Studios Wiener Spaziergänge

bericht des jahres???

auf jedenfall hätt er sich die goldene wandernadel mit penis und dicken eiern verdient...

btw so eine weitwanderung ist natürlich nur zu weihnachten und neujahr möglich, andernfalls hätte er nach spätestens 10km saft- und kraftlos ein taxi für den weg nach hause gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die herrliche geschichte. mit so einer sexwanderung kann man sich schon mal gut den feiertrag vertreiben. erinnert mich an die zeiten, wo ich die peep-shows abgeklappert hab. damal s war das noch nett....

Ein wirklich interessanter, sehr gut geschriebener und informativer Bericht. Deine Ausdauer möchte ich haben!

Der Bericht is a Volltreffer!

... und die Schröttergasse 44 war auch am 23.12. schon zu ... an Zettl hättens aber ruhig an die Tür hängen können und ned vom 1. Stock ausm halboffenen Fenster runternuscheln ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dem NJoe für diesen literarisch wertvollen Bericht über den abendlichen Streifgang. Sowas kanns geben, du schaust von A nach B usw aber irgendwie passt es einfach nicht. Ich hoff dass die lange Wanderung nicht zu einer Verkühlung obendrein geführt hat und wünsche ein frohes neues Jahr!
LG
Calvin

Iss ja irre!
ich mach sowas nicht, denn wenn ich dann nach 22 km zum fic... komm, geht nix mehr wegen Kondi (ned Konti!)

Spitzen Bericht und ich musste irgendwie gestern mittag an dich denken.

Ich war zwar mit dem Auto unterwegs aber genau deshalb habe ich auch eine kleine Odyssee erlebt.

1. Studio Christina : Kein Parkplatz weit und breit. Also kein NF hier
2. Blumengasse: selbes Spiel - keine Parkmöglichkeit weit und breit. Wieder kein NF für mich.
3. Wichtelgasse: nah geparkt und Quickie genossen. :)
4. C4F Hellgasse: parken? keine chance. Außerdem Baustelle direkt vor der Türe. :(
5. C4F Meiselstraße: parken im näheren umkreis - danach 30 min mit Wanda. War OK.
Fazit: ganz schön blöd rumgegurkt für 45 min action aber unterm Strich befriedigt wieder nach Hause ;)

Iss ja irre!
ich mach sowas nicht, denn wenn ich dann nach 22 km zum fic... komm, geht nix mehr wegen Kondi (ned Konti!)

Ich würd sowas schon auch machen aber nicht per pedes, sondern entweder mit dem Auto oder noch besser mit Chauffeur :haha:

Zurück
Oben