen - echt geil wie dabei das Adrenalin einschießt :)

Zurück
Oben