G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen liebe Damen und Herren aus Wien und Umgebung!
Wünsche euch einen schönen Start in den Dienstag
Wünsche euch einen schönen Start in den Dienstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nennt man das dan Transwienerisch oder PanwienerinHab grad diesen Thread entdeckt.
Wünsch ich auch noch einen schönen guten Morgen herein.
Bin eine geborene Wienerin..... dann lange nicht mehr..... dann für lange wieder eine...... jetzt schon länger keine mehr...... aber in einigen Jahren sicher wieder eine.
Schön das du den Thread gefunden hast. Es ist immer schön von Dir zu lesen und vielleicht treffen wir uns ja wieder auf dem einen oder anderen Stammi.Hab grad diesen Thread entdeckt.
Wünsch ich auch noch einen schönen guten Morgen herein.
Bin eine geborene Wienerin..... dann lange nicht mehr..... dann für lange wieder eine...... jetzt schon länger keine mehr...... aber in einigen Jahren sicher wieder eine.
Und wie auch noch. Meine Frau rutscht durch die Gegend in Wien.Wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Ist in Wien auch Glatteis auf den Straßen und Gehsteig?
Ja aber sicher. Mag mir eh mal das neue Wien Stammi Lokal ansehen.Schön das du den Thread gefunden hast. Es ist immer schön von Dir zu lesen und vielleicht treffen wir uns ja wieder auf dem einen oder anderen Stammi.
Jop,... Im 3. Fast auf die pfeiffen geflogen beim gehsteig wandernWunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Ist in Wien auch Glatteis auf den Straßen und Gehsteig?
Na GsD nur "fast".Jop,... Im 3. Fast auf die pfeiffen geflogen beim gehsteig wandern
Schaut sehr gut aus wo war dasHeutige Kaffeepause
Bäckerei Mann im Huma ElevenSchaut sehr gut aus so war das
Sollte man sich merken für die ZukunftBäckerei Mann im Huma Eleven
Jop...Na GsD nur "fast".
Vollkornbrot mit Paprika-Chili Frischkäse und an Wurstsalat dazu,... In diesem Sinne:Bei mir gab es jetzt als Vorspeise mal einen Hotdog und danach gibt es dann eine gemüsepfanne
Lecker,.....Heutige Kaffeepause
Beim Essen fast immerLecker,.....
Aber so züchtige Bilder ist man bei euch gar nicht gewohnt