Swinger Wiener Swinger Top oder Flop?

........
eine so unerotische stimmung habe ich noch nie erlebt , schade , der eintritt war ja nicht gratis und wir gehören nicht zu den leuten die sich dort anfressen und ansaufen, nur weil sie etwas für ihr geld rausholen wollen .

wir hatten dann zu hause , allein unseren spass , nur war das halt nicht zweck der übung.
egal , neues spiel neues glück und aufgeben tut man bekanntlich nur einen brief , also auf zu neuen abenteuern , schöne woche noch :winke:

Tut mir leid für euch das zu hören, war wohl das Traumland, oder? Das wolltet ihr doch vielleicht probieren?!
Also, ich les ja hier wirklich oft dass Paare scheinbar in den Swingerclub gehen nur um zu quatschen und zu fressen ("Buffetfräse":hahaha:), das pack ich nicht....und dass die Männer stinken und sich damit genau das versauen weshalb sie eigentlich da sind gehört wohl auch zu den Höchstleistungen menschlicher Intelligenz:hmm:vielleicht eher Arroganz?!
Was mir ins Auge gestochen ist: Darf in diesen Clubs eigentlich überall geraucht werden oder gibts da Unterschiede? Ich seh ja ein dass Raucher sich schwer täten ganz vom Stengerl zu lassen (war ja lange genug selbst ein leidenschaftlicher) aber wenn dann alles komplett verraucht ist ists auch nicht soooo toll.
liebe Grüße!

Offensichtlich sprechen immer mehr Leute das Thema "Rauchen" in den Swingerclubs an. War in den letzten Wochen in den meisten Clubs von Wien und es ging nicht nur mir so (wie das feedback zeigte), dass die Rauchwolken und dieser Gestank am meisten störten. Scheint ja so zu sein, dass die Swingerclubs abgesehen von irgendwelchen Schnapsbuden die letzten Bastionen der Raucher sind. Warum traut sich kein Swingerclub in die Marktlücke der swingenden Nichtraucher vorzustoßen? Die Kaffeehäuser haben im Zuge der Verschärfung (endlich!) der Nichtraucher-Schutzbestimmungen auch vom sicheren Untergang schwadroniert, letztlich hat sich höchstens das Publikum etwas (zu den Nichtrauchern) verlagert. Nachdem es in Wien ohnehin sehr viel grundsätzlich ähnliche Clubs gibt, könnte doch zumindest ein Club hier etwas Fortschritt zeigen, damit für alle Zielgruppen etwas geboten wird. Ein großzügiger Nichtraucherraum (auch im Barbereich) oder zumindest Nichtrauchertage (auch wenn sich dann der Gestank nicht zu 100% verflüchtigt) wären schon ein gewaltiger Fortschritt.
Vorletzten Samstag z.B. im Tempel war es so arg, dass sich der Rauch schon bis in die hintersten Räume zog, u.a. weil unverständlicherweise im ersten Raum hinten mit der Couch auch geraucht werden darf.
Gerade in Swingerclubs gäbe es doch Alternativen, wie orale Gelüste befriedigt werden könnten;-)

Warum traut sich kein Swingerclub in die Marktlücke der swingenden Nichtraucher vorzustoßen?

Ich könnte mir gut vorstellen,in einen "Non-smoke-SC" zu gehen,aber ich bin mir sicher,dass ich da nicht für die Mehrheit spreche!So ein SC-Besuch dauert nicht nur 1-2 Stunden,sondern kann sich schon über eine ganze Nacht/Tag verteilen. So lange hält das kein Raucher aus! Ich denke,ala long gesehen wäre so ein SC-Besuch dann auch nicht mehr erstrebenswert für einen Raucher und die Clubs hätten mit Verlusten zu rechnen,denn auch wenn wir Nichtraucher raunzen über den Nebel-WIR gehen ja trotzdem hin!

Danke für eure anteilnahme ,
das traumland wars nicht , aber offensichtlich kann einem das in jedem club passieren.
die raucherei ist im tempel wirklich ein problem , obwohl ich den tempel trotzdem toll finde , speziell der chef ist wirklich super nett.
im besonderen für anfänger sehr an zuraten.

wäre ja nett privat ein paar zu treffen , aber offensichtlich ist das auch nicht so einfach , vermutlich aber auch deshalb weil wir ja schon ein spezielles paar sind .

viele grüsse C.:winke:

Hallo Revere!

Bitte erklär mir doch einmal wieso du sofort aufs Traumland kommst??? Wir besuchen das Traumland schon einige Zeit aber gestunken hat dort eigentloch noch niemand...
Ausserdem möchte ich erwähnen, das eigentlich überall geraucht wird und sollte der Club eine gute Lüftung haben so stellt dies eigentlich kein Problem dar... Sicherlich, es gibt Clubs (halt viel kleinere, Namen erwähne ich nicht) die nicht auf Sauberkeit oder gute Belüftung achten, aber das ist im Traumland ganz sicher nicht der Fall!!!!!
Und wenn Man:down: halbwegs irgendwann einmal eine Erziehung genossen hat (ja, ich geb's zu: nicht alle), so kann man dies sicher etwas einschränken oder mal die rechte Hand benutzen um ein Zuckerl o.ä. in den Mund zu stecken und nicht immer nur im Hüftbereich in Aktion zu halten!
LG, Sexsaitan

Wer sich ein bisserle auskennt kömmt eh' nicht auf's TL, weil da Samstag immer Pärchentag ist ;)
:hmm: Soweit ich mich erinnern kann, haben sie dort sogar vor einiger Zeit die Lüftung verbessert.

Von lauter Verboten halte ich persönlich nichts - auf den Spielwiesen ist Rauchen eh verboten.
Der Rückschluss wäre dann eventuell, wennst allzuviel Rauch konsumierst, bist vielleicht zu oft abseits der "Action-Zone".....

Nur so ein Gedanke :mrgreen:

Tempel ist zwar auch sehr nett, hat halt generell den "Nachteil" der geringeren Größe.

LG Bär

Hallo Revere!

Bitte erklär mir doch einmal wieso du sofort aufs Traumland kommst??? Wir besuchen das Traumland schon einige Zeit aber gestunken hat dort eigentloch noch niemand...
....LG, Sexsaitan

Hallo!
:nono:Ihr lesen und dann schreiben!
"You Ame" schrieb am 21.09. "dieses wochenende werden wir vielleicht das traumland ausprobieren"
Deswegen vermutete ich dieses.......war keine Vorverurteilung.....ist aber immer wieder interessant das Phenomän von "Botschaft" und "versteckter Botschaft" zu beobachten;)
lG

waren gestern im tempel , war wieder mal gut besucht und einiges los .
nicht nur vorne an der bar sondern auch hinten in den räumen .
es war allerdings nicht so extrem viel los , dass man vor lauter rauch nicht mehr atmen konnte .
chefin und kellnerin wie immer super nett und juhuuu die meisten gäste waren geruchsneutral.
insgesamt ein schöner abend bzw nacht ,weil vor 23 h tut sich selten was.
also wir geben die hoffnung nicht auf , dass wir irgendwann doch noch finden was wir suchen

lg C.:winke:

Zurück
Oben