- Reaktionen
- 77.305
- Checks
- 37
Mrs. Cweho9ag sagt ihr geht(oder eher läuft) nächste jahr die 42kmIm "nach Bohren" bin ich gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mrs. Cweho9ag sagt ihr geht(oder eher läuft) nächste jahr die 42kmIm "nach Bohren" bin ich gut
Hoffentlich kann ich dann auch noch lachenMrs. Cweho9ag sagt ihr geht(oder eher läuft) nächste jahr die 42km
Na klar,..... Wenn ihr schon fertig seid und ich noch immer auf der StreckeHoffentlich kann ich dann auch noch lachen
Du, später fertig als wir.Na klar,..... Wenn ihr schon fertig seid und ich noch immer auf der Strecke
Nur eins?Du wirst schon im Ziel warten und dein Bier getrunken haben
OK zwei - das Erste und das LetzteNur eins?
Gut erkannt TigerOK zwei - das Erste und das Letzte
Also, wenn das so weiter geht, wird das nichts mit etwas weniger wandern nächstes Jahr!Gut erkannt Tiger
Das ist doch etwas gutes und positivesAlso, wenn das so weiter geht, wird das nichts mit etwas weniger wandern nächstes Jahr!
Im Gegenteil - Km - mäßig dürfte es sogar mehr werden bei den angedachten Vorhaben
Guten morgrn an die Linzer SchnitteGuten Morgen!!