- Reaktionen
- 8.478
- Checks
- 73
Schönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe wohl sehr das wir im Kaffeehaus, nun nicht auch noch anfangen müssen zu gendernUnd was ist mit den Diversen usw.?
Bitte nicht .....Ich hoffe wohl sehr das wir im Kaffeehaus, nun nicht auch noch anfangen müssen zu gendern
Positiv?Kalender aktualisiert
Jedes Wochenende bis Weihnachten verplant.
Keine Zeit mehr für uns und ne WanderungKalender aktualisiert
Jedes Wochenende bis Weihnachten verplant.
Wo wandern wir hin?Keine Zeit mehr für uns und ne Wanderung
Verbrennt die HexenHexenberg
Mit euch wandern wird immer Zeit sein.Keine Zeit mehr für uns und ne Wanderung
Die kannst du dir dazu denken wenn du sie brauchstUnd was ist mit den Diversen usw.?
Gerade läuft der WienRundumadum bei uns vorbei,.....Mit euch wandern wird immer Zeit sein.
Ob die Anderen mithalten können?
Icj glaub du spinnst etwasGerade läuft der WienRundumadum bei uns vorbei,.....
130 km
Glaub wir haben ein Ziel für nächstes Jahr
Naja der ist immer am Jahresanfang,... Da verdau ich noch die WeihnachtskekseUnd wenn wir schon vom Rundumadum reden können wir auch gleich vom Burgenland Extrem auch reden
Okay okay,.... Aber bevor du dich anmeldest gib bescheid, der Empfehlungscode ist ganz wichtigIcj glaub du spinnst etwas
Das nächste Ziel ist der 55 km Mammut Marsch und der Marc Aurel Marsch.
Dann reden wir mal über den Rundumadum
Dann ist ja das der richtige Auftakt für dichNaja der ist immer am Jahresanfang,... Da verdau ich noch die Weihnachtskekse
Eher a Untergang,... Aber du bohrst hier in einer "will ich machen" WundeDann ist ja das der richtige Auftakt für dich
Im "nach Bohren" bin ich gutEher a Untergang,... Aber du bohrst hier in einer "will ich machen" Wunde