B
Gast
(Gelöschter Account)
so ich geh jetzt mal alles schön herrichten und dann ab ins bett wünsche euch allen eine gute nacht.. und den teilnehmern ein gutes gelingen toi toi toi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur kommen niemals so viele Kongresstouristen auf einmal nach Wien wie Marathonteilnehmer...
ich sag mir immer solange die politiker so viel geld bekommen dürfen die auch mal für uns geld ausgeben..
Leider,...kann ma in Wien ka Ruhe haben?....de soll'n wo anders laufen!
Warum ich das hier frage?
Ich laufe den 1/2Marathon und wollte bloss wissen, ob es hier gleichgesinnte gibt.
Wenn das Thema nicht hier her gehören sollte, entschuldige ich mich dafür.
Die können ja im Happelstadion ihre runden laufen!
Sieht sicher lustig aus wenn da 40.000 Läufer im Kreis laufen;-)
Ich gehöre auch zu den laufenden EFlern - leider war ich aber heute mit meiner Leistung nicht ganz zufrieden und habe nur eine Zeit von 1:52:09 erreicht. Aber die Motivation für den nächsten Halbmarathon ist schon da.
Gratulation! Ich habe sie heute ALLE bewundert,finds einfach ganz toll,was da geleistet wurde! Trotzdem uns saukalt war und wir ziemlich nass geworden sind haben wir das Spektakel genossen.Hab mir alle Staffelläuferinnen genau angesehen,hätte ja Baussi sein können und alle Rotkreuzmitarbeiterinnen an der Strecke,hätte ja Hjalmur sein können
Danke für die Gratulation!!! Nach der ersten (großen) Enttäuschung gehts jetzt eh schon besser.
Aber gut, dass du beim Zieleinlauf die Halbmarathonläufer nicht so genau angesehen hast - das wäre bei mir kein guter Anblick gewesen. Aber beim sporteln muss man ja nicht schön sein - wobei, die Frisur hat gehalten.
Meiner Meinung nach sind Männer nach dem Sport besonders erotisch
Die Frechheit jedes Jahr, stundenlang Hubschrauberkreisen, Müll und kaum Umwegrentabilität. So notwendig wie ein Kropf.
Mir reicht der Frauenlauf mit 5km
bin beim 1/2 Marathon dabei! .....
....... wird es den Wien-Marathon auch weiterhin geben.........und nicht den Werbewert für Wien zu vergessen!.......
Ich schau mir das heute nur im TV an; hatte mit meinem Crosslauf gestern schon genug Sport
Umwegrentabilität sicher sehr hoch und unbezahlbare Werbung weltweit.
Danke für die Gratulation!!! Nach der ersten (großen) Enttäuschung gehts jetzt eh schon besser.
Aber gut, dass du beim Zieleinlauf die Halbmarathonläufer nicht so genau angesehen hast - das wäre bei mir kein guter Anblick gewesen. Aber beim sporteln muss man ja nicht schön sein - wobei, die Frisur hat gehalten.