Dienstleistungen Diverses Wien-Prag: Ein Vergleich

Meine Empfehlung - einfach mal ansehen. Es ist dort kein Problem nur mal auf ein Bier hinzugehen!

Na ja, von Wien nach Prag ca.400km und 4 Stunden Autofahrt nur für ein Bier:fragezeichen::roll: dann zurück dass selbe nochmal!!!
Dass riskieren wir(Tom1020+ich) eher nicht, ausser wir haben dort was zu erledigen und es liegt am Weg!:cool:

Also wer behauptet es gibt in Wien bessere girls und besseren Service in Clubs und Studios als in Tschechien, der kennt scheinbar nur die uninteressante Gegend von CZ. Uninteressant wäre: Mähren !
In Böhmen sieht die Welt ganz anders aus. Was Karlovy Vary, Cheb, Praha, Plzen usw zu bieten haben, da vergess ich Wien sofort. Was ist der Unterschied: Die Mädchen in CZ sind lustig, gut gelaunt, man hat den Eindruck sie haben Spass an der Sache, Preise sind wenn man sich auskennt sehr billig. Und die Mädchen überdurchschnittlich hübsch.:daumen:

Sie verdienen auch in 1, bzw. in 2 stunden das, was andere in einem monat

Also wer behauptet es gibt in Wien bessere girls und besseren Service in Clubs und Studios als in Tschechien, der kennt scheinbar nur die uninteressante Gegend von CZ. Uninteressant wäre: Mähren !
In Böhmen sieht die Welt ganz anders aus. Was Karlovy Vary, Cheb, Praha, Plzen usw zu bieten haben, da vergess ich Wien sofort. Was ist der Unterschied: Die Mädchen in CZ sind lustig, gut gelaunt, man hat den Eindruck sie haben Spass an der Sache, Preise sind wenn man sich auskennt sehr billig. Und die Mädchen überdurchschnittlich hübsch.:daumen:

Nur was habe ich davon dass die Mädchen lustig und gut gelaunt sind und sie dir beim blasen einen Gummi drüber zieht???:roll: Soll heissen, davon habe ich nichts, wenn dass Service schlecht ist! Und billig ist relativ, kenne in Wien auch extrem billige Studios. Es kommt immer darauf an, was du dir an Sauberkeit und Service erwartest! ich kenne mich auch gut in Prag aus und auch in Wien und weiss genau wo ich die Diskont Clubs bzw. Studios finden kann, aber ob dort dann halt auch alles so sauber bzw. vom Service okay ist ist wieder eine andere Geschichte...:hmm:

prag ist wirklich das eldorado und die preise bewegen sich aktuell für 1000 kronen die stunde
hatte dort eigentlich nur gute erlebnisse was aussehen der damen betrifft, beim service heisst es normalerweise je hübscher umso schlechter, ausser mann hat einen treffer, zudem kann das anschauen und danach gehen ohne eine dame zu nehmen mit wüsten beschimpfungen enden hauptsächlich bei privat
in clubs bin ich weniger gewesen da dort nur abzoche vom preislichen stattfindet denn im privat kann man eine ganze nach um 6000 kronen aufwärts haben und danach ist MANN fertig und muss sich erholen

prag ist wirklich das eldorado und die preise bewegen sich aktuell für 1000 kronen die stunde
hatte dort eigentlich nur gute erlebnisse was aussehen der damen betrifft, beim service heisst es normalerweise je hübscher umso schlechter, ausser mann hat einen treffer, zudem kann das anschauen und danach gehen ohne eine dame zu nehmen mit wüsten beschimpfungen enden hauptsächlich bei privat
in clubs bin ich weniger gewesen da dort nur abzoche vom preislichen stattfindet denn im privat kann man eine ganze nach um 6000 kronen aufwärts haben und danach ist MANN fertig und muss sich erholen

Also dann alle MANN auf nach Prag ins ELDORADO!!!:ironie:
Berechnest du den Benzin, Bahnticket oder Flugticket nach Prag nicht???
:roll::mauer:
Wenn du diese Kosten noch dazu rechnest, bekommst du in Wien schon ein Superspitzenservice vom feinsten:poppen::anspritzen: dass keine Wünsche offen lässt! Wozu soll man sich dann die 8 Stunden(hin und zurück) Fahrt antun???:fragezeichen:

Ich will euch ja nicht die Reiselaune verderben aber ich habe noch nie da drüben( sprich cz) für Sex bezahlen müssen weder in Prag noch in Brünn noch in Znaim. Die Mädels sind dort viel lockerer als bei uns.

Also ich würde euch vorschlagen es auf die alte art zu versuchen, anbaggern und abschleppen !! Ihr werdet verwundert sein wieviele Frauen dort Deutsch sprechen können oder Englisch

Also viel spass noch

Also ich würde euch vorschlagen es auf die alte art zu versuchen, anbaggern und abschleppen !!
Also viel spass noch
Leider sind meine Anprüche an die Mädels (Aussehen und Alter) nicht mit meinem Aussehen und Alter kompatibel, sodass ich sehr lang dazubrauchen würd, drum helf ich lieber mit dem einen oder anderen Scheinchen nach!
Schönsaufen ist auch nicht mein Ziel!

Leider sind meine Anprüche an die Mädels (Aussehen und Alter) nicht mit meinem Aussehen und Alter kompatibel, sodass ich sehr lang dazubrauchen würd, drum helf ich lieber mit dem einen oder anderen Scheinchen nach!
Brüll! Du, unser Pragmatiker :hahaha: Ich fahre beide Schienen, kann Dich aber beruhigen, es kommt finanziell eigentlich auf das Gleiche raus. Einladungen, Geschenke, gemeinsame Reisen ... unterm Strich (bilanzmäßig gemeint) ist die Gratisnummer à la longue genauso teuer ... bei mir jedenfalls ... Aber der größte Engpass ist und bleibt die Zeit, wenn man doch auch noch Beruf und Familie hat.
Hat zwar schon ab und zu funktioniert, ist aber dann auch weder befriedigend noch preiswert ...

Looool, stimmt aber, nachdem ich zu den +40ern gehöre und auch nicht massenhaft Zeit für Restaurantbesuche etc. habe ist das Nachhelfen mit bedrucktem Papier der einzig gangbare Weg.

Ich will euch ja nicht die Reiselaune verderben aber ich habe noch nie da drüben( sprich cz) für Sex bezahlen müssen weder in Prag noch in Brünn noch in Znaim. Die Mädels sind dort viel lockerer als bei uns.

Also ich würde euch vorschlagen es auf die alte art zu versuchen, anbaggern und abschleppen !! Ihr werdet verwundert sein wieviele Frauen dort Deutsch sprechen können oder Englisch

Also viel spass noch
dann musst dir nur ne freundin suchen und kannst immer gratis f... mit allem drum und dran, es geht bei der käuflichen liebe ja nicht drarum einem mädel schöne hoffnungen zu machen vielleicht auch liebe mitspielen zu lassen sondern nur nach dem motto ich f... du geld ;-) und danach nix mehr hören und sehen oder auch dauergast sein aber ohne verpflichtungen die gibs meistens daheim :))))
zudem fällt die lästige aufreiserei flach
einfach nur sex ohne liebe um das gehts bei mir, wenn ich alles andere hab sehn mich die mädels sowieso nicht
my opinion
wünsch viel erfolg beim
f...

bevor wer fragt warum an dieser stelle postings futsch sind: überlegungen und diskussionen zum thema "ohne" finden ausschliesslich hier statt: --> Gesundheit / Verhütung

Zurück
Oben