Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es denn da aus? Sind da auch so viele spinner wie in der Lobau oder geht es am Wienerberg?

Wie sieht es denn da aus? Sind da auch so viele spinner wie in der Lobau oder geht es am Wienerberg?
es gibt ja den FKK-Hügel, der ist unten direkt am Teich, dort sind sie - wie ich es bisher erlebte - wohlgesittet. Als Dame würde ich mich weder in den Wald noch oben auf die Triesterstrassenseite alleine hinlegen, da hast Du sonst überall Wichser rund um Dich.
Die Lobau ist viel größer, daher wohl eher zu empfehlen, auch die Insel...(und das sage ich, obwohl beides für mich weiter weg sind und ich Dich somit gegen meinen Wunsch wegschicke....;))
Spinner gibt es da wie dort.
Letzte Woche kündigte Sexyslut an zu kommen, war auch schön zuzusehen, aber dadurch extrem überlaufen....

Hallöchen ihr lieben, kann mir wer sagen ob es da irgendwo auch Radwege gibt? Werde dieses lange WE auf Tour mitm Rennrad sein und wuerde gerne mal was erleben 🌞 oder mache ich mir da zu grosse Hoffnungen als Neuling jemanden zu treffen?

Hallöchen ihr lieben, kann mir wer sagen ob es da irgendwo auch Radwege gibt? Werde dieses lange WE auf Tour mitm Rennrad sein und wuerde gerne mal was erleben 🌞 oder mache ich mir da zu grosse Hoffnungen als Neuling jemanden zu treffen?
Am Wienerberggelände wenn dann am ehesten mit dem Mountainbike. asphaltierte Strassen gibt es nur rund um das eigentliche Gelände.
Am WE wird sowie es scheint eher Regen angesagt sein, in dem Fall würde ich mir wenig Hoffnung machen, je nachdem was du dir unter "erleben" vorstellst. Schmutzig könnte es natürlich werden🤔😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben