- Reaktionen
- 160
Also mia dich würd ich auch mitnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die gibt's auch bei mir, nur dauert es mir zu lange für sonnen.Ich lassen mich immer fahren..gibt Gott sei Dank genug freiwillige
Dich würden die meisten hier sogar bis an den Bodensee mitnehmen.....Ich lassen mich immer fahren..gibt Gott sei Dank genug freiwillige
OK, mich nicht?Dich würden die meisten hier sogar bis an den Bodensee mitnehmen.....
Dich nehme ich gerne mitOK, mich nicht?
Da hab ich dann Glück gehabtDich nehme ich gerne mit
Doch nici dich würde ich auchOK, mich nicht?
Ich kann dich gerne mal hinbringen und wieder heimbringenLeider ist die Lobau von mir zuhause sehr nahe und der Wienerberg leider sehr weit weg und der Figurenteich ohne Auto für mich eine Weltreise.
Bist Du das auf dem Avatar? dann wohl auch bis an die Adria...OK, mich nicht?
Hi Leute wer von euch ist gerade am wienerberg
aber sicher nur wenn sie dann die ersten sein dürfen ......Da sitzen wohl schon einige mit gestarteten Motor im Auto und warten auf ein Go von den beiden Ladys!
...den FKK-Bereich beim Wasser kenn ich und versteh ich ....aber die beiden anderen gekennzeichneten
er meint sicher die Cruising areas