Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Hallo und einen Wunderschönen Sonntag!
Werde heute so gegen 18:00 Uhr nach Wien fahren, am Rückweg Richtung Gloggnitz stehe ich gerne jeden willig zur Verfügung der mich Outdoor benutzen möchte! Ganz wie es dir gefällt, ich gehorche dir!
Schreib mir was mich erwartet und wo dein bevorzugter Platz ist!
Da ich derzeit nur eingeschränkten Zugang zu meinem Handy habe melde ich mich zwischen 18 und 19 Uhr bei dir!
Deine willige und devote Nutte

sieht man ja auf google maps eh wie man aus wn dorthinkommt, beim agm auf der 17er einbiegen, vermutlich 20 minuten bei den beiden bahnschranken warten und dann links bis zum gewohnten schranken fahren dieser schottergrube entlang.
Die Schranken werden in naher Zukunft entfallen bzw. immer zu bleiben, im Zuge der kompletten Neuorganisation In Wr.N. bezüglich ÖBB vs. Stadt, beginnt jetzt mit der Unterführung B54.

Die Schranken werden in naher Zukunft entfallen bzw. immer zu bleiben, im Zuge der kompletten Neuorganisation In Wr.N. bezüglich ÖBB vs. Stadt, beginnt jetzt mit der Unterführung B54.
ah ok wusste nicht, das diese auch betroffen sind. Der erste ist ja der händische vom Verschub. Nit der Öffnung des Semmering Basistunnels geht man ja mit einem erhöhten Zugaufkommen aus und es werden ja entlang der Strecke alle geschlossen oder unterführt. Haben sie in Pottschach und vor Ternitz auch schon gemacht, hab ich diese Woche gesehen. Die B54 ist jetzt zwei Jahre gesperrt und der Verkehr wird über die Breitenauersiedlung auf die Unterführung der 17er umgeleitet. Das war eh schon Zeit das sie bei der B54 eine Unterführung machen, der Schranke ist ja defakto ständig zu mit kurzen Öffnungszeiten.

bis die Unterführung beim Metro fertig ist, neuer treffpunkt beim Schießstand im Föhrenwald Navi/Am Luckerweg so weit ich das gecheckt habe :sneaky:

sieht man ja auf google maps eh wie man aus wn dorthinkommt, beim agm auf der 17er einbiegen, vermutlich 20 minuten bei den beiden bahnschranken warten und dann links bis zum gewohnten schranken fahren dieser schottergrube entlang.
Das dort geltende Fahrverbot sieht man halt auf Google nicht. Dafür kann man sich dann über den Strassenerhaltungsbeitrag freuen....

Von Schwarzau Richtung wr.neustadt wo der Wald beginnt den ersten Weg links reingehen, da war früher mehr los als auf anderen Plätzen. Finde man sollte diesen Ort wieder aufleben lassen, sehr verwachsen mit vielen Wegen und endet beim Rastplatz. War früher auch ein Durchschlupf .
Vielleicht denken mehrere so wie ich???

Von Schwarzau Richtung wr.neustadt wo der Wald beginnt den ersten Weg links reingehen, da war früher mehr los als auf anderen Plätzen. Finde man sollte diesen Ort wieder aufleben lassen, sehr verwachsen mit vielen Wegen und endet beim Rastplatz. War früher auch ein Durchschlupf .
Vielleicht denken mehrere so wie ich???
ich war erst am freitag hinter der metro.. hab einfach beim schießplatz geparkt und bin die 5-10min vor gegangen.. versteh nicht warum jeder noch ausweich möglichkeiten sucht.. hab dann auch noch den wald direkt beim schießplatz erkundet und da gibts auch einen sehr guten platz nicht weit vom parkplatz, den auch schon einige gefunden haben, da schon benutze taschentücher dort liegen :rolleyes:

Ab ca. 16 Uhr (oder etwas später) im Bereich Wr. Neustadt / Neunkirchen unterwegs. Hätte wieder Lust von dir Outdoor benutzt zu werden. Stehe dir gerne zu Diensten!
Lass mich deinen Schwanz leer saugen, fick mich, spritz mich an. Mein Lohn ist dein Höhepunkt!
PN mit Treffpunkt und Details! 💋

Hallo!
Werde Morgen (nach 14:30 Uhr) wie üblich in sexy Damenwäsche entweder am P&R Seebenstein oder Nähe Metro/Föhrenwald unterwegs sein und stehe dir zur Verfügung! Devot und willig gehorche ich deinen Befehlen und mache was von mir verlangt wird! Gerne dürfen mich auch mehrere gleichzeitig benutzen!
Schreib eine PN mit einen für dich passenden Ort und was mich erwartet!
Deine Dominanz ist meine Lust, deine Höhepunkt mein Lohn! Mach mich zu deiner Nutte und ich gehorche!

Zurück
Oben