O
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwelche Tipps dafür?
sinds ned offensichtlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwelche Tipps dafür?
werde morgen auch dabei sein in der Staffel.. laufe nur die 9,.. km.. da ich länger pause machen musste aber ich freu mich drauf.. und ned jammern wegen der sperre am Sonntag.. musste die ganze woche schon umwege laufen.. da ich normal über den heldenplatz zur arbeit gehe
und ned jammern wegen der sperre am Sonntag.. :
treffen wir uns danach am heldenplatz? ;-) viel spass morgen!
Es geht mir net um die Sperre, es geht mir um die seit Tagen wegen diesem Blödsinn tieffliegenden Hubschrauber. Die sind so was von unnötig. Abgesehen davon, daß das ganze "Event" Geld kostet und keine Umwegrentabilität für die Stadt hat.
Ich bin indirekt dabei - als Rot Kreuz Mitarbeiterin. In der Funktion versorgen wir das Quartier der RK Kameraden aus Oberösterreich.
Mitfiebern werde ich auf alle Fälle. Bin schon zweimal den HM gelaufen, einmal Abschnitt 2 der Staffel und voriges Jahr Abschnitt 3
Viel Erfolg und Spaß morgen wünsche ich allen Teilnehmern
Mir reicht der Frauenlauf mit 5km
nein, leider nicht. Bin im Hintergrund unterwegs. Aber ich bin in Gedanken voll im Geschehen...
Und nutze deinen 5-Minuten Vorteil
Bei sowas frag ich mich ernsthaft wo der Anreiz ist. 5 KM kann jeder der körperlich gesund ist aus dem Stehgreif laufen.
wow, ein Sportler, der den 5-Minuten Vorteil auf der Langstrecke nicht kennt
Guter Sex vor einem Rennen verbessert die Zeit um 5-Minuten, ließ ich mir sagen....
80000 Übernachtungen in Wien wegen dem VCM!
darüber mal nachdenken!
Zitat Zitat von eichelring Beitrag anzeigen
80000 Übernachtungen in Wien wegen dem VCM!
darüber mal nachdenken!
Oh ja, gerne.
Kongresstouristen geben pro Tag 400,-- Euro in Wien aus.
Sporttouristen unter 100,-.
Da brauch ich net lange nachdenken ...
hubschrauber sind so was....