Wien Marathon

Vielleicht sollte man die Wahlen und denn Marathon miteinander verbinden. :mrgreen:
Spart Zeit und Geld. ;)

zuerst Wien Marathon ab 8:40 , dann London und anschließend noch von Paris nach Roubaix fahren........das wird ein verdammt harter Tag

welche zeit strebst du an? und nein, ich laufe nicht mit, die zeit, die ich für den halbmarathon zur zeit bräuchte ist mir zu lange, so lange macht mir laufen am stück keinen spass ;)

du würdest ausserdem a stirnlampe brauchen :lehrer::mrgreen:

Tuns dabei unterwegs budern, weilst es in "Sex-Talk" postest? :hmm:

Vielleicht laufen die Mädels vom Prater mit, eventuell als Staffel, fragt sich nur ob sie sich
vom Stab trennen können und ob sie den
bei Tageslicht überhaupt schon mal gesehen haben.;):haha:

wenn ich mich schon umbringen will, dann fallen mir 627 1/2 bessere arten ein als in wien im kreis rennen ... :haha:

Naja vielleicht können Sie im nächsten Jahr die Strecke am Zentralfriedhof vorbei legen.
Erst am Rathaus vorbei zum Wählen und dann ab in die Grube.
Was die Stadt da wieder sparen könnte. :mrgreen::haha:

bin beim 1/2 Marathon dabei! auf alle fälle unter 2 stunden, schön wäre unter 1:50:00! und wer selber nicht läuft sollte nicht über die lästern die laufen! und einmal im jahr an einem sonntag kann halb wien ruhig gesperrt werden, besser als den ring für irgendwelche unnötigen Demonstrationen!

Also meiner Meinung nach haben alle die beim Halbmarathon das Ziel erreichen unter 1:50 eine Super Leistung abgeliefert ... kann ja gerne mal einer probieren ist nicht so einfach :)

Zurück
Oben