- Reaktionen
- 154.286
- Checks
- 16
Würde mich auch interessieren wo das dort gehen soll
.... ...gute Frage nach mehr als zwei Jahren und 45 Seiten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich auch interessieren wo das dort gehen soll
.... ...gute Frage nach mehr als zwei Jahren und 45 Seiten....
Ich glaube du könntest dann auch nix anderes mehr machen. Wärest ausgebucht!Waunn i nix z`tuan hätt, gangat i ois Fremdenführer.......
da mach ich mich doch auf die suche nach dir.bin heute nachmittag am Wienerberg. neben triesterstrasse etwas versteckt. mal sehen wer mich findet
bin heute nachmittag am Wienerberg. neben triesterstrasse etwas versteckt. mal sehen wer mich findet
Und auch ein geiles Erlebnis gehabt?Gefunden
Oje hatte nicht soviel GlückJa natürlich ggü
Kein Wunder bei dem Andrang....Oje hatte nicht soviel Glück
Meinte ich ich habe niemanden gefunden .nicht Mal ein Plätzl zum sitzen, weil sehr überlaufen. Grad noch mit Mühe und Not einen Parkplatz bekommen. Meinst ich hätte der Horde folgen sollen?Kein Wunder bei dem Andrang....
ich gebe zu, Kollege lang22 hat mir einen Tipp gegeben....aber dort oben war es dann wirklich nicht allzu schwierig, sexyslut zu finden....Wahrscheinlich bin ich falsch gegangen. War zwar entlang der Triester Unterwegs, aber vermutlich nicht weit genug oben gegangen.