G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, hoffen wir zumindest.Klingt nacht einer Vernünftgien Tour, die auch zeit zum rasten lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hoffen wir zumindest.Klingt nacht einer Vernünftgien Tour, die auch zeit zum rasten lässt
Danke sehr nett.Guten Morgen liebe Wienerinnen und Wiener!
Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und einen guten Start in die Woche
So bin ich ebenDanke sehr nett.
Wie alt sie denn ist?Hab grad diesen Thread entdeckt.
Wünsch ich auch noch einen schönen guten Morgen herein.
Bin eine geborene Wienerin..... dann lange nicht mehr..... dann für lange wieder eine...... jetzt schon länger keine mehr...... aber in einigen Jahren sicher wieder eine.
Betreffs Stammtisch würde ich gern @Mitglied #260232 schreiben. Funktioniert aber nicht, weil ich hier keinen Premium-Account habe ...In Wien gibt es schon einen Stammtisch.
Jeden ersten Freitag im Monat.
Anmeldung bei @BigBuddha.
Maaahhh! So schön dort!! War eine meiner schönsten Touren. (Bis aufs Gewitter ..., das war nimmer lustig)Karnischer Höhenweg von Sillian zum Plöckenpass:
7 Tage
6 Schutzhütten
77 km
4700 Höhenmeter
Müsste aber funktionieren. Andere schreiben ja auch ohne Premium - Account.Betreffs Stammtisch würde ich gern @Mitglied #260232 schreiben. Funktioniert aber nicht, weil ich hier keinen Premium-Account habe ...
... ?? Uuuups, nach über einem Jahr EF immer noch zu unfähig
Im August - ein großer Zeitraum besteht ja nicht mit den Öffnungszeiten der HüttenMaaahhh! So schön dort!! War eine meiner schönsten Touren. (Bis aufs Gewitter ..., das war nimmer lustig)
Wann gehst?
Sorry ... Fehlalarm (morgendliche grenzdebilität vor dem 3. Kaffee). Passt eh allesMüsste aber funktionieren. Andere schreiben ja auch ohne Premium - Account.
Mit PN funktioniert es nicht?
Sehr gut - @Mitglied #260232 freut sich sicherSorry ... Fehlalarm (morgendliche grenzdebilität vor dem 3. Kaffee). Passt eh alles
hab gehört, wer so nen kaffee trinkt, ist ein Psychopath, bist du etwa einer?Aber sonst trinke ich Kaffee nur schwarz, ohne Milch und ohne Zucker.
Das wirst du wohl nie herausfindenhab gehört, wer so nen kaffee trinkt, ist ein Psychopath, bist du etwa einer?
Schwarz wie die Nacht,Wer trinkt sonst noch seinen Kaffee so schwarz wie die Seele eines Verkäufers?
Schwarz wie die Nacht,
Süß wie die Liebe,
Heiß wie die Hölle
... so kenn ich den Spruch.
Das habe ich so noch nicht gehört.Schwarz wie die Nacht,
Süß wie die Liebe,
Heiß wie die Hölle
... so kenn ich den Spruch.
Die Espresso Variante ist die Beste Verarbeitung für KaffeeWer trinkt sonst noch seinen Kaffee so schwarz wie die Seele eines Verkäufers?
Da ich ja kein Verkäufer mehr bin -
Trinke ich jetzt den Kaffee
So Schwarz und Kurz wie die Mini-Röcke der Frauen