B
Gast
(Gelöschter Account)
werde heute Nachmittag mal die Lage peilen. Bin gespannt, was ich bei der "Peilerei" erlebe. Gruß an alle Wienerberg Fans (m+w, hetero, bi, gay - und die, die es gern wären )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo genau ist das bittewar heute nachmittag dort,
etwas bewegung und so..
im "zauberwald" hat mir ein bulliger daddy typ die eier ausgesaugt.
war geil
Wo genau findet man dort geile PlätzeSomit eröffne ich für dieses jahr für den WIENERBERG einen neuen thread.
ich wünsche allen ein gutes neues jahr und viel vergnügen, egal welcher art auch immer
Für alle Wienerberg Neulinge (und nachdem bei uns das Postfach zu platzen droht - obwohl wir ausdrücklich KEINE Pn von Männern bearbeiten - siehe Profil!). Ein Paar Wienerberg Infos (die sind aber bei entsprechenden "google" Recherchen eh bekannt)
- Wir erteilen KEINE Auskünfte über "unsere" Plätze! - sind ja unsere
- Der Wienerberg ist zunächst einmal ein tolles Naherholungsgebiet (das sollte es auch bleiben)
- Es gibt einen ausgeschilderten FKK Bereich (FKK ist nicht gleich "rumrammeln", und man sollte die Naturisten auch niemals belästigen!!!)
- Der Cruising (gay/bi-Männer) -"Bereich" befindet sich am Nordwestufer (Schallschutzwall Richtung Triesterstr./Wald) - Bitte vorsichtig und nicht aufdringlich sein - keinen Müll in die Natur werfen!!! - Niemals dem Familienbereich in eindeutiger Art und Weise nähern!!! - sonst ist bald "Schluss mit lustig")
- Parkplätze sind ausgeschildert - bzw. Infos dazu gibt es im Netz (auch zu "Öffis")
Alles Andere? Fantasie? "Glück", "Neugier"? - Bitte selbst probieren - brav und nicht aufdringlich sein!!
Grüße
Notgeile Idioten gibt es leider überall !Ich Frage mich wie verzweifelt man sein muss um, um sieben Uhr in der früh (homo)sexuelle Aktivitäten einsehbar vom Gehweg zu praktizieren. Um diese Uhrzeit sind Freizeitsportler, Hundebesitzer usw unterwegs. Volldrotteln gibt's.....
Um sieben in der Früh beim Chadim ist schon mehr als unpassend keine vier Meter vom Weg......Eventuell wolltens ja beobachtet werden?
Stimme dir aber zu das Areal ist groß genug um andere nicht zu belästigen. Nicht jede/r findet das anregend.
Da hast du komplett recht.Um sieben in der Früh beim Chadim ist schon mehr als unpassend keine vier Meter vom Weg......
Das ist verharmlosend, hier geht es um eine Straftat.Notgeile Idioten gibt es leider überall !
Waren 2 im Auto? Nur gewixt oder gar gefickt dass das Auto auch noch schön wackelt. Verstehe ich eigentlich nicht wenn man nur wenige Schritte hinein in den Wald hat. Unverständlich für mich.Ich Frage mich wie verzweifelt man sein muss um, um sieben Uhr in der früh (homo)sexuelle Aktivitäten einsehbar vom Gehweg zu praktizieren. Um diese Uhrzeit sind Freizeitsportler, Hundebesitzer usw unterwegs. Volldrotteln gibt's.....
War das am Parkplatz bei der grohnergasse?Waren 2 im Auto? Nur gewixt oder gar gefickt dass das Auto auch noch schön wackelt. Verstehe ich eigentlich nicht wenn man nur wenige Schritte hinein in den Wald hat. Unverständlich für mich.
Leider vollkommen berechtigt, man sollte solche Deppen eine Haftstrafe zumindest androhen.....Mich würde es nicht wundern, wenn da öfters mal die Kollegen in echter Uniform aufkreuzen..