Hostessen Wiener Traummasseurinnen -Sonja

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

nachdem die Radingerstrasse jetzt geschlossen ist, weiß jemand wo "Sonja aus Kroatien" gerade ist bzw.was sie macht?
Oder weiß jemand wie es mit den Traummasseurinnen weitergeht?

Danke im voraus füu eure Hilfe
liebe Grüsse
Martin
 
Danke Leute für euer Feedback.
Die eigentliche Frage die ich gestellt hab ist,ob jemand weiß was das Mädel, das damals als "Sonja aus Kroatien" beschrieben war, nach Schließung der Location macht bzw. ob sie noch gewerblich tätig ist.

Sie war einfach ein Hammer und falls sie noch was anbietet würde ich sie gern besuchen. Da sie aber eine Tochter hat ist sie ziemlich vorsichtig was ihre Identität/Tätigkeit betrifft ( auch verständlich)

Kann mir jemand helfen ?

Danke euch vorab

liebe Grüsse
Martin
 
Danke Leute für euer Feedback.
Die eigentliche Frage die ich gestellt hab ist,ob jemand weiß was das Mädel, das damals als "Sonja aus Kroatien" beschrieben war, nach Schließung der Location macht bzw. ob sie noch gewerblich tätig ist.

Sie war einfach ein Hammer und falls sie noch was anbietet würde ich sie gern besuchen. Da sie aber eine Tochter hat ist sie ziemlich vorsichtig was ihre Identität/Tätigkeit betrifft ( auch verständlich)

Kann mir jemand helfen ?



Danke euch vorab

liebe Grüsse
Martin


Wieso willst du Kontakt mit ihr aufnehmen, wenn sie das sicher NICHT will - wie du ja in Absatz 1 noch selbst erwähnst. Der Ausstieg aus dem Gewerbe muss möglich sein. ;)
 
Hallo ZarterBengel,

die Frage war so gemeint daß FALLS sie noch was macht, ich sie gern treffen würde.
Wenn sie ausgestiegen ist dann ist das auch ok und schön für sie.
Daß sie vorsichtig ist hat sie mir selbst erzählt.

Klar soweit?
 
Zurück
Oben