Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wird wohl alles matschig sein aber in den nächsten Tagen soll es ja warm werden. Da wird's sicher trockener da wird dann schön bald was los sein

Selbst ohne Covid wäre es bei dem Wetter eher ruhig dort.

Kommt vl auf die Temperaturen an...ich war grad da und es war nix los....obwohl es in der Sonne eigentlich sehr angenehm war....

Bei mittlerweile 3000 neuen Fällen am Tag bleibe ich lieber geduldig.

Die Hoffnung auf einen schönen Sommer mit vielen FKK-Tagen ist groß.

Oh hatte heute ein super geiles Gebläse. Der Verstand wie man eine Schwanz bläst. Weisse Haare hatte er. Kann nur vielen Dank sagen. Vielleicht bist da ja von hier im Forum

Hallo sind dan nur Männer! Würde gerne haben das eine Frau zuschaut wenn geblasen wird !

Bei mittlerweile 3000 neuen Fällen am Tag bleibe ich lieber geduldig.

Die Hoffnung auf einen schönen Sommer mit vielen FKK-Tagen ist groß.
Da kann ich dir nur beipflichten. So wie es aussieht, ist die 3, Welle im Anflug. Die Hoffnung auf einen 'normalen' Sommer ist zwar groß, ich befürchte aber, dass ich noch länger auf geile Kontakte am Wienerberg verzichten muss.

Da kann ich dir nur beipflichten. So wie es aussieht, ist die 3, Welle im Anflug. Die Hoffnung auf einen 'normalen' Sommer ist zwar groß, ich befürchte aber, dass ich noch länger auf geile Kontakte am Wienerberg verzichten muss.

Diese Wahrscheinlichkeit ist sehr groß.:up:

Morgenstund hat Schwanz im Mund.....bin grad Radln und rattig.....wer einen im Mund haben möchte ist bei mir genau richtig 😋

Ich war dort noch nie ! Sind es auch Paare dort unterwegs oder sind das Mangelware in der Gegend ? Ich will heute Vormittag vorbeischauen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben