- Reaktionen
- 981
- Checks
- 1
jemand unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für abend/nacht gibt's treffpunkte Schafflerbrücke, Curiestrasse, achterseeJa definitiv! Mir fällt nur noch der Schießplatz und Seebenstein ein! Ich schau jetzt mal am Schießplatz!
Dort ist aber keine Salamiparty und kein Würsteltrefffür abend/nacht gibt's treffpunkte Schafflerbrücke, Curiestrasse, achtersee
geil dort gibt's dann MelonenDort ist aber keine Salamiparty und kein Würsteltreff
Halt nicht lange, wenn die üblichen wahnsinnigen Zipfelklatscher dort sindgeil dort gibt's dann Melonen
Kommst im Rock?Jemand heute ab 15:45 Uhr Lust sich seinen geilen Schwanz blasen zu lassen. PN dann bin ich zwischen Schießplatz und Metro zu finden! Details gerne per PN.
Ja generell komm ich mit Rock! Außer ich treff mich mit Damen, dann komm ich so wie es gewünscht wird und wechsel auch gern mal von Devot auf DominantKommst im Rock?