Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Jemand Lust heute nach ca. 15:30 im Bereich Schießplatz/Metro etwas Druck abzubauen?
PN dann komme ich hin!

Euch einen schönen guten Morgen!
Es soll wärmer werden und zumindest heute noch nicht regnen. Ein guter Grund um am Nachmittag so gegen 15:00 Uhr den Wald aufzusuchen. Wie gewohnt zwischen Schießplatz und Metro, den genauen Standort erfährst du, wenn du eine Nachricht schickst!
Freu mich darauf dir zu gehorchen, um dir den Tag unvergesslich zu machen. Ich will deinen Schwanz, deine Lust und deinen Saft …

Euch einen schönen guten Morgen!
Es soll wärmer werden und zumindest heute noch nicht regnen. Ein guter Grund um am Nachmittag so gegen 15:00 Uhr den Wald aufzusuchen. Wie gewohnt zwischen Schießplatz und Metro, den genauen Standort erfährst du, wenn du eine Nachricht schickst!
Freu mich darauf dir zu gehorchen, um dir den Tag unvergesslich zu machen. Ich will deinen Schwanz, deine Lust und deinen Saft …
Ich würde kommen bitte um deinen standort

Wie kommt Mann jetzt zu den Plätzen hinter dem Metro bei der Baustelle?
Es ist tatsächlich relativ einfach und nach Besichtigung vor Ort auch wirklich ruhig und diskret da kaum mehr Spaziergänger/Jogger usw unterwegs.

Mit Navi "Am Luckerweg" fahren und bis zum Ende, wir parkten dann nach dem Schiessplatz, denke "Freiheitsweg" stand dort und ab da kann man entspannt entweder die paar hundert Meter zum altbekannten Platz spazieren oder sich bereits am Weg dorthin links oder rechts im Wald vergnügen.

Zurück
Oben