G
Gast
(Gelöschter Account)
Feierabend genießen - der morgige Tag kommt bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JösasBeim Essen fast immer
Regenschirm nicht vergessen ️ 🌧Wunderschönen guten Morgen.
In einer dreiviertel Stunde start ich wieder los nach Wien.
Danke..... aber ich komm nur für ca 5 Schritte ins Freie.Regenschirm nicht vergessen ️ 🌧
Hat schon aufgehört zu regnenRegenschirm nicht vergessen ️ 🌧
Schon wieder vorbei, wobei Nach Mittags wieder bisserl was kommen sollWünsche euch allen einen schönen guten Morgen! Es regnet - Mal sehen wie lange das anhält
Da steht das Auto aber nahe an der TüreDanke..... aber ich komm nur für ca 5 Schritte ins Freie.
Schau ma mal. Jetzt brauche ich keinen Regen mehr - sonst bin ich nass.Schon wieder vorbei, wobei Nach Mittags wieder bisserl was kommen soll
Auto steht in einer Garage.Da steht das Auto aber nahe an der Türe
Und i hob docht, Du foahrst vor wia beim Grand Hotö und des Auto wird da einparktAuto steht in einer Garage.
bekennender SchwoarztrinkerWer trinkt sonst noch seinen Kaffee so schwarz wie die Seele eines Verkäufers?
Da ich ja kein Verkäufer mehr bin -
Trinke ich jetzt den Kaffee
So Schwarz und Kurz wie die Mini-Röcke der Frauen
Doch keinen Regenschirm eingepackt?Schau ma mal. Jetzt brauche ich keinen Regen mehr - sonst bin ich nass.
Msn könnte schon fast sagen in meiner, diese ist such ca. 5 schritte weit entfernt unter freiem himmel zu erreichenAuto steht in einer Garage.
Bist leicht ein Cyborg der bei Regen zum rosten anfängt und wo dir Elektronik dann spinnt?Scheiß Elektronik
Schön wär's - dann wüsste ich wenigstens was bzw. wer spinnt.Bist leicht ein Cyborg der bei Regen zum rosten anfängt und wo dir Elektronik dann spinnt?
Vielleicht spritzen die FunkenBist leicht ein Cyborg der bei Regen zum rosten anfängt und wo dir Elektronik dann spinnt?
Wenn es so weiter geht spritzen bei mir wirklich die Funken.Vielleicht spritzen die Funken