J
Gast
(Gelöschter Account)
Bin morgen Sonntag so um 8 herum dort. Kommt wer zum Morgensport?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Schranken werden in naher Zukunft entfallen bzw. immer zu bleiben, im Zuge der kompletten Neuorganisation In Wr.N. bezüglich ÖBB vs. Stadt, beginnt jetzt mit der Unterführung B54.sieht man ja auf google maps eh wie man aus wn dorthinkommt, beim agm auf der 17er einbiegen, vermutlich 20 minuten bei den beiden bahnschranken warten und dann links bis zum gewohnten schranken fahren dieser schottergrube entlang.
ah ok wusste nicht, das diese auch betroffen sind. Der erste ist ja der händische vom Verschub. Nit der Öffnung des Semmering Basistunnels geht man ja mit einem erhöhten Zugaufkommen aus und es werden ja entlang der Strecke alle geschlossen oder unterführt. Haben sie in Pottschach und vor Ternitz auch schon gemacht, hab ich diese Woche gesehen. Die B54 ist jetzt zwei Jahre gesperrt und der Verkehr wird über die Breitenauersiedlung auf die Unterführung der 17er umgeleitet. Das war eh schon Zeit das sie bei der B54 eine Unterführung machen, der Schranke ist ja defakto ständig zu mit kurzen Öffnungszeiten.Die Schranken werden in naher Zukunft entfallen bzw. immer zu bleiben, im Zuge der kompletten Neuorganisation In Wr.N. bezüglich ÖBB vs. Stadt, beginnt jetzt mit der Unterführung B54.
Sind dann noch mehrere andere in Wr.N.ah ok wusste nicht, das diese auch betroffen sind.
Das dort geltende Fahrverbot sieht man halt auf Google nicht. Dafür kann man sich dann über den Strassenerhaltungsbeitrag freuen....sieht man ja auf google maps eh wie man aus wn dorthinkommt, beim agm auf der 17er einbiegen, vermutlich 20 minuten bei den beiden bahnschranken warten und dann links bis zum gewohnten schranken fahren dieser schottergrube entlang.
Der is ja knapp 2 km lang wo ist da der „Treffpunkt“?bis die Unterführung beim Metro fertig ist, neuer treffpunkt beim Schießstand im Föhrenwald Navi/Am Luckerweg so weit ich das gecheckt habe
ich war erst am freitag hinter der metro.. hab einfach beim schießplatz geparkt und bin die 5-10min vor gegangen.. versteh nicht warum jeder noch ausweich möglichkeiten sucht.. hab dann auch noch den wald direkt beim schießplatz erkundet und da gibts auch einen sehr guten platz nicht weit vom parkplatz, den auch schon einige gefunden haben, da schon benutze taschentücher dort liegenVon Schwarzau Richtung wr.neustadt wo der Wald beginnt den ersten Weg links reingehen, da war früher mehr los als auf anderen Plätzen. Finde man sollte diesen Ort wieder aufleben lassen, sehr verwachsen mit vielen Wegen und endet beim Rastplatz. War früher auch ein Durchschlupf .
Vielleicht denken mehrere so wie ich???
bei abwechselnd schneesturm und sonnenschein in 5 minuten takt musst aber schnell seinIst wer dort ?
Wir würden in 20 min dort sein