Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werde heute Nachmittag mal die Lage peilen. Bin gespannt, was ich bei der "Peilerei" erlebe. Gruß an alle Wienerberg Fans (m+w, hetero, bi, gay - und die, die es gern wären ;) )

Ich war heute zu Mittag so kurz vor 11 dort, genauer gesagt in dem Wald oberhalb vom See, wenn man von der Triesterstraße kommt, da waren schon zwei drei Männer unterwegs. Die angenehmen Temperaturen scheinen Wirkung zu zeigen und den ein oder anderen Mann rauszulocken.

Ein Jogger mit Glatze und Vollbart war dann meiner. War geil.

Schön ist es!! Es ist wirklich toll, dass es in Wien so ein tolles "Kleinod" gibt. Einmal davon abgesehen, was sich in den Büschen so tummelt! Das ist nur ein weiterer schöner Punkt. Deshalb liebe Outdoor Fans: Immer alles schön sauber halten! - Grüße

Für alle Wienerberg Neulinge (und nachdem bei uns das Postfach zu platzen droht - obwohl wir ausdrücklich KEINE Pn von Männern bearbeiten - siehe Profil!). Ein Paar Wienerberg Infos (die sind aber bei entsprechenden "google" Recherchen eh bekannt)

- Wir erteilen KEINE Auskünfte über "unsere" Plätze! - sind ja unsere ;)
- Der Wienerberg ist zunächst einmal ein tolles Naherholungsgebiet (das sollte es auch bleiben)
- Es gibt einen ausgeschilderten FKK Bereich (FKK ist nicht gleich "rumrammeln", und man sollte die Naturisten auch niemals belästigen!!!)
- Der Cruising (gay/bi-Männer) -"Bereich" befindet sich am Nordwestufer (Schallschutzwall Richtung Triesterstr./Wald) - Bitte vorsichtig und nicht aufdringlich sein - keinen Müll in die Natur werfen!!! - Niemals dem Familienbereich in eindeutiger Art und Weise nähern!!! - sonst ist bald "Schluss mit lustig")
- Parkplätze sind ausgeschildert - bzw. Infos dazu gibt es im Netz (auch zu "Öffis")

Alles Andere? Fantasie? "Glück", "Neugier"? - Bitte selbst probieren - brav und nicht aufdringlich sein!!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle Wienerberg Neulinge (und nachdem bei uns das Postfach zu platzen droht - obwohl wir ausdrücklich KEINE Pn von Männern bearbeiten - siehe Profil!). Ein Paar Wienerberg Infos (die sind aber bei entsprechenden "google" Recherchen eh bekannt)

- Wir erteilen KEINE Auskünfte über "unsere" Plätze! - sind ja unsere ;)
- Der Wienerberg ist zunächst einmal ein tolles Naherholungsgebiet (das sollte es auch bleiben)
- Es gibt einen ausgeschilderten FKK Bereich (FKK ist nicht gleich "rumrammeln", und man sollte die Naturisten auch niemals belästigen!!!)
- Der Cruising (gay/bi-Männer) -"Bereich" befindet sich am Nordwestufer (Schallschutzwall Richtung Triesterstr./Wald) - Bitte vorsichtig und nicht aufdringlich sein - keinen Müll in die Natur werfen!!! - Niemals dem Familienbereich in eindeutiger Art und Weise nähern!!! - sonst ist bald "Schluss mit lustig")
- Parkplätze sind ausgeschildert - bzw. Infos dazu gibt es im Netz (auch zu "Öffis")

Alles Andere? Fantasie? "Glück", "Neugier"? - Bitte selbst probieren - brav und nicht aufdringlich sein!!

Grüße

...schön geschrieben und DANKE :cool: ...aber aus Erfahrung weiß ich :rolleyes: ....is leider vielen(zu vielen) sogenannten "Notgeilen" wuarscht.... :winke:

Wir lieben den Wienerberg und werden jetzt sehr oft dort sein :sandwich::quickie: und wie immer wir lassen uns dort überraschen,
anschreiben ist zwecklos, sind schon gespannt wer lesen kann.:cool:

Ich Frage mich wie verzweifelt man sein muss um, um sieben Uhr in der früh (homo)sexuelle Aktivitäten einsehbar vom Gehweg zu praktizieren. Um diese Uhrzeit sind Freizeitsportler, Hundebesitzer usw unterwegs. Volldrotteln gibt's.....

Eventuell wolltens ja beobachtet werden?
Stimme dir aber zu das Areal ist groß genug um andere nicht zu belästigen. Nicht jede/r findet das anregend.

Ich Frage mich wie verzweifelt man sein muss um, um sieben Uhr in der früh (homo)sexuelle Aktivitäten einsehbar vom Gehweg zu praktizieren. Um diese Uhrzeit sind Freizeitsportler, Hundebesitzer usw unterwegs. Volldrotteln gibt's.....
Notgeile Idioten gibt es leider überall !

Waren 2 im Auto? Nur gewixt oder gar gefickt dass das Auto auch noch schön wackelt. Verstehe ich eigentlich nicht wenn man nur wenige Schritte hinein in den Wald hat. Unverständlich für mich. 😡

Nein in keinen Auto, du gehst vom Chadim einer der Feldwege Richtung Wienerbergteich und keine zwei Gehminuten -fast- direkt am Weg zwei Männer (einer stehend und einer knieend)

Mich würde es nicht wundern, wenn da öfters mal die Kollegen in echter Uniform aufkreuzen...

Appropos... Hab Bock auf etwas Spaß und wäre gerade am Areal. Natürlich abseits der Wege. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben