N
Gast
(Gelöschter Account)
Wie sieht es denn da aus? Sind da auch so viele spinner wie in der Lobau oder geht es am Wienerberg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst oben liegst bist fast alleineWie sieht es denn da aus? Sind da auch so viele spinner wie in der Lobau oder geht es am Wienerberg?
Es waren vorige woche viele ZuschauerWie sieht es denn da aus? Sind da auch so viele spinner wie in der Lobau oder geht es am Wienerberg?
Wennst nix ankündigt, dann kannst in Ruhe beim FKK Platzl liegen.Wie sieht es denn da aus? Sind da auch so viele spinner wie in der Lobau oder geht es am Wienerberg?
Was ist da mit oben gemeint? Ist das stark einsehbar?Wennst oben liegst bist fast alleine
Nein zwischen triester und teichWas ist da mit oben gemeint? Ist das stark einsehbar?
Melde dich mal per PN.War heute das erste Mal. Ist es dort immer so verhalten. Viele Leute aber kaum Initiative
es gibt ja den FKK-Hügel, der ist unten direkt am Teich, dort sind sie - wie ich es bisher erlebte - wohlgesittet. Als Dame würde ich mich weder in den Wald noch oben auf die Triesterstrassenseite alleine hinlegen, da hast Du sonst überall Wichser rund um Dich.Wie sieht es denn da aus? Sind da auch so viele spinner wie in der Lobau oder geht es am Wienerberg?
Wennst oben liegst bist fast alleine
Am Wasser solltest Deine Ruhe haben.Wie sieht es denn da aus? Sind da auch so viele spinner wie in der Lobau oder geht es am Wienerberg?
Sexueller Übergriff auf Polizistin im Dienstwagen
Gleich zweimal versuchte ein Betrunkener am Montagabend einer Wiener Polizistin zwischen die Beine zu greifen. Die Beamtin wehrte die Übergriffe ab. ...mobil.krone.at
Scheinbar mehr Spinner als gedacht....
Vielen danke.also DAS sind die Bereiche, die ich kenn...
sollte es weitere, mir unbekannte, geben, bitte mich upzudaten.
Anhang anzeigen 8806731
Am Wienerberggelände wenn dann am ehesten mit dem Mountainbike. asphaltierte Strassen gibt es nur rund um das eigentliche Gelände.Hallöchen ihr lieben, kann mir wer sagen ob es da irgendwo auch Radwege gibt? Werde dieses lange WE auf Tour mitm Rennrad sein und wuerde gerne mal was erleben oder mache ich mir da zu grosse Hoffnungen als Neuling jemanden zu treffen?
Besser als in lobauWie sieht es denn da aus? Sind da auch so viele spinner wie in der Lobau oder geht es am Wienerberg?
Leider ist die Lobau von mir zuhause sehr nahe und der Wienerberg leider sehr weit weg und der Figurenteich ohne Auto für mich eine Weltreise.Besser als in lobau
Ich lassen mich immer fahren..gibt Gott sei Dank genug freiwilligeLeider ist die Lobau von mir zuhause sehr nahe und der Wienerberg leider sehr weit weg und der Figurenteich ohne Auto für mich eine Weltreise.