Privat Diverses WIEN neues strenges Prostitutions- Landessicherheitsgesetz ab 01.05.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig so ..
keine einzige rumänin in einen studio zahlt steuern oder krankenkassa !
sollens alle wieder aus österreich entfernen , vielleicht findet man dann wieder mehr österreicherinnen in einem studio an ?

Sollte das wirklich so sein (Quelle?) und ähnlich streng exekutiert werden wie in Salzburg ... dann...

Mein herzlichstes und aufrichtiges Beileid :!:

:traurig:

Angie

richtig so ..
keine einzige rumänin in einen studio zahlt steuern oder krankenkassa !
sollens alle wieder aus österreich entfernen , vielleicht findet man dann wieder mehr österreicherinnen in einem studio an ?
Ich war bei einer Razzia dabei wo SozVers. und Finanz dabei waren und kontrolliert haben tu nicht so verallgemeinern!

sozvers. und finanz sind nur dabei wenn eine anzeige vorliegt und polizei schaut sich sowieso nur die kontrollkarte an ..

so, dieses thema kursiert wieder mal rum...

ein freund hat mich verständigt, dass die erotikmassagestudios in wien - sofern sie sich in wohnungen und NICHT in gewerblichen lokalen befinden- schließen müssen.

Wahr????

habe diesbezüglich auf polizeihomepage und bmI gesucht, bin aber ned fündig geworden.

wer weiß da näheres?

werde sicherheitshalber mal die augen nach lokalen mit asiagirls offenhalten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben