Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Heute ab 15:30 vielleicht wieder auf der Suche nach geilen Schwänzen die entsaftet werden wollen.
Du bist nur eine PN davon entfernt mich als devote Nutte zu dominieren oder dir nur deinen Schwanz blasen zu lassen. Mache gerne was dich erregt, bis du spritzt!
Schreib mir wo und was du erwartest, damit du die vollkommene Befriedigung erhältst! 💋

Sag dus mir
Gibt es hier nur den einen Platz oder noch welche?
Die Figur ist ja weiter weg oder?

Ja definitiv! Mir fällt nur noch der Schießplatz und Seebenstein ein! Ich schau jetzt mal am Schießplatz!

Hallo Zusammen!
Heute (nach 14:30 Uhr, vermutlich im Wald Nähe Schießplatz) wieder Lust darauf, mich von Euch auf die eine oder andere Art benutzen zu lassen!
Steckt mir euren Schwanz in den Mund und lasst euch so richtig aussaugen, leckt oder fingert mein gieriges Pofötzchen, fickt mich und bespritzt mich. Macht mich wie es euch gefällt zu eurer Nutte und benutzt mich.
PN mit deinen Wünschen ist erforderlich!
Devote Grüße!!

Hy!!
Um die Woche richtig ausklingen zu lassen und entspannt ins Wochenende zu starten, stehe ich euch morgen zur Verfügung!
Ich werde ab ca. 11:20 beim Schießplatz parken und den Verbindungsweg Richtung Metro gehen. Irgendwo dort auf einem netten Seitenweg (etwas versteckt um nicht gestört zu werden) warte ich darauf, deine Befehle/Wünsche zu erfüllen! Komm vorbei um zu kommen! Nimm dir was du brauchst!
Schick eine Nachricht, dann erfährst du wo genau!
Devote Grüße!

Jemand heute ab 15:45 Uhr Lust sich seinen geilen Schwanz blasen zu lassen. PN dann bin ich zwischen Schießplatz und Metro zu finden! Details gerne per PN.

Zurück
Oben