- Reaktionen
- 104.613
- Checks
- 78
Guten morgrn an die Linzer Schnitte
Bin schon im Büro...
...und denk scho wieder ans Hamgeh....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten morgrn an die Linzer Schnitte
Sehr gut, du hast das Tagesziel nicht vergessenBin schon im Büro...
Soweit muss i im wiener Südosttangenten drama erstmal kommen,.... Das schaut heute mal wieder richtig bescheiden ausBin schon im Büro...
In der U1 ist derzeit reichlich PlatzSoweit muss i im wiener Südosttangenten drama erstmal kommen,.... Das schaut heute mal wieder richtig bescheiden aus
Die fährt weder Richtung Büro, noch richtung daheim,.... Damit wäre sie komplett falsch für michIn der U1 ist derzeit reichlich Platz
Das typische Montag-morgen-dramaSoweit muss i im wiener Südosttangenten drama erstmal kommen,.... Das schaut heute mal wieder richtig bescheiden aus
Eigentlich eher Mo-Do,... Lediglich Freitag ists oftmals besser,....Das typische Montag-morgen-drama
Hast du Freitag freiEigentlich eher Mo-Do,... Lediglich Freitag ists oftmals besser,....
Na, aber viele der Hakler haben kurze Wochen,... Und das merkst schonHast du Freitag frei
Ich denk meistens schon ans Hamgeh bevor ich überhaupt im Büro angekommen binBin schon im Büro...
Ich denk meistens schon ans Hamgeh bevor ich überhaupt im Büro angekommen bin
Somit bist du in meinen Augen ein Workoholic
Wer, wie, welche Hackler sind am Freitag daheim.Na, aber viele der Hakler haben kurze Wochen,... Und das merkst schon
Ich werde dich bedauern am Freitag wenn ich Zeit findeWer, wie, welche Hackler sind am Freitag daheim.
Und ich armes Wölflein darf jeden Freitag arbeiten
Daun host wos foisch gmochtWer, wie, welche Hackler sind am Freitag daheim.
Und ich armes Wölflein darf jeden Freitag arbeiten
Wengier Kaffee trinken und mehr um die armen schweine (oder halt Wölfe) trauern bitteIch werde dich bedauern am Freitag wenn ich Zeit finde